[LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by simawa »

Es gibt Fehler, über die kann man hinwegsehen, weil sie das Spiel nicht beeinträchtigen. Aber schön jeden Pubsfehler melden und dann jammern, dass der Patch nicht erscheint...
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by mmuyanik »

simawa wrote: Sat Feb 29, 2020 1:47 pm Es gibt Fehler, über die kann man hinwegsehen, weil sie das Spiel nicht beeinträchtigen. Aber schön jeden Pubsfehler melden und dann jammern, dass der Patch nicht erscheint...
Ich bin der Meinung, dass man Geduld haben sollte.Ich würde gerne auf ein exaktes Patch warten, anstatt mit Fehlern zu spielen.Zumindest lohnt es sich.
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by FrankenFarmer_ »

Naja,

Der Sound vom Lexion 8900 und auch vom Radlader ist immer noch schlecht.

Claas Lexion 8900 Sound : https://www.youtube.com/watch?v=drZa53GNdeQ
Claas Torion 1914 Sound: https://www.youtube.com/watch?v=MtOhqUSBmBs

Die Modder kriegen bessere Sounds hin als der Entwickler selbst. Das merkt man schon bei ganz vielen Traktoren! Ich fahre eigentlich nur noch Mod Traktoren , weil die Modder sich beim Sound echt mühe geben. Ohne die vielen Modder , die hier wirklich dafür sorgen dass dieses Spiel am leben bleibt, wäre das Spiel bei mir schon längst von allen Festplatten verschwunden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Mister-XX »

FrankenFarmer_ wrote: Sat Feb 29, 2020 5:35 pm ...Ohne die vielen Modder , die hier wirklich dafür sorgen dass dieses Spiel am leben bleibt, wäre das Spiel bei mir schon längst von allen Festplatten verschwunden.
Da stimme ich dir zu !
Ich sehe den LS als Grundgerüst um mit den Mods zu zocken. Und mit dieser Vorgehensweise bin ich mit dem LS seit dem 13er immer zufrieden gewesen, und freue mich auch schon auf das was die LS Reihe mit zukünftigen DLC und weiteren Games noch so bringt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Zocker2013 »

self-tauGht wrote: Sat Feb 29, 2020 8:21 pm

Abschließend noch etwas zum Grundsatz - Das nächste DLC ist leider ein Fail aus meiner Sicht und falls das ein Mitarbeiter von Giants irgendwann mal liest -
Warum stellt ihr nicht drei verschiedene DLCs vor und die Com gibt euch Feedback was es haben will?
Das kommende ist so nützlich wie ein Wasserrohrbruch und weil ihr das wahrscheinlich selber wisst, packt ihr den 9er JD mit rein.
du findest es nutzlos und ich freu mich über das dlc... es werden auch wieder andere dlc's kommen wo dir gefallen un mir dafür nicht
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by fedrajoschi »

Hi Leute hat schon wer was wegen den Servern gehört wann die das update drauf haben ?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by agestar »

fedrajoschi wrote: Sun Mar 01, 2020 9:26 am Hi Leute hat schon wer was wegen den Servern gehört wann die das update drauf haben ?
Es sollte überall das Update erhaltbar sein
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by fedrajoschi »

super danke aber was wäre das denn noch für einen version hab dort immer 1.1.0.0 und von update ist leider no nix zu lesen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by böserlöwe »

Bei den gemieteten Hostern sollten die aktuellen DLCs bereits installiert sein.
Um es auf dem eigenen Spiel zu sehen, sollte der Server offline genommen werden und eventuell in den Mods mal geschaut werden ob es da ein Update für einige gibt.

Nach dem Onlineshcaltend es servers müsste dann auch das aktuelle DLC in Version 1.2.0.0 in der Liste erscheinen.

Wenn das so nicht klappt, dann wäre es wohl angeraten dem Hoster ein Ticket zu schreiben warum das auf dem Konto noch nicht installiert worden ist.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by fedrajoschi »

so hat geklappt vielen dank
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by FrankenFarmer_ »

self-tauGht wrote: Sat Feb 29, 2020 8:21 pm Ursache ist und bleibt nunmal die Konsole, was mit den Usern nichts zu tun hat. Sie sind halt murks und bleiben es auch und weil Giants die Windowsgedanken aufgegriffen hat, gibt es ein allInOne LS der vor lauter Kompromissen auseinderfliegt.
Die next Gen. Konsolen kommen dieses mal mit aktueller Hardware und nicht wie bei den Vorgängern mit Hardware, die zum Start schon veraltet ist. Beim nächsten LS Teil sollte also deutlich mehr möglich sein. Nur bringt uns eine Leistungsstarke Konsole nichts, wenn man die Engine nicht weiterentwickelt/anpasst. Es ist ja inzwischen bekannt dass die GPU Leistung der Xbox Series X bei 12 TFlops liegt. Hinzu kommt eine NVMe SSD und min. mal 16 GB GDDR6 RAM. D.h es sollten dann auch mehr Slots und vor allem größere Maps möglich sein. Beim nächsten LS erwarte ich auf den Konsolen einen vernünftigen Sprung nach vorne. D.h 4k Auflösung + 60 FPS. Wenn Sie das nicht hinkriegen (was ja beim LS17 noch möglich war) dann sollen Sie den Konsolen Support einfach einstellen :!:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Zocker2013 »

warum eigentlich konsole wenn man fürs gleiche geld vernünftigen gaming rechner bekommt?
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by Charcoaler81 »

Weil nicht jeder am Rechner zocken mag?

Weil man auch exklusive Konsolentitel zocken will?

Weil jeder andere Prioritäten hat?

Usw usf...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Post by farmtycoon39 »

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin2: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply