Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Ich hoffe ja, dass ich jetzt im Vorweihnachtsgeschäft die XBox One Version vom LS19 mal günstig bekomme. Dann habe ich beides LS auf PC und Konsole. Und eine Möglichkeit meine Mods mal auf der Konsole anzuschauen.

Ich sehe auf jeden Fall keinen Grund, gegen die Konsoleros zu wettern. Und mit der neuen Konsolengeneration sind die dann auch wieder gleichauf mit den PCs. Vielleicht macht damit der LS ja auch einen Sprung nach vorne. Wenn nicht mit dem LS21, dann mit der übernächsten Version.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Charcoaler81 »

TopAce888 wrote: Mon Nov 25, 2019 1:14 am Ich hoffe ja, dass ich jetzt im Vorweihnachtsgeschäft die XBox One Version vom LS19 mal günstig bekomme. Dann habe ich beides LS auf PC und Konsole. Und eine Möglichkeit meine Mods mal auf der Konsole anzuschauen.
Also Minibrunn ist cool find ich, und Fliegl Flachbett und DPW nutz ich auch. Bin mit allen zufrieden ;-)
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Na, das höre ich gern. Wenn du mal in den Minibrunn Community Thread reinschaut, da findest du auf den letzten Seiten Screens zu einem neuen Hänger von mir: Fliegl TPW 100/140/180
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Julian95 »

Ich finde es sehr schade das der Dominator 108 nur den Vorbestellern zur Verfügung steht und nicht allen Käufern.

Ich habe alle Teile des LS seit 2008, bis auf wenige ausnahmen habe ich auch alle vorbestellt, nur dieses DLC hab ich halt im handel als DVD versiion gekauft.

ich habe an Lisertan und Lisertan und O5-Chris auch schon eine anfrage geschickt wie ob es da eine Möglichkeit gibt an den Dominator ranzukommen, aber leider gibt es dazu nichtmal eine Rückmeldung das hätte es vor ein paar jahren noch nicht gegeben, echt schade das man nichtmal eine Antwort erhält *thumbsdown*

edit:

ich habe gerade gemerkt das es den drescher sogar für die Konsole zu erweben gibt für 0,99€, warum bekommt man den für den PC nicht auch extra? bzw. warum ist der bei der Giants DL Version dabei und bei der Handels Version nicht????? Da kennt sich ja keiner aus was man jetzt wo dazubekommt oder nicht :confusednew: *thumbsdown*
ehemaliger Player 1
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Ein bisschen Google und du findest, das was du suchst. :wink3:
Aber schade finde ich es auch, dass man die Fahrzeuge für den PC nicht kaufen kann. Ich hätte für den Dominator auch gerne bezahlt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Christian 1986 »

TopAce888 wrote: Mon Nov 25, 2019 1:17 pm Ein bisschen Google und du findest, das was du suchst. :wink3:
Aber schade finde ich es auch, dass man die Fahrzeuge für den PC nicht kaufen kann. Ich hätte für den Dominator auch gerne bezahlt.
Ist das die männliche Form einer Domina? :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Nein, das ist der Bruder vom Terminator. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Christian 1986 »

TopAce888 wrote: Mon Nov 25, 2019 10:18 pm Nein, das ist der Bruder vom Terminator. :lol:
:blushnew: :lol: *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by farmtycoon39 »

"Hasta la vista, Körner" :biggrin2: :biggrin2: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :zunge: :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Sh4d0wd34d »

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage:

Weiß zufällig jemand, ob da was an Claas - Mods für den Mod Hub in der Queue steht?
Mods über Mods, aber irgendwie ist noch nix von Claas dabei, dabei wäre doch jetzt Feuer frei angesagt?

Gruß Sh4d0w
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Das Claas Mega Pack von Landmensch wird noch für Konsolen kommen. Ist bereits eingereicht und wartet auf den Test von Giants.

Ansonsten sehe ich das so, dass man sich bei Claas auch mit den Standard von Giants messen muss. Und die haben hier die Messlatte von der Modell-Qualität enorm hoch gelegt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Sh4d0wd34d
Posts: 42
Joined: Thu Nov 21, 2019 11:37 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Sh4d0wd34d »

Das klingt doch schonmal gut für den Anfang :) Danke dir
LS15/LS17/LS19 - PS3/PS4
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by Danko40 »

TopAce888 wrote: Tue Nov 26, 2019 1:12 pm Das Claas Mega Pack von Landmensch wird noch für Konsolen kommen. Ist bereits eingereicht und wartet auf den Test von Giants.
Ein super Pack! Extrem günstiger Drescher unter 50k € mit einer guten Ausstattung. Mindestens zu Beginn der Karte der Einstiegsmod schlechthin *thumbsup*. Ich wünsche es für die Konsolenspieler, dass der für sie auch freigegeben wird.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by TopAce888 »

Ja, das stimmt, vor allem die Kapazität lässt sich noch vernünftig steigern, so dass man ihn auch noch länger nutzen kann.

Wenn ich die Rückmeldung von Landmensch richtig verstanden habe, dann gabs noch kleinere Mängel, die er beseitigt hat und dann sollte er wohl in den nächsten Tagen kommen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Post by DerMatze »

Julian95 wrote: Mon Nov 25, 2019 10:38 am Ich finde es sehr schade das der Dominator 108 nur den Vorbestellern zur Verfügung steht und nicht allen Käufern.
Ich habe den Drescher bekommen, obwohl ich nicht vorbestellt habe. Er war neben der Download-Version für den Claas-DLC auch einfach downloadbar.

Abgesehen davon ist es doch ein Mod, also die Datei für den Vorbesteller-Drescher liegt im mods-Ordner. Kennst du keinen der einen kennt? :D
Post Reply