[LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
autonomous

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by autonomous »

Ich mag auch ein wenig weinen.
Also was mich mega nervt sind eignetlich nur zwei Dinge, aber die reichen mir schon.
Zum einen hat Giants nun zum zweiten mal keinen Ballenschubser an die Presse gefummelt und obwohl es ja zwei scripte gibt die das Rollen unterbinden sollen, bewerte ich das extra.
Mega nerv - Ok die Presse is echt lässig aber es ist aus meiner sicht eben ein 100% Job mit dem Teil hinten dran - meinetwegen auch als option - aber montiert. Kann nix selber schrauben weil, - Trommelwirbel - das DLC natürlich dicht ist. Was ich im übrigen auch sehr gut finde und deswegen weil Giants das ja auch weiß nervt es mich.
Das zweite ist die Story mit der Pipe - Klar die brauchste nur beim Abtanken, aber es ist nicht die Europipe, von daher wäre die Standard als option mehr als angemessen. Beim S790 haben sie an der Hybridversion EU/USA eine kurze dran geschraubt - was auch nicht passt. Aber egal, da macht es aber mehr Sinn als die Version beim Lexion.

Das Argument mit den Mods kann ich nicht mehr hören - wenn es danach geht braucht man das DLC garnicht kaufen, da es alle Typen bereits als Mods gibt und das Argument greift ein zweites mal ins leere weil es damit nichts zutun hat. Also tut mir echt leid, aber das Argument ist mal mega BS.

So genug geweint.

In diesem Sinne...

@farmtycoon39 - Das permanente Quasseln von Hoffnung und bitte bitte und so ein Müll hat mit dem unwollen von Giants nichts zu tun und das ist hier Thema. Giants hat kein Bock das umzusetzen - da nützt das Gelaber von Mods niemanden etwas.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by farmtycoon39 »

Häh? Was? Ich bins nich.. Das ist jemand anderer.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Nicola11
Posts: 14
Joined: Wed Dec 17, 2014 8:45 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Nicola11 »

Ich muss sagen dass ich die Meinung vieler hier teile, vor allem was die Konfigurationen am Lexion etc. angehen.
Ich bin jedoch am meisten gespannt darauf, ob das Convio Schneidwerk Rapsmesser haben wird.
Da diese beim LS19 jedoch bei so ziemlich jedem anderen Schneidwerk (Agco Ideal, John Deere, Case, etc.) übergangen wurden, UND BIS HEUTE !!! noch nicht einmal die Halmteiler der New Holland Vario Schneidwerke nachtexturiert, was mich jedesmal dazu veranlasst mir vor die Stirn zu hauen, (Zitat seitens Giants "keine game breaking bug somit hinfällig") wurden, habe ich daher sehr sehr große Zweifel dass diese mit eingefügt werden.
Das wäre wiederum sehr sehr Schade da es meiner Meinung nach der Immersion enorm abträglich ist und auch den Eindruck hinterlässt, dass man ein nicht fertiges Produkt dem Kunden vorsetzt.
Auch bin ich gespannt darauf ob die bereits im Spiel enthaltenen Raupen alá Claas Vorbild nachmodeliert wurden.
Nichts desto Trotz freue ich mich irgendwo auf das DLC da ich einfach so viele Marken, insbesondere die großen, gerne im Spiel haben möchte.
Darum bin ich gespannt ob uns Giants diesmal vielleicht noch positiv überraschen wird. :)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Kallenbach »

Gute frage, laut Claas seiner Technischer Daten, gibt es für die Convio-Schneidwerke die Rapsausrüstung. wenn die Claas Schneidwerke die Rapsausrüstung haben wäre ich doch überrascht wenn diese von Claas wäre denn immerhin hat man ja auch Ziegler schon drin.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by farmtycoon39 »

Es geht bei denen jetzt um die Rapsmesser.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Mister-XX »

Jaja, man nörgelt sich durch alle Ebenen des DLC :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by farmtycoon39 »

Und ich amüsier mich über die Nörgler. *hihihi Ob da bei den Schneidwerken die Rapsmesser oder keine dabei sind, wenn man Raps erntet und wie lang das Rohr beim Lexion ist, ist mir völlig wurscht. Funktionieren soll alles, so oder so.. :lol: :zunge:

Und auch ob da Mods kommen oder doch nicht, das ist mir auch wurscht. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Sun Oct 13, 2019 8:21 pm Und ich amüsier mich über die Nörgler. *hihihi Ob da bei den Schneidwerken die Rapsmesser oder keine dabei sind, wenn man Raps erntet und wie lang das Rohr beim Lexion ist, ist mir völlig wurscht. Funktionieren soll alles, so oder so.. :lol: :zunge:

Und auch ob da Mods kommen oder doch nicht, das ist mir auch wurscht. :zunge:
So sehe ich das auch...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Vectron
Posts: 14
Joined: Tue Sep 24, 2019 11:25 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Vectron »

autonomous wrote: Sun Oct 13, 2019 1:25 pm Ich mag auch ein wenig weinen.
Also was mich mega nervt sind eignetlich nur zwei Dinge, aber die reichen mir schon.
Zum einen hat Giants nun zum zweiten mal keinen Ballenschubser an die Presse gefummelt und obwohl es ja zwei scripte gibt die das Rollen unterbinden sollen, bewerte ich das extra.
Mega nerv - Ok die Presse is echt lässig aber es ist aus meiner sicht eben ein 100% Job mit dem Teil hinten dran - meinetwegen auch als option - aber montiert. Kann nix selber schrauben weil, - Trommelwirbel - das DLC natürlich dicht ist. Was ich im übrigen auch sehr gut finde und deswegen weil Giants das ja auch weiß nervt es mich.
Das zweite ist die Story mit der Pipe - Klar die brauchste nur beim Abtanken, aber es ist nicht die Europipe, von daher wäre die Standard als option mehr als angemessen. Beim S790 haben sie an der Hybridversion EU/USA eine kurze dran geschraubt - was auch nicht passt. Aber egal, da macht es aber mehr Sinn als die Version beim Lexion.

Das Argument mit den Mods kann ich nicht mehr hören - wenn es danach geht braucht man das DLC garnicht kaufen, da es alle Typen bereits als Mods gibt und das Argument greift ein zweites mal ins leere weil es damit nichts zutun hat. Also tut mir echt leid, aber das Argument ist mal mega BS.

So genug geweint.

In diesem Sinne...

@farmtycoon39 - Das permanente Quasseln von Hoffnung und bitte bitte und so ein Müll hat mit dem unwollen von Giants nichts zu tun und das ist hier Thema. Giants hat kein Bock das umzusetzen - da nützt das Gelaber von Mods niemanden etwas.
Du hast ja absolut recht, dass die keinen Bock haben das umzusetzen.... echt schlimm....
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Mister-XX »

autonomous wrote: Sun Oct 13, 2019 1:25 pm Das Argument mit den Mods kann ich nicht mehr hören - wenn es danach geht braucht man das DLC garnicht kaufen, da es alle Typen bereits als Mods gibt und das Argument greift ein zweites mal ins leere weil es damit nichts zutun hat. Also tut mir echt leid, aber das Argument ist mal mega BS.

Das schöne an der Sache ist......man muss das DLC wirklich nicht kaufen,
es zwingt einen nämlich niemand, man ist da völlig frei in seiner Entscheidung.... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by farmtycoon39 »

Mister-XX wrote: Sun Oct 13, 2019 10:55 pm
autonomous wrote: Sun Oct 13, 2019 1:25 pm Das Argument mit den Mods kann ich nicht mehr hören - wenn es danach geht braucht man das DLC garnicht kaufen, da es alle Typen bereits als Mods gibt und das Argument greift ein zweites mal ins leere weil es damit nichts zutun hat. Also tut mir echt leid, aber das Argument ist mal mega BS.

Das schöne an der Sache ist......man muss das DLC wirklich nicht kaufen,
es zwingt einen nämlich niemand, man ist da völlig frei in seiner Entscheidung.... *thumbsup*
Genau meine Rede.. ;) Es ist aber genug Zeit, um sich zu entscheiden.. Nämlich ne ganze Woche noch. Heute in 7 Tagen können die Konsolenbesitzer und Steam-Zocker um Mitternacht starten und morgen in 7 Tagen kommen die CD-Liebhaber der PC-Fraktion in den Genuß, wenn sie zum Elektro-Verticker ihres Vertrauens pilgern ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Chaki »

Fettecobra wrote: Fri Oct 11, 2019 6:03 pmDer Claas Xerion Saddle Trac incl. passenden Geräten wäre auch nice gewesen, aber kann man nix machen. :-|
Der Xerion kann Geräte mit Schwanenhals aufnehmen, auch wenn der DLC keine Geräte für mitbringt. Hilft vllt?
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Mister-XX »

Na dann.....an die Modder fertig los....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann kommen, wie ich es schon prophezeit hab, die Modder zum Zuge. ;) Wenn ich mich nicht täusche, landen heute schon einige im Testthread .

Und da es ja keine Schwader und Zetter ins DLC geschafft haben, kommen sie eben auch als Mods. Genauso wie die Youngtimer-Geräte. Der Dominator ist ja nicht der einzige Mähdrescher-Youngtimer. oder schon "Oldtimer".. Smety hat ja schon vor einiger Zeit einen Radlader rausgebracht. Wenn alles paßt, landet der auch bald im Konsolentest. Da geh ich jede Wette ein.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Post by Trax »

O5-Chris wrote: Mon Oct 14, 2019 10:15 am
Fettecobra wrote: Fri Oct 11, 2019 6:03 pmDer Claas Xerion Saddle Trac incl. passenden Geräten wäre auch nice gewesen, aber kann man nix machen. :-|
Der Xerion kann Saddle-Trac aufnehmen, auch wenn der DLC keine Geräte für mitbringt.
Das ist kein SaddleTrac, was Ihr da habt. :wink3:

Saddle Trac: https://www.topagrar.com/imgs/2/5/6/5/8 ... 830b4d.jpg

VS.

Trac/TracVC mit Schwanenhals: https://www.topagrar.com/imgs/2/8/7/7/3 ... 4d222f.JPG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply