Mahlzeit!
Wir haben vor einigen Wochen heimlich die "News" auf der Website in "Blog" umbenannt. Wem es aufgefallen ist (vermutlich nur sehr wenigen), hat sich vermutlich nicht viel dabei gedacht - tatsächlich war es aber ein Foreshadowing auf die Einführung unseres Farming Simulator Blogs, wie der popkulturell versierte Netflix-Aficionado heutzutage sagen würde.
Darum geht's
Unser Blog ist gestartet, für heute allerdings nur mit einem kleinen Ankündigungsartikel. Ein weiterer Artikel, wie schon in der Ankündigung angeteasert, folgt sehr bald - passend zum bevorstehenden Bourgault-Release.
Das ist der Plan
Auch andere Artikel sind schon in der Pipeline und werden teilweise bereits feingeschliffen. Mit welcher Frequenz die Beiträge künftig veröffentlicht werden? Keine Verpreschen - das hängt von mehreren Faktoren ab: Wie umfangreich ist ein Artikel? Welche Dritten sind involviert? Was stehen abseits des Blogs für wichtige Dinge an? Hat beim Meeting jemand genießt, ohne die Hand vorzuhalten und dabei eine Kettenreaktion ausgelöst? Grundsätzlich sind wir aber bemüht, halbwegs regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen.
Mehr Infos: Hier geht's zum Blog - yay!
Euer Feedback...
...spielt natürlich eine große Rolle. Themenwünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik (gerne konstruktiv und im Idealfall unter Berücksichtigung der Gefühle sogenannter Content Marketing Managern), dürft ihr jederzeit wahlweise hier im Forum hinterlassen oder auch direkt per Mail an community@giants-software.com senden.
Auch, und...
...falls ihr euch fragt, wer ich überhaupt bin: Mein bürgerlicher Name lautet Dennis, ich bin seit Dezember im Büro in Erlangen mit an Bord und kümmere mich unter anderem um besagten Blog sowie diverse andere Dinge hinter den Kulissen. Ich werfe fortan selbstverständlich auch einen Blick auf die Community und vor allem das Feedback zum Blog, eure Community Manager des Vertrauens bleiben aber weiterhin Lars und Chris.
In diesem Sinne - Cheers!