[LS19]Platinum Launch Trailer

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Mister-XX »

naja, der Trailer soll alles zeigen, was in der Platinum Edition enthalten ist, er bezieht sich nicht nur auf das Addon.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Haagele »

Wunder dich nicht, es kamen bisher jedesmal neue Spieler ins forum, die durch die platinum zum LS gefunden haben...
User avatar
Perseus90
Posts: 49
Joined: Sun Oct 30, 2016 4:15 pm

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Perseus90 »

Darum gehts doch im Platinum Addon, zur halbzeit bis zum Release des nächsten LS lässt man zwischendrin nochmal die Kassen klingeln und versucht noch ein paar Spieler anzulocken. Deswegen ist in dem Trailer auch nochmal das ganze Spiel abgebildet und nicht nur Claas.
Lexion87
Posts: 33
Joined: Wed Sep 04, 2019 9:55 am

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Lexion87 »

Warte auch seit 11 Jahren.
Und freue mich auf claas.
Es wird sich bestimmt noch vieles ergeben.
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Standeck »

Ich freue mich schon auf den Claas DLC. Auch wenn meine Niederträchtige Internet Troll Seele gerne einen Shitstorm wegen dem fehlendem Convio oder Vario 1380 vom Zaun brechen würde. :lol:

Ich schließ mich an: Ein offizieller MB Trac und Unimog DLC wäre richtig cool! Als Fan dieser Maschinen ist man da leider auf das Wohl und Wehe der Modder angewiesen und leider haben manche guten von ihnen die Arbeit eingestellt an neuen Mods. :frown:

Ein weiterer Wunsch wäre auch endlich mal neue Pflanzen Grafiken und Animationen zu machen. In der Hinsicht gefällt mir CnC deutlich besser. Die Einzugsanimationen bei der Ernte sind schon seit Jahren die selben. :hmm:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Frank-K »

Dann geht doch zu Netto (CnC).
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Standeck »

Nö. CnC ist noch lange nicht fertig und ich will lieber beim LS bleiben.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by observer »

@ Standeck
Warum denn Schleichwerbung für ne andere Marke?

Vor fünf Jahren habe ich schon gesagt, dass es mit denen nichts wird, und in fünf Jahren werde ich dich daran erinnern.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by iTexxoR »

Hmm komisch, ich glaub meine xbox one x ( die zurzeit leistungsstärkste Konsole der Welt!!!) is kaputt. In dem Trailer laufen 23 Schweine in EINEM Schweinestall rum. Auf meiner xbox sinds nur zehn schweine, die gleichzeitig dargestellt werden... :sadnew: Schönes Wochenende.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
autonomous

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by autonomous »

Deine stärkste Konsole der Welt, kann auch keine Animation des Heuaufzugs darstellen. Warum wohl - weil es sie nicht gibt.
Wenn 23 Schweine in einem Stall laufen, heißt das garnichts. Es ist ein Marketingtrailer und kein Wahrheitstrailer.

Bitte nicht immer alles glauben, was einem in einem solchen Trailer vermittelt werden soll.

In diesem Sinne...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Trax »

Glaubste denn das die Trailer auf den Konsolen aufgenommen werden?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: [LS19]Platinum Launch Trailer

Post by Standeck »

observer wrote: Fri Oct 18, 2019 10:52 am @ Standeck
Warum denn Schleichwerbung für ne andere Marke?

Vor fünf Jahren habe ich schon gesagt, dass es mit denen nichts wird, und in fünf Jahren werde ich dich daran erinnern.
Schleichwerbung? Hab gar nicht gemerkt dass die mir was überwiesen haben dafür...Muss mal nachschauen. :lol:

Das beste um die Konkurrenz in Schach zu halten ist ständig dafür zu sorgen besser zu sein. Bisher hat das auch immer geklappt, die anderen Sims sind alle Schrott. Nur der so eben genannte könnte es zu was bringen, sollten sie es schaffen das Teil fertig zu machen.
Post Reply