[LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by _LIFAD_ »

Ich denke dass die europäischen Durchschnittsspieler auch überhaupt nicht als Zielgruppe des Ganzen gelten. Insbesondere mit der Eröffnung eines Chicagoer GIANTS Studio merkt man dsss das DLC ganz klar auf den USA Markt ausgerichtet ist.
Selbst für sowas wie die Kandelin sind die Sachen im Pack etwas zu groß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by farmtycoon39 »

Die kapieren es noch immer nicht, daß ein DLC auch mal ruhig im internen Modhub stehen kann. Bin mir sicher, wenn mal die Millennial Map oder eine baugleiche Ami-Map rauskommt, dann sind sie froh, solche Geräte zu besitzen. Oder wollen die ein Riesen-Oschi von Feld mit einem Kompakttraktor und einem 3m -Grubber und ner ebenso breiten Sämaschine das Feld bearbeiten? :lol: Na, dann viel Spaß.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Landboy »

Was soll das denn für eine Map sein?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Trax »

Eine Nachbildung einer Farm in West Central Minnesota. Wird wie die Welker Farm Map sein, also ebnen genau so wie diese für die 30m Maschine viel zu klein. :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Da ich von der Landwirtschaft keinen Plan habe, ab wieviel ha werden solche Geräte denn eingesetzt? Eine 1x-Kartre bietet ca. 400 ha Land, wenn man da jetzt noch die Fläche für Hof, Verkaufsstellen und so weiter abzieht, könnte man bestimmt 300 ha an Feldern realisieren. Und da ich einfach keine Lust habe 3 Stunden lang ein Feld zu bearbeiten, hätte ich in so einem Fall sicherlich Verwendung für große Geräte.

Ingolf wrote: Fri Feb 21, 2020 8:08 am Ich frag mich nur warum regt ihr euch auf über die großen Maschinen. Wenn die Großen nichts für euch sind, dann ist das dlc doch auch nicht für euch bestimmt. Wo steht das ihr das dlc (außer bei @Albert Wesker und einigen anderen mit der gleichen Krankheit, Sammelwut) kaufen müsst.
Nehmt es doch von der angenehmen Seite, wer es nicht braucht und auch nicht kauft spart das Geld und muss sich nicht ärgern wenn das dlc in gewohnter Qualität kommt.

Mal sehen ob die Masse an Usern es jemals begreift das Giants auch nur das anbietet was sich am besten verkaufen lässt.
Das frag ich mir nur, warum man nicht seine Meinung dazu kund tun darf, dass man von dem Inhalt des DLCs enttäuscht ist. Es ist nicht zu kaufen ist die eine Sache, Giants aber die Rückmeldung geben, warum man es nicht kauft, ist in Summe doch viel wertvoller.

Das Problem an der Stelle ist doch, dass es einfach unmöglich ist, alle LS-Spieler glücklich zu machen. Kommt ein DLC mit großen Geräten ist das nichts für die, die mit kleinem Gerät spielen wollen und umgekehrt ist es genauso. Kommt jetzt etwas gemischtes, dann heißt es da ist zu viel drin, was man nicht braucht. Kommt endlich Claas, dann werden die Details bemängelt (zu langes Abtankrohr, zu schmale Reifen) und das generell der Rest der Claas-Produkt-Palette fehlt. Wird der LS verschoben freuen sich einige, dass die Hoffnung auf einen ausgereiften neuen LS besteht, andere wollen aber lieber wieder sofort eine neuen LS haben.

Darf man jetzt also nur immer was sagen, wenn man es gut findet. Kritik ist angebracht, sofern sie sachlich ist und nicht wieder einfach nur rumgemeckert wird und von letzterem ist dieser Thread doch weit entfernt, wenn man da so andere Threads aus der Vergangenheit als Grundlage nimmt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Farmer Mac »

TopAce888 wrote: Fri Feb 21, 2020 10:00 am Da ich von der Landwirtschaft keinen Plan habe, ab wieviel ha werden solche Geräte denn eingesetzt? Eine 1x-Kartre bietet ca. 400 ha Land, wenn man da jetzt noch die Fläche für Hof, Verkaufsstellen und so weiter abzieht, könnte man bestimmt 300 ha an Feldern realisieren. Und da ich einfach keine Lust habe 3 Stunden lang ein Feld zu bearbeiten, hätte ich in so einem Fall sicherlich Verwendung für große Geräte.
Da fellt mir nur eine Map ein für uns Konsolenspieler , die da passt mit den Maschinen :biggrin2:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Jau, das passt. Ich habe grad mal schnell nach den Größen der Felder geschaut: 4.658 ha, 12.427 ha, 13.402 ha, 26.946 ha, 42.030 ha und 172.657 ha.

Und hier mal die Größen der Welker Farms Map:
Field 1 (field01) : 35.304 ha
Field 2 (field02) : 26.938 ha
Field 3 (field03) : 22.106 ha
Field 4 (field04) : 21.903 ha
Field 5 (field05) : 21.226 ha
Field 6 (field06) : 22.730 ha
Field 7 (field07) : 4.745 ha
Field 8 (field08) : 4.776 ha
Field 9 (field09) : 17.167 ha
Field 10 (field10) : 5.521 ha
Field 11 (field11) : 9.296 ha
Field 12 (field12) : 17.288 ha
Field 13 (field13) : 17.395 ha
Field 14 (field14) : 10.876 ha
Field 15 (field15) : 11.070 ha
Field 16 (field16) : 11.018 ha
Field 17 (field17) : 25.984 ha
Field 18 (field18) : 8.640 ha
Field 19 (field19) : 6.516 ha
Field 20 (field20) : 6.128 ha
Field 21 (field21) : 4.836 ha
Field 22 (field22) : 4.409 ha
Field 23 (field23) : 9.201 ha
Last edited by TopAce888 on Fri Feb 21, 2020 12:10 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

Ist zwar nur meine Meinung, aber die Dahl Ranch ist ja grausam.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Wegen der Feldgrößen oder generell?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

Diese riesigen eckigen Felder setzen auch gerade Feldwege voraus in denen dann nur 90Grad Kurven vorkommen. Vermutlich keine Hügel, keine Berge....:frown:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Ist halt US-Style.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Mister-XX »

Ja eben nix für mich....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Ingolf »

TopAce888 wrote: Fri Feb 21, 2020 10:00 am
Das frag ich mir nur, warum man nicht seine Meinung dazu kund tun darf, dass man von dem Inhalt des DLCs enttäuscht ist. Es ist nicht zu kaufen ist die eine Sache, Giants aber die Rückmeldung geben, warum man es nicht kauft, ist in Summe doch viel wertvoller.

Das Problem an der Stelle ist doch, dass es einfach unmöglich ist, alle LS-Spieler glücklich zu machen. Kommt ein DLC mit großen Geräten ist das nichts für die, die mit kleinem Gerät spielen wollen und umgekehrt ist es genauso. Kommt jetzt etwas gemischtes, dann heißt es da ist zu viel drin, was man nicht braucht. Kommt endlich Claas, dann werden die Details bemängelt (zu langes Abtankrohr, zu schmale Reifen) und das generell der Rest der Claas-Produkt-Palette fehlt. Wird der LS verschoben freuen sich einige, dass die Hoffnung auf einen ausgereiften neuen LS besteht, andere wollen aber lieber wieder sofort eine neuen LS haben.

Darf man jetzt also nur immer was sagen, wenn man es gut findet. Kritik ist angebracht, sofern sie sachlich ist und nicht wieder einfach nur rumgemeckert wird und von letzterem ist dieser Thread doch weit entfernt, wenn man da so andere Threads aus der Vergangenheit als Grundlage nimmt.
Nun auch wenn es von Giants anders behauptet wird, deine Meinung zählt nicht. Das einzige was wirklich zählt ist die Frage, wie viele von dem dlc wurden verkauft und zu welchen Preis.
Für Deutschland können wir von ca. 1 Millionen verkaufte Spiele ausgehen. Was sind da schon 100 oder 1.000 Menschen die ein dlc nicht kaufen und es hier kund tun? Am Ende zählt nur was in barer Münze raus kommt.
Somit bleibt Dir und allen anderen die das dlc als flüssiger als Wasser betrachten nur eins übrig.
Ihr könnt nur durch euer Kaufverhalten Einfluss nehmen.
Wenn ihr im Vorfeld etwas bewegen wollt, dann müsst ihr schon Themen über dlc die euch nicht gefallen meiden. Wenige Beiträge zeigen das es nicht von Interesse ist und sich keiner damit beschäftigt. Ansonsten macht Ihr das Thema für andere (oh so viele Beiträge) nur interessanter.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by TopAce888 »

Ich sagte, in Summe ist das viel wertvoller, nicht einzeln nur das Kaufverhalten. Stell dir vor, keiner kauft den DLC und Giants fragt sich am Ende, woran es gelegen haben könnte. Und dann kommt vielleicht so etwas bei raus, wie: "Die Maschinen waren wohl noch zu klein, machen wirs noch größer".

Außerdem ist es meiner Meinung nach keine kluge Haltung, einfach den Mund zu halten, wenn einem etwas nicht gefällt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Emanuel83
Posts: 981
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Post by Emanuel83 »

Wie viele hier angesprochen haben, ausschlaggebend sind die Verkaufszahlen.
Mich spricht es überhaupt nicht an und ich werde es nicht kaufen.
Ich verstehe den Sinn sowieso nicht von Maschinen DLCs mit keinem anderem Mehrwert.
Wenn jedoch schon Maschinen wären für mich mal Klein-Traktoren, Geräte und Maschinen interessant, auch mal ältere Semester.
Wieso solche Riesengeräte? Auch beim Claas DLC war der Fokus eher auf Groß. Wieso mal nicht klein.

Generell würde mich mehr über Gameplaymods freuen. Es ist sehr Schade, dass Giants bis jetzt hier nichts direkt bedient.
Ich denke hier z.B. an ein Addon dass erweitete Funktionen im Bereich Bio, Milchwirtschaft, vertiefte Tierhaltung, Almwirtschaft... bietet. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply