[LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Kallenbach »

Erst kommt ein recht guter knackiger Motorensound, der dann aber in ein staubsauger-ähnliches dröhnen übergeht. Und dieses Dröhnen geht gar nicht. Mal abwarten wie es im spiel dann wirklich ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Heile2
Posts: 20
Joined: Sat Sep 10, 2011 3:55 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Heile2 »

Trax wrote: Fri Sep 13, 2019 6:41 pm
Heile2 wrote: Fri Sep 13, 2019 6:37 pm
derfalke wrote: Fri Sep 13, 2019 2:10 pm Nice !!!

4 Konfigurationsmöglichkeiten für die Pipe vom Jaguar *thumbsup*
lässt darauf hoffen, dass man beim lexion auch eine Konfigurationsmöglickeit hat *thumbsup*
bin nicht so der Fan von dem 7XL Entladerohr...
Ein 7XL Rohr als Option am Lexion wäre wünschenswert, dann hätten wir endlich mal einen passenden Drescher für die Horsch-Maschinen.
Image

Hat er doch, sieht man doch auf den Bilder/Videos!
Mein Anliegen war, dass es hoffentlich andere Optionen zur Auswahl gibt, wie ein 4xl z.b ohne dieses klappbare Rohr.... gefällt mir persönlich nämlich gar nicht. Naja, einfach mal abwarten....
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-11700K CPU @ 5.00GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080ti mit 12GB
Monitor: Samsung U28E590D
OS: Windows 10
Lenkrad: Eigenbau
Image
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by icewolf72 »

jetzt noch nen cougar und alle sind glücklich :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by farmtycoon39 »

Und jetzt wärs geil,wenn schon der 20.10. wär :zunge: Dann noch den Montag, den 21.10. bis Mitternacht durchhalten :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Onkel Mo »

icewolf72 wrote: Sun Sep 15, 2019 12:19 pm jetzt noch nen cougar und alle sind glücklich :)
Es ist ziemlich überheblich für andere zu sprechen. Ich wäre dann definitiv noch nicht glücklich. Zumindest nicht mit dem DLC.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Darthbot »

Jetzt noch den Claas Commandor, Matador, Junior, Claas Jaguar 600 und die alten Renault Traktoren in Claas Grün und ich wäre super glücklich.
Oder die älteren Claas Sprint Ladewagen.
Aber da ich weiß das die sachen nie von Giants umgesetzt werden, freue ich mich einfach auf die Dinge die kommen. Und das ist schon recht gut (wenn auch recht modern und damit nicht für meinen Hof geeignet)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Frank-K »

*thumbsdown* Die Leute sind einfach mit nichts zufrieden, dann kauft es euch doch nicht.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by GIGANT-Famer »

Frank-K wrote: Sun Sep 15, 2019 1:09 pm *thumbsdown* Die Leute sind einfach mit nichts zufrieden,
Da scheint was drann zu sein. Bekommen den Hals nicht Voll und dabei spielt das Claas DLC in einer anderen Liega verglichen mit dem was bislang so erschienen ist. Der Maschinenpark insgesammt hat im LS 19 schon eine gewaltige größe angenommen wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt ist.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Kallenbach »

icewolf72 wrote: Sun Sep 15, 2019 12:19 pm jetzt noch nen cougar und alle sind glücklich :)
Der Claas Cougar ist aber schon recht alt und eigentlich ausgestorben. heute gibt es andere Varianten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Darthbot »

Frank-K wrote: Sun Sep 15, 2019 1:09 pm *thumbsdown* Die Leute sind einfach mit nichts zufrieden, dann kauft es euch doch nicht.
Für mich ist dieses DLC ein Pflichtkauf, da bei mir Erntemaschinen Saatengrün sein müssen. Deshalb habe ich nie Giants Erntemaschinen auf meinem Hof, da die nicht von Claas sind.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Zocker2013 »

... hm bin recht zurfrieden mit dem inhalt ^^ für mich ist genug dabei was ich einsetzen kann
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by icewolf72 »

Kallenbach wrote: Sun Sep 15, 2019 2:08 pm
icewolf72 wrote: Sun Sep 15, 2019 12:19 pm jetzt noch nen cougar und alle sind glücklich :)
Der Claas Cougar ist aber schon recht alt und eigentlich ausgestorben. heute gibt es andere Varianten.
was den bitte?
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by icewolf72 »

Frank-K wrote: Sun Sep 15, 2019 1:09 pm *thumbsdown* Die Leute sind einfach mit nichts zufrieden, dann kauft es euch doch nicht.
häätte ich net ein 2. mal ls gekauft undf vorbestellt würde ich es lassen, den allein die sounds sind zum kotzen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Kallenbach »

Die modernsten Selbstfahrmäher sind die Krone Big M420 und M450 und der M500 wird auch noch gebaut. Das sind aber die letzten Maschinen dieser Gattung. Der Cougar wird zwar noch eingesetzt aber gebaut wird er schon seit 20 Jahren nicht mehr. Auch die Firma Vicon hatte einen Selbstfahrmäher aber diesen aus rein rechnerischen Gründen wieder eingestellt. Heute sind Mähwerke mit Förderschnecken oder Schwadbändern immer noch eher anzutreffen als alles andere. Selbst die sogenannten Windrower oder Schwadmäher wie es sie zu DDR-Zeiten als Fortschritt gab, sind in Deutschland immer weniger geworden. Die Schwadmäher findet man heute vorwiegend auf dem Amerikanischen Kontinent.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Jaguar 980-930 & Cargos 760

Post by Trax »

Kallenbach wrote: Sun Sep 15, 2019 9:43 pm ...aber gebaut wird er schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Vor 20 Jahren existierte davon allerhöchstens der erste Prototyp, vorgestellt wurde er erstmals auf der Agritechnica 2003 und gebaut etwa von 2005-2009.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply