[LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Stegei »

Auf dem Bild soll ja grundsätzlich nur das neue Gerät drauf sein was wir in dem Fact Sheet vorstellen wollen. Wenn da auch der 9RX drauf wäre, würde man eher auch erwarten, dass auch der 9RX beschrieben wird.
User avatar
Desardh
GIANTS Software | Content Marketing Manager
Posts: 66
Joined: Thu Dec 19, 2019 8:36 am

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Desardh »

Update: Wir haben neue Fact Sheets hinzugefügt. Im Vordergrund stehen der FMS CD872-8 und XR770 Harrow.

Schönes Wochenende!
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Frank-K »

LS19 - Bourgault DLC - FactSheets #2 Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FepFT9VQGqA
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Agraringenieur »

Desardh wrote: Fri Feb 28, 2020 2:03 pm Update: Wir haben neue Fact Sheets hinzugefügt. Im Vordergrund stehen der FMS CD872-8 und XR770 Harrow.

Schönes Wochenende!
Seh ich das richtig das der Kranarm der Fms cd872-2 ohne Funktion ist?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by juf.de »

Würde mich ebenfalls interessieren, ob die Kranarme an den diversen Tankanhängern ohne Funktion sind, die großen haben ja auch einen verbaut.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Trax »

Die beiden großen Saatwägen haben keinen Kran, sondern Förderband/Förderschnecke wie der von SeedHawk und der Hatzenbichler auch und sind genau wie diese funktionsfähig. Bei der FMS weiß ich es nicht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by juf.de »

@Trax: schau dir die Modelle nochmal von der anderen Seite an ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Frank-K »

hier gut zu sehen der Kran: Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by farmtycoon39 »

Aha, ist ja ganz interessant: auch die "kleine" Sämaschine ist keine Maisdrille.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Trax »

juf.de wrote: Fri Feb 28, 2020 8:14 pm @Trax: schau dir die Modelle nochmal von der anderen Seite an ;-)
Interessant. :search: Danke für den Hinweis. :hi:

Da stelle ich mir dann aber die Frage, wozu der da ist? Bei der FMS hätte ich das Teil als BigBag Lifter verstanden, aber bei den beiden großen wäre das Blödsinn. Weiß einer wozu die gedacht sind?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Albert Wesker »

Einen anderen ZWeck als den des Big Bag Lifter finde ich bei dem Modell auch nicht.
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Eische »

Doch, der Kran ist für BigBags:
https://www.youtube.com/watch?v=wQBpYR_ehRI
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Landboy »

farmtycoon39 wrote: Fri Feb 28, 2020 9:19 pm Aha, ist ja ganz interessant: auch die "kleine" Sämaschine ist keine Maisdrille.
Warum auch? Wir haben doch grosse Maisdrillen im Spiel Horsch 18m, Väderstad 12m, die Bourgault hätte ja nur 8m.
Wirklich klein ist die kleine ja auch nicht
Interessant wäre ein Update des Horsch Packs, da Horsch viele im Spiel enthaltenen Geräte und Maschinen grundlegend überarbeitet hat.
Sehr interessant finde ich hier vor allem die Einzelkorndrillmaschinen.

Ich weiss ja nicht was Bourgault sonst noch so herstellt
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Landboy »

Eische wrote: Fri Feb 28, 2020 11:26 pm Doch, der Kran ist für BigBags:
https://www.youtube.com/watch?v=wQBpYR_ehRI
Ja aber hat er auch die ihm angedachte Funktion, oder ist nur zur Zierde?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Post by Trax »

Das Teil dürfte dann aber nicht dazu gedacht sein, Bigbags mit Transportgestell zu heben, sondern eher dann doch die großen Säcke ohne eben diese, dürfte für Giants wohl auch schwer sein, das dann entsprechend dahingehend umzusetzen. Bei der FMS wäre das ja noch durchaus brauchbar (sofern Giants die tatsächlich funktional gemacht hat), bei den beiden Saatwägen für die Paralinks ist der aber definitiv überflüssig.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply