[Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by Chaki »

Image

In diesen für alle von uns schwierigen Zeiten möchten wir nicht vergessen, wie wichtig es nichtsdestotrotz ist, in einem sicheren Umfeld Spaß zu haben. Deshalb haben wir mit einigen unserer engagierten Freunde auf YouTube und Twitch gesprochen, um spontan ein Streaming-Event zu starten.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by TopAce888 »

Die arme Rosie, ihr setzt sie vor den PC und habt keine passende Tastatur für sie. :lol: Wie soll sie denn so spielen und streamen. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
MrNicodemus31
Posts: 78
Joined: Fri Mar 13, 2020 9:42 am

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by MrNicodemus31 »

*thumbsup* Tolle Aktion von euch :hi:
Alles kann nix muss :chinese:
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by Simone Bones »

Wow... wirklich eine coole Idee.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by TopAce888 »

Vielleicht könnte man ja auch hier im Thread die Codes teilen, wenn jemand einen doppelt hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by Ingolf »

Kann hier einer auf Deutsch erklären worum es im ersten Beitrag geht.
Ist es nicht belastend in dem Kostüm auch noch im Büro am Rechner zu sitzen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by DocDesastro »

Es werden Keys für den LS19 verlost, wenn man sich am Sonntag Sendungen von diversen let's-playern anschaut. Naja...haben die Anwesenden hier nicht schon einen? Oder sind da auch DLCs mit bei im Paket?
Ich würde mal grob behaupten, das Grundspiel besitzt hier so ziemlich jeder, also warum noch einen?

Streaming Party ist o.k., insbesondere, damit die Community sich was näher kommen kann - aber die Verlosung? Gut, für Leute, die bisher nur Let's plays auf YT gucken und den LS19 noch nicht haben. Das ergibt eher Sinn.

Wobei ich hier auch momentan ein wenig alles mit einer Prise Salz genieße. Im Moment werde ich zugeballert mit Corona-Rabatten für Grundprogramme aller Art, egal ob das Teaching-Tools oder Spiele oder sonst was sind. Dahinter steckt oftmals aber auch die Hoffnung auf Neukundenwerbung, damit der Wust an DLCs und Zusatzmodulen zum Vollpreis dahinter Absatz findet. Naja, kann mir egal sein. Wer den LS19 noch nicht hat, dem gönne ich ne kostenlose Version. Viel Spaß am Sonntag!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [Blog]#FarmFromHome - Streaming-Event & Verlosungen am Sonntag!

Post by Haagele »

Der Sonntag war schon, wenn ich das richtig verstehe...
Post Reply