[FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Chaki »

FactSheet, holt euch hier eure FactSheets noch ganz warm!

Image
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Darthbot »

Interessant, es gibt also auch kleinere Traktoren im DLC. Da ist ja wirklich die komplette PS Spanne mit drin.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by _LIFAD_ »

Die Panorama Konfig. beim Arion ist ja mal cool!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by juf.de »

Beim anderen FactsSheet wurde zwar auch nicht reagiert aber ich versuchs dennoch mal.

@Giants:
- Wie sind denn FrontloaderAttacher konfiguriert? gibt es da nur einen, oder sind Hauer- und Alöaufnahmen auch als Auswahl vorhanden?
- Ist die Innenkamera mit der Sitzzfederung gekoppelt oder wenn nicht als Konfiguration auf diese koppelbar?
- Sind bei Breit-/Doppelbereifung die EU/DE-Warntafeln vorhanden und wenn ja, kann man die über eine Konfiguration ausblenden? (US/SA/AU-Konfiguration scheint es ja nicht zu geben)

Es wäre halt schade wenn die schönen Modelle nicht an den eigenen Geschmack anpassbar sind, da man sie ja nicht einfach so ändern kann.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Wäre schon schön wenn zumindest zwischen Hauer und Stoll Frontladeraufnahme gewechselt werden könnte. Die jetzige Situation ist nämlich ein sehr schlechter Kompromiss.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Mister-XX »

Die Panoramic Konfiguration finde ich geil,
und insgesamt freue ich mich auf das DLC.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Austrags Bauer »

Du erwartest doch nicht wirklich das du auf deine Fragen eine Antwort bekommst?
Zumindest hier im Forum nicht.

Wobei es schon von Interesse wäre wenn eine Antwort kommt.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Zocker2013 »

claas und stoll lader werden passen glaube kaum das man dann noch auf hauer switchen kann... hier wird ja klar der focus auf claas gelegt, also will man auch den claas lader am claas traktor sehen...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Kallenbach »

Das befürchte ich auch dass der Hauer Frontlader wieder ganz lieblos wie bei jeden anderen Traktor mit Frontlader einfach die Konsole auf die Stoll Frontladerkonsole drauf packt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Fendt Fan 12 »

Mister-XX wrote: Fri Sep 06, 2019 2:33 pm Die Panoramic Konfiguration finde ich geil,
und insgesamt freue ich mich auf das DLC.
Ja ist bei mir genauso. *thumbsup*
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by Wingcommander »

Sehe ich da mal richtige Breitreifen? In Form von mehr Niederquerschnitt? Bei den bisherigen Traktoren sieht man so rein optisch wenig Unterschied zwischen normal und breit..
the_vexx

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by the_vexx »

Also der kleine Arion mit dem Panoramadach und die Presse sind echt ein Traum :hi:
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by icewolf72 »

Wingcommander wrote: Fri Sep 06, 2019 3:50 pm Sehe ich da mal richtige Breitreifen? In Form von mehr Niederquerschnitt? Bei den bisherigen Traktoren sieht man so rein optisch wenig Unterschied zwischen normal und breit..
wo sihst du NQS reifen???
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by jan.m.o »

Auf Claas warte ich jetzt schon 10 Jahre.
Freue mich sehr auf das Addon!

Ja bei der Grafik ist schon mächtig was passiert, vgl. Presse und Schlepper aus LS09:
ImageImage

Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 460-410 & Axion 870-800

Post by _LIFAD_ »

jan.m.o wrote: Fri Sep 06, 2019 7:39 pm Auf Claas warte ich jetzt schon 10 Jahre.
Freue mich sehr auf das Addon!

Ja bei der Grafik ist schon mächtig was passiert, vgl. Presse und Schlepper aus LS09:
ImageImage

Gruß
Jan
Klassischer Fall von rosaroter Nostalgiebrille. So schlimm hatte ich die Grafik gar nicht in Erinnerung. :biggrin2:
Post Reply