Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Chaki »



Unterwegs die Farm managen: Der Landwirtschafts-Simulator 20 ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte sowie für Nintendo Switch erhältlich. Der Launch-Trailer gewährt einen Ausblick auf die rundum verbesserte Grafik samt immersiver Features und das Mobile-Debut neuer Nutzpflanzen, Nutztiere sowie Fahrzeuge und Maschinen von John Deere, dem weltgrößten Hersteller landwirtschaftlicher Gerätschaften.
Mit dem Landwirtschafts-Simulator 20 freut sich GIANTS Software, den neuesten Teil der größten Simulation virtueller Landwirtschaft für Mobilgeräte und Nintendos aktuelle Heimkonsole zu veröffentlichen. Mobile Landwirte bestellen ihre Felder in einer riesigen nordamerikanischen Landschaft, um dort neben Weizen, Raps und Gerste sowie vieler weiterer Fruchtarten auch zwei neue Nutzpflanzen anzubauen: Hafer und Baumwolle.

Mehr als 100 landwirtschaftliche Geräte und Fahrzeuge stehen für fachgerechten Ackerbau und Tierhaltung zur Verfügung – vom Mähdrescher bis zum Viehtransporter. Zu den führenden Herstellern wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und vielen anderen gesellen sich mit dem Landwirtschafts-Simulator 20 erstmals mobil auch die grünen Maschinen von John Deere dazu.
Wer seinen Fokus nicht allein auf den Ackerbau konzentrieren möchte, sollte dennoch ein Feld bestellen, um darauf wertvollen Hafer anzubauen: Neu dabei sind nämlich auch die Pferde, die mit der Getreideart gefüttert werden wollen. Neben Kühen, Hühnern, Schweinen und Schafen sorgen sie für mehr Leben auf dem virtuellen Hof und warten nur auf einen Ausritt nach getaner Arbeit.
Neben all den inhaltlichen Neuerungen hat GIANTS Software auch an der Technik gefeilt: Eine rundum verbesserte Grafik wird von der Cockpit-Ansicht abgerundet, die auf den Mobilgeräten und Nintendos Switch für ein immersives Simulationserlebnis sorgt. Im folgenden Launch-Trailer gibt es einen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte und Verbesserungen.

Die Versionen für iOS und Android sind in den jeweiligen Stores verfügbar. Die Konsolenversion für Nintendo Switch ist im Handel und als Download im Nintendo eShop erhältlich.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by derpele9 »

Leider sind keine In App Käufe möglich... kommt das noch?
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Phigo »

"Leider"? Wenn ich Geld für ne App bezahle, will ich nicht noch mit sowas belästigt werden. In der Android-Version kann ich auf DLCs und Mods verzichten - was anderes muss ich nicht kaufen.
PS4 und PC
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by LexX99 »

Wieso sieht man nicht was neue Felder kosten würden?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by ccotto196 »

Ist mir auch schon negativ aufgefallen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Hm..vielleicht gibts wie im 15er diese Buttons in der Mitte des Feldes.. Es gibt ja auch keine Missionen.. Werd mich eh mal umsehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Calistra
Posts: 14
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Calistra »

Die Bewertungen des neuen LS20 sprechen ja Bände. Ich hatte mich eigentlich so richtig drauf gefreut aber es muss eine herbe Enttäuschung sein.
Kein Multiplayer, Steuerung richtig schlecht, Helfer sollen sehr dumm sein, viele beschweren sich über ein ruckelndes Spiel selbst bei niedriger Auflösung, keine Forstwirtschaft, kein Claas .......
Würde mich gerne selber davon überzeugen. Kommt das Spiel auch bald in den Amazon AppStore?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by ccotto196 »

Die meisten sind nur frustriert das es bei ihnen nicht funktioniert. Darauf würde ich nix geben. Die Helfer sind nicht klüger als die Konsolen oder PC Version, das stimmt, aber trotzdem tun sie eigentlich was sie sollen.
Das Forst und Claas nicht dabei ist stört mich nicht, macht trotzdem Spaß. Auch wenn es nur auf niedrigen Einstellungen läuft bei mir. Habe nur ein Huawai P10, aber es läuft soweit fast flüssig.
Calistra
Posts: 14
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Calistra »

Danke für die Antwort, das relativiert das ganze dann ja etwas. Jedoch empfinde ich die Entfernung des Multiplayer schon als Rückschritt. Dies hat zwischendurch auch immer wieder für Abwechslung gesorgt.
Mein Kleiner fand die Forstwirtschaft immer toll und hat auf der ganzen Map des LS18 die Bäume gefällt.
Ich hab ein Fire HD 10 (2017), hoffe darauf läuft es auch.
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Webby0815 »

Kein multiplayer? Naja ihr seid hier bei giants, sie brauchen einige patches um das Spiel in Gang zu bekommen. Aber 44 Euro für nsw ist mir eindeutig zu viel... Werde noch nicht mal mehr die 21 er Version für PC holen, das sie immernoch an ihrem snychro festhalten..... So ist das mal
Image
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by elmike »

Hallo,

es gibt ein Unterforum für den LS20 und die anderen Mobil-Versionen:
viewforum.php?f=941

Diskutieren wir doch da weiter... =)

Elmike
Calistra
Posts: 14
Joined: Tue Dec 03, 2019 7:40 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Calistra »

Im Unterforum geht es um Bugsammlung des LS20, hier geht es mir um die Frage, wann der LS20 im Amazon AppStore erhältlich ist.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Chaki »

derpele9 wrote: Tue Dec 03, 2019 2:41 pm Leider sind keine In App Käufe möglich... kommt das noch?
Ja, kommt noch.
Calistra wrote: Tue Dec 03, 2019 7:51 pmKommt das Spiel auch bald in den Amazon AppStore?
Dazu haben wir im Moment keine Pläne.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by Danko40 »

Wenn ich die Kommentare im CH-AppStore durchlese, habe ich mich zum Glück richtig entschieden, mit dem Kauf noch zu warten. Die sind nämlich nahezu negativ gehalten. Hat Giants aus dem LS19-Releasedebakel nichts gelernt?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 20 jetzt für Mobilgeräte und Nintendo Switch erhältlich!

Post by elmike »

Hallo,

auch im deutschen AppStore sind die Bewertungen nicht prickelnd, 2.7/5 derzeit. Aber das relativiert sich, wenn man mal quer liest...

Elmike
Post Reply