[LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Chaki »

Kurz und bündig. :)

GIANTS Webseite
Image

Steam
Image

Playstation 4
Image

Xbox One
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Firestar81 »

Auf der Xbox mit Season Pass kann man jetzt schon Claas fahren. 😀
Gelegentlicher LS Spieler....
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by ccotto196 »

Ein Fehler vom store? Muss ich doch gleich mal testen
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Firestar81 »

Weiß nicht, ist aber echt cool.
Gelegentlicher LS Spieler....
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by ccotto196 »

Also bei mir geht's nicht. Muss aber dazu sagen das ich kein Seasons Pass habe und normal vorbestellt habe im Store . Naja, dann mal viel Spaß 😅
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Firestar81 »

Danke euch dann auch sobald es klappt.
Gelegentlicher LS Spieler....
Mr.K92
Posts: 89
Joined: Wed Sep 07, 2016 8:51 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Mr.K92 »

Für PC ist es schon zum Download, für Giants Direkt Vorbesteller, bereit!
Von der ersten Stunde der Landwirtschafts Simulator-Reihe dabei.
| LS08
| LS09 Gold
| LS11 - Alle DLC's
| LS13 - Alle DLC's
| LS15 - Alle DLC's
| LS17 - Alle DLC's
| LS19
User avatar
Stef@n395
Posts: 424
Joined: Sun Apr 04, 2010 3:31 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Stef@n395 »

Ich hatte auch direkt bei Giants vorbestellt.
Die Überweisung erfolgte bereits am Freitag, allerdings bekomme ich einfach keine E-Mail mit einem Link zum Donwload oder ähnlichem. An wen sollte ich mich da wenden?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by ccotto196 »

Wenn du Freitag überwiesen hast ist das nicht unnormal. Denn eine Überweisung dauert ein paar Werktage. Es sei dann du hast sofortüberweisung gewählt, dann müsstest du ne Mail bekommen haben danach.

Ich würde noch 1 oder 2 Tage warten, denn wie gesagt, 3 - 4 Werktage kann eine normale Überweisung dauern weil der Betrag ja nicht sofort gebucht wird. Ansonsten wende dich an den Support
User avatar
Stef@n395
Posts: 424
Joined: Sun Apr 04, 2010 3:31 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Stef@n395 »

ccotto196 wrote: Tue Oct 22, 2019 10:32 am Wenn du Freitag überwiesen hast ist das nicht unnormal. Denn eine Überweisung dauert ein paar Werktage. Es sei dann du hast sofortüberweisung gewählt, dann müsstest du ne Mail bekommen haben danach.
Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt: Die Summe würde laut Kontoauszügen am Freitag abgebucht, deswegen wundert mich das Ganze.
NFGAMERHD
Posts: 1
Joined: Tue Oct 22, 2019 12:28 pm

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by NFGAMERHD »

Ich habe immer noch kein Key bekommen
Und am 29.7 vorbestellt.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by peda2411 »

Stef@n395 wrote: Tue Oct 22, 2019 10:53 am Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt: Die Summe würde laut Kontoauszügen am Freitag abgebucht, deswegen wundert mich das Ganze.
Bei dir abgebucht heißt aber nicht gleich bei Giants zugebucht... Das kann nun mal etwas dauern. (Auch wenn es in letzter Zeit meist eh schon nur mehr 1 Tag dauert.)
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]Platinum Expansion - Launchzeiten

Post by Chaki »

Moin Leute, falls ihr noch keinen Key erhalten habt, kontaktiert bitte unseren Support, im Forum können wir dazu keine Hilfestellung anbieten: https://farming-simulator.com/support.php
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply