[FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Chaki »

Image

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, wann und wo die nächste FarmCon stattfindet!
Die FarmCon 20 findet in der Deutz-Fahr Arena in Lauingen, Deutschland statt und zwar vom 18. - 19. Juli statt.

Alle Informationen und wie ihr euer Ticket sichern könnt findet ihr hier: https://www.farming-simulator.com/farmcon20.php

UPDATE - 16. März 2020
Viele von euch haben sich in den vergangenen Tagen angesichts der Coronavirus-Krise nach den derzeitigen Planungen der FarmCon 20 erkundigt, die am 18. und 19. Juli in der DEUTZ-FAHR Arena in Lauingen an der Donau stattfindet.

Wie ist der aktuelle Stand? (16. März 2020)
Derzeit laufen die Planungen bei uns weiter. Das bedeutet, zum jetzigen Zeitpunkt rechnen wir damit, dass die FarmCon 20 im Sommer wie geplant stattfinden wird. Dies kann sich jedoch, ausgehend vom weiteren Verlauf der aktuellen Situation, noch ändern. Wir garantieren an dieser Stelle, dass die FarmCon nur dann stattfinden wird, sofern die Sicherheit aller Teilnehmer und Besucher gewährleistet ist. Wir stehen dazu durchgehend im engen Kontakt mit DEUTZ-FAHR und unseren Partnern und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Was passiert, wenn die FarmCon abgesagt wird?
Für den Fall, dass die FarmCon nicht wie geplant stattfindet, werden die Preise aller gekauften und bereits bezahlten Tickets erstattet. Für die ggf. anfallenden Kosten für Anreise und Unterkunft hat jedoch jeder Besucher selbst Sorge zu tragen. Wer aktuell Anreise und Unterkunft bucht, sollte sich deshalb über etwaige Stornierungsmöglichkeiten von Flug- und Bahntickets sowie Hotelzimmer und ähnlicher Unterkünfte informieren. Tickets für FarmCon 20 sind weiterhin via Eventbrite erhältlich.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by TopAce888 »

Ich habe mich am Wochenende noch gefragt, wo die diesjährige Farmcon wohl stattfindet wird. Perfekter Zeitpunkt für die Ankündigung also. :wink3:

Edit:
Ich wünsche euch (und auch allen Besuchern), dass ihr die Farmcon dieses Jahr besser hin bekommt als im letzten Jahr. Und bitte, bitte, macht die Bühne nicht wieder so dunkel. Ich habe jetzt letztens nochmal in die Award-Show reingeschaut und das ist so nicht angenehm zum Anschauen. Zumal eure LS-Crew auch noch dunkel T-Shirts an hatte. :search:
Last edited by TopAce888 on Wed Feb 19, 2020 11:51 am, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Mister-XX »

Ist das auch wieder in deiner Nähe ? :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by TopAce888 »

Weit weg im Ausland: Bayern :lol:

Zu weit für mich, also hat die Farmcon eine Attraktion weniger. :wink3:
(das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint)

@Chris Einen Contest wird es dieses Jahr nicht geben oder doch? :hmm: Der Rhythmus war ja bislang immer zweijährig.
Last edited by TopAce888 on Wed Feb 19, 2020 2:16 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Alphaone1709 »

für ein nordlich leider viel zu weit weg
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
ChristianG
Posts: 7
Joined: Tue Dec 10, 2019 9:10 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by ChristianG »

Wohn quasi nebenan... Coole Sache
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Chaki »

TopAce888 wrote: Wed Feb 19, 2020 11:51 amZu weit für mich, also hat die Farmcon eine Attraktion weniger. :wink3:
(das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint)

@Chris Einen Contest wird es dieses Jahr nicht geben oder doch? :hmm: Der Rhytmus war ja bislang immer zweijährig.
Schick ich halt das GIANTS Einfangteam los. :)

Zur Frage: Details zum Programm kommen noch.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by TopAce888 »

Ich wusste es doch, es gibt ein Giants' SEK und die passenden Geräte habt ihr von Strautmann auch schon im Programm. :lol:

Oha, spekulativ betrachtet, läge es also durchaus im Bereich des Möglichen, dass es wieder einen Contest geben wird. :shock: Dann muss ich mich aber ran halten. :gamer:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by CudoYT »

Ich habe noch diesen viewtopic.php?p=1243594#p1243594 Thread eröffnet. Und dann sowas.
Also Giants, ihr habt echt das perfekte Timing.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by CudoYT »

Alphaone1709 wrote: Wed Feb 19, 2020 12:13 pm für ein nordlich leider viel zu weit weg
Die nördlichen hatten jetzt 4 Jahre hintereinander die Farmcons in ihrer Nähe, auch wenn ich auch aus dem Norden komme, für die im Süden ist es sicherlich gut.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by FarmerJOE »

Ich werde die Farmcon dieses Jahr wohl auch besuchen, bei nur 35km Anfahrt 😁
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by don_apple »

CudoYT wrote: Wed Feb 19, 2020 2:43 pm Die nördlichen hatten jetzt 4 Jahre hintereinander die Farmcons in ihrer Nähe,
Da liegst du aber ziemlich daneben: die Farmcon 2018 war definiv nicht im Norden: https://farming-simulator.com/farmcon18.php

Und die allererste FarmCon 2016 auch nicht: https://server.nitrado.net/deu/news2/vi ... uernhofen/

Bitte in Zukunft besser recherchieren bevor man solche Aussagen macht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by CudoYT »

Es hat so gewirkt als ob die immer im Norden waren, wegen den größeren Marken die auch eher im Norden angesiedelt sind.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Martinldrr
Posts: 3
Joined: Sat Mar 17, 2018 12:44 pm

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Martinldrr »

Ticket gekauft und Zimmer gebucht. Freu mich schon riesig drauf wird meine 1. FarmCon.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Post by Dolphin »

TopAce888 wrote: Wed Feb 19, 2020 2:15 pm Oha, spekulativ betrachtet, läge es also durchaus im Bereich des Möglichen, dass es wieder einen Contest geben wird. :shock: Dann muss ich mich aber ran halten. :gamer:
Den Mod Contest gibt es doch immer nach erscheinen eines neuen LS. Ich denke mal das sich das auch verschiebt, genau wie der neue LS
Post Reply