[Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 753
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by O5-Chaki » Fri Mar 13, 2020 10:38 am

Image

Diese Woche dreht es sich im Blog um die Community und wo man diese finden kann. Vielen von euch erzählen wir nichts Neues, aber wenn eure Leidenschaft für virtuelle Landwirtschaft gerade erst geweckt wurde, ihr Unterstützung im Multiplayer-Modus sucht oder euch einfach nur mit anderen austauschen möchtet, zeigen wir euch noch einmal, wo unsere Community Zuhause ist.

Zum Artikel

Schönes Wochenende!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Guschdlfarmer » Fri Mar 13, 2020 12:20 pm

Hmmm. Da der letzte Beitrag von Lars am 02.08.19 war, würde ich in ja eher nicht mehr als Community Manager bezeichnen. Meines Erachtens ist dieser Artikel eher eine Halbwahrheit.
PS4

self-tauGht
Posts: 280
Joined: Fri Jan 31, 2020 11:52 am

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by self-tauGht » Fri Mar 13, 2020 12:31 pm

In diesem blog wird wieder einmal kräftig die Werbetrommel für SocialMedia gerührt, was grundsätzlich ok ist.
Meine Vermutung verdichtet sich aber leider immer mehr, die Com wird mit pseudo Auftritten berieselt und kann sich in einem Thema auf zig Plattformen informieren wo überall das gleiche steht.

Der eigentliche Punkt - nämlich die Beteiligung an dem Forenposts wird hier total ignoriert und die Com wird mit ihren Spekulationen und offenen Fragen alleine gelassen.
Selbst im Discord kommen nur Antworten oder Reaktionen wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt.

Das ist aus meiner Sicht eine völlige Fehlentwicklung und sollte zeitnah überdacht werden. Wenn ich zb als Neuling etwas wissen will, werde ich im Forum ganz sicher fündig.
Habe ich aber eine Frage, weil sich mir gewisse Zusammenhänge nicht erschließen, muss Glück und Zufall im Spiel sein um eine Antwort zu bekommen und das bugReport Thema lasse ich an dieser Stelle unbeachtet.

Das alte leidige Thema - mangelhafte Kommunikation seitens des Herstellers, stattdessen ein Überangebot an internetpräsenz.

"Dieser Post ist nach Artikel 5GG Absatz 1 abgedeckt"

cheers...

Ingolf
Posts: 3109
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Ingolf » Fri Mar 13, 2020 3:10 pm

"Wer ist eigentlich die Community rund um den Landwirtschafts-Simulator? Wo findet ihr sie?" Quelle der Block aus dem ersten Beitrag.

Die Frage ist berechtigt und ich würde diese mit der Frage "Wo ist die Com hin?" erweitern.
Auf alle Fälle ist davon nicht mehr viel hier vorhanden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

Post Reply