Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by eater84 »

Ich hoffe auch sehr auf den Ballenaufsteller. Besonders da man den Greifer vom Anderson Ladewagen nicht drehen kann, obwohl es im RL möglich ist.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by honeybear »

the_vexx wrote: Sat Aug 31, 2019 3:53 pm Ich hoffe noch auf ne schöne Claas Variant 485, damit es endlich mal eine vernünftige Alternative zur NewHolland Presse gibt.
Ich hoffe da auch auf mehr Vielfalt, denn ich finde, dass es auch nicht besonders viele Mod-Alternativen gibt. Im RL gibt es ja so viele schöne Pressen, McHale, Fendt/Fergusson, John Deere, eben Claas, Vicon, Pöttinger, Krone usw. finde, dass es da generell nicht besonders viel gibt, das ist ein bisschen schade, da man doch sehr viel mit den Pressen machen muss (Stroh, Heu, Silage)
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by tec »

the_vexx wrote: Sat Aug 31, 2019 3:53 pm Ich hoffe noch auf ne schöne Claas Variant 485, damit es endlich mal eine vernünftige Alternative zur NewHolland Presse gibt.
Das hört sich interessant an, aber hoffentlich dann auch mit einem größeren Durchmesser (z.B. 180cm).
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Ingolf »

Mister-XX wrote: Wed Jul 31, 2019 4:12 pm
Ingolf wrote: Wed Jul 31, 2019 4:05 pm Also wird die Vielfalt wohl ehr eine Einfalt.
Wie wäre es denn mal mit wenigstens ein bißchen neuem Inhalt beim Meckern ?

Das die Mods angeblich immer weniger
und schlechter werden ist so alt wie der LS08.
Der Seasonsmod ist draussen, der GC kommt bald.
Auch sonst gibt es nicht nur durch den Contest
sehr gute Mods in Hülle und Fülle.
Und die gleiche Zahl an sehr guten Mods
wird es vermutlich auch für die nächsten LS Games geben.

Und was haben die Mods mit dem neuen DLC zu tun?
Ja ich schaue hier nicht mal mehr jeden Monat rein. Passiert ja auch nicht wichtiges. Nun ich wünsche Dir viel Spaß beim Modden und eventuell liest Du meinen Beitrag noch einmal in Ruhe und denkst nach.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
BauerHannes
Posts: 1
Joined: Thu Dec 06, 2018 1:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by BauerHannes »

Gibt es den Vorbesteller Bonus auch für CD oder nur für Download ? :hmm: würde mir gerne die CD holen
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by GIGANT-Famer »

Hatte ich auch schon versucht zu eruieren, ist aber wohl nur zu haben wenn du den Download wählst.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Christian 1986 »

Ja,das Add in wird bestimmt super und ich kann mich nur anschließen das der Unimog und MB Trac noch fehlen dann wäre es super gut.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Steyr Profi »

BauerHannes wrote: Fri Sep 20, 2019 9:06 am Gibt es den Vorbesteller Bonus auch für CD oder nur für Download ? :hmm: würde mir gerne die CD holen
Ich denke mal das es aus logistischen Gründen nicht möglich sein wird.
Es müsste ja dann 2 CD Versionen geben, eine mit Bonus und eine ohne.
Da aber niemand weiß wie viele CD vorbestellt werden, dies ja auch bis kurz vor Release möglich ist, werden dann entweder Zuviel oder Zuwenig produziert. Dann sind entweder einige verärgert weil sie lang auf die CD warten müssen oder es müssten welche vernichtet werden die Zuviel produziert wurden.
Also gehe ich eher davon aus das der Bonus nur für Download möglich ist.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Trax »

Wozu 2 DVD's? Einen Flyer mit einem Dl-Code tut es auch, funktionierte bei den Retail-Versionen des Hauptspieles auch...

Keiner weiß, wieviele DVD's vorbestellt werden? Klar wissen die das, es wird ja vorher bestellt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Steyr Profi »

Flyer mit DL-Code funktioniert natürlich auch, aber wer garantiert das die zu viel gedruckten Flyer nicht auch noch nach dem Release verkauft werden, und das währe ja dann unfair gegenüber den echten Vorbestellern. Und wenn der Flyer zur CD dazu gepackt wird, kann ich den Bonus gleich auf die CD brennen, weil ja dann den Flyer keiner wieder rausnimmt.

Sie wissen erst zu Release wie viele Vorbestellungen es gibt weil man ja bis zum Schluss vorbestellen kann und die Produktion ja eine bestimmte Zeit braucht, somit ist es nicht möglich vorher zu wissen wie viele benötigt werden.

Somit kann man nur verhindern das CD mit Bonus nach dem Release noch zu haben sind wenn es da gar keinen Bonus gibt.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Wingcommander »

Och, das die Flyer nicht nach Release verkauft werden lässt sich recht einfach sicherstellen....nur mit vertrauenswürdigen retailern zusammenarbeiten....Jeff Bezos Laden zum Beispiel (die bekamen ja teilweise sogar eigene Boni früher), oder dem blauen und roten Elektronikriesen und den Experten....damit dürfte man schon die wesentliche Marktabdeckung erreicht haben...
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Steyr Profi »

Dann ist es aber noch einfacher wenn ich für die CD einen früheren Bestellschluss habe, je nach Vorlaufzeit für Produktion und Auslieferung z.B. 2 Wochen vor Release. Dann braucht man auch die kleineren Händler nicht ausschließen und alle die wollen kommen in den Genuss des Bonus.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by _LIFAD_ »

Oder man wägt einfach ab, ob einem der Bonus so wichtig ist, den Download zu bestellen oder ob man unbedingt die DVD braucht und dafür auf den Bonus verzichtet.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

oder jeder, der bis zum Release eine CD bestellt, bekommt dann zusammen mit seiner Bestellbestätigung eine E-Mail die den Download-Code für die Vorbesteller-Boni enthält. Sobald man nach dem 22.10.2019 bestellt gibt es diese E-Mail nicht mehr dazu... Ganz einfach!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
sergiolotts063
Posts: 1
Joined: Fri Sep 20, 2019 2:22 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by sergiolotts063 »

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des Spiels. Ich kann mir schon vorstellen, wie ich an kalten Winterabenden Weizen sammle))
Post Reply