[Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Post by LexX99 »

Haagele wrote: Tue Mar 24, 2020 5:05 pm Ich habe alles gelesen was hier steht und für mich war dein Post genau so zu verstehen, wie ich drauf geantwortet habe.
Für mich war dein Post sticheln gegen giants, obwohl es für giants meiner Meinung nach bisher keinen Anlass gibt hier was zu schreiben.
+1 kann nur zu 100% zustimmen.
Ein weiterer Forentroll hier ;)
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Post by monteur1 »

LexX99 wrote: Tue Mar 24, 2020 6:49 pm
Haagele wrote: Tue Mar 24, 2020 5:05 pm Ich habe alles gelesen was hier steht und für mich war dein Post genau so zu verstehen, wie ich drauf geantwortet habe.
Für mich war dein Post sticheln gegen giants, obwohl es für giants meiner Meinung nach bisher keinen Anlass gibt hier was zu schreiben.
+1 kann nur zu 100% zustimmen.
Ein weiterer Forentroll hier ;)
Jap, leider schon. Ist der Eine weg, kommt schon der Nächste.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Post by Ingolf »

self-tauGht wrote: Tue Mar 24, 2020 3:27 pm
Haagele wrote: Tue Mar 24, 2020 3:21 pm Seither gibt es doch 7 Blogeinträge. Wo liegt dein Problem?
Habe ich irgendwas von "Problemen" geschrieben?
Lesen die Leute eigentlich immer nur den letzten Post oder auch mal einige mehr um den Zusammenhang zu verstehen?

Fragen über Fragen... :mrgreen: :mrgreen:

"Dieser Post ist nach Artikel 5GG Absatz 1 abgedeckt"
cheers...
Warum musst Du hier die Masse der LS Spieler so eine Aufgabe stellen? Die sollen mehr als einen Beitrag lesen und dann auch noch selbstständig denken. Die sollen Zusammenhänge erkennen, sehen und bewerten? Ja es gibt Beiträge zum Thema Block.

"Euer Feedback...

...spielt natürlich eine große Rolle. Themenwünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik (gerne konstruktiv und im Idealfall unter Berücksichtigung der Gefühle sogenannter Content Marketing Managern), dürft ihr jederzeit wahlweise hier im Forum hinterlassen oder auch direkt per Mail an community@giants-software.com senden. "

Das beste Feedback was Du hier geben kannst, ist es kein Feedback zu geben. Hier musst Du selber auch einmal um die Ecke denken.
Von den ca. 1 Million ausgelieferten LS 19 sind 55% für Konsolen und 45% für PC. In der Zahl sind sicher auch all die Spiele enthalten die beim Händler noch fein säuberlich im Regal einstauben. So und jetzt die Frage, wer hat wohl von seinen Eltern zu Weihnachten das Spiel für die Spielekonsole bekommen? Genau das ist die Hauptzielgruppe und für die ist ein buntes Video doch gedacht. Und ich würde sagen genau die User werden damit erreicht.

Also reg dich nicht auf, Du bist nun mal nicht der Mensch der von dem Spiel angesprochen werden sollte.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Post by Haagele »

Die Information hat uns aber auch gefehlt um sinnvoll auf deinen Post reagieren zu können!
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog] Ankündigung unseres neuen Blogs

Post by Ingolf »

self-tauGht wrote: Sat Mar 28, 2020 1:39 pm Ich habe schon mehrmal eine Mail an die genannte Adresse gesendet und nicht eine einzige Reaktion darauf bekommen.
Keine Antwort per Mail, keine automatische Antwort a la Vielen Dank bla bla und keine Reaktion in diesem Blog.

Jetzt kommt das universal Argument - "Giants kann ja nicht jedem Antworten". :mrgreen:
Also muss ich mir das als Einbahnstraße vorstellen, ich schreibe eine Mail und still ruht der See?
Da stellt sich mir die Frage, wozu der ganze Umstand? Fehlende Ideen oder was genau?

Schreibe ich als Kunde zum Beispiel an Nvidia, Otto oder der Tankstelle von gegenüber eine Mail, bekomme zu 100% eine Antwort.
Hier bekommt man nur eine Antwort von anderen Usern, das man doch bitte woanders trollen soll usw. :mrgreen:

Also alles wie immer - Das Kommunikationsproblem besteht seit dem 15er und nichts hat sich je verändert, es wurde nur anders präsentiert.

"Dieser Post ist nach Artikel 5GG Absatz 1 abgedeckt"
cheers...
Ach ja Antworten auf Mail usw.
Du hast doch eine klare deutliche Antwort erhalten.
Im kaufmännischen gibt es dafür einen Fachbegriff, konkludentes Handeln.

Deshalb ja auch der Hinweis von mir das Du deine Meinung auch am besten durch konkludentes Handeln erklären kannst.
Mach es doch einfach so wie die meisten der 124.563 hier registrierten User.
Die zeigen auf eineindeutige Weise was sie von diesen Forum noch erwarten.

(Für alle ohne Fachwissen, die Wörter wie konkludent und eineindeutig findet ihr auch bei Tante Google.)

Sieh es von der Seite, der Blog ist für die Kinder damit ihn die schulfreie Zeit nicht zu langweilig ist.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply