Page 1 of 6

[LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 1:37 pm
by O5-Chaki
Image

Kostenlose Erweiterung: Creative Mesh veröffentlicht mit Strohbergung das beliebte Addon des Vorgängers in Kürze auch für den Landwirtschafts-Simulator 19. Bereits am 7. April 2020 erscheint die umfangreiche Erweiterung zur professionellen Strohernte kostenfrei im Modhub für PC/Mac, PS4 und Xbox One. Fokus der Erweiterung ist die fachgerechte Pellettierung von Halmgütern.

Strohbergung erlaubt es euch, in die Welt der Pelletindustrie einzusteigen und euren landwirtschaftlichen Betrieb mit Hilfe authentischer Maschinen und Geräte von KRONE sowie Bressel und Lade um einen neuen Industriezweig zu erweitern. Darunter auch der weltweit erste mobile Pelletvollernter KRONE Premos 5000, welcher Pellets wahlweise direkt auf dem Feld oder mit dem optionalen Ballenauflöser stationär produziert. Hinzu kommen die Ballenpressen KRONE BiGPack 1290 HDP II und Comprima V180xc und weitere Geräte.

Was ihr mit den produzierten Gütern anstellt, ist euch überlassen: Wahlweise verkauft ihr die Pellets direkt, verwendet sie als Einstreu und Futter oder verarbeitet sie weiter. Dazu stellt euch Creative Mesh eine ausbaufähige Industriehalle zur Verfügung, die mit Hallenkran und Palletierstation sowie genug Lagerkapazität für alles gewappnet ist. Verschiedene Ballengreifer von Bressel und Lade für Frontlader, Telelader und Radlader erleichtern euch dabei das Handling der Ballen.

Weitere Informationen zum Strohbergung-Addon für den Landwirtschafts-Simulator 19 findet ihr auf der offiziellen Website von von Creative Mesh.

Vorläufiger Slotcount:
Preliminary Slot Count:
Premos 5000 - 39
Comprima V180 XC - 12
BiG Pack 1290 HDP II XC - 29
BaleCollect 1230 - 6
Concept Bale Shredder - 16
B50 AR-03 - 5
B50 AR-05 - 5
Vertical bale grab - 6
Production hall - 12
Selling point - 4
Molasses pallet - 3
Netting pallet - 4
Pallet twine roles - 4

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 1:47 pm
by self-tauGht
Ich hatte es bereits an anderer Stelle gepostet, aber doppelt gemoppelt hält besser. :mrgreen:
Für diesen extrem coolen Move, möchte ich mich bei Giants, creativeMesh und allen anderen Beteiligten bedanken.
Vielen Dank :mrgreen: :hi:

cheers...

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 1:49 pm
by Mister-XX
Dann sage ich mal danke, bin gespannt....

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 1:57 pm
by farmtycoon39
Na, he.. das ist ja direkt ein "Ostergeschenk" für uns.. :) Hab noch immer Gänsehaut, wenn ich daran denk.. Im 17er wars ein unerreichter Traum aus dem Seifenblasenschaum, aber jetzt wirds wahr.. das Strohbergungs-Add on kommt in den 19er und auch für Konsolen..

Frag mich noch immer, ob der Dienstag was Magisches in Punkto DLC-Veröffentlichung an sich hat.. :lol: Naja, dann baldowere ich mal auf den Maps n lauschiges Plätzchen für die Halle aus, dann gibts Strohpellets, bis der Doc kommt.. :lol:

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 2:01 pm
by FotziViech
Sehr sehr coole Aktion zur aktuellen Zeit wo ja doch viele daheim sind und zocken *g

Vielen Dank dafür :hi:

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 2:10 pm
by Assassine
Ich freue mich auf die KRONE Premos 5000, ich habs im 17er gemocht,Pellets zu machen. Das es Ksotenlos ist finde ich toll,wobei mir das Addon aber auch Geld wert gewesen wäre. Jetzt Fehlt noch das Modern Classic DLC und der Contest Ford TW. Dann hab ich alles zusammen was ich brauche.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 2:38 pm
by juf.de
Sehr tolle Geste von euch, vielen Dank dafür an beide Parteien.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 3:48 pm
by Albert Wesker
Das ist mal eine geile Sache!
Ich hätte es mir aber auch nochmal gekauft. Weil sammeln und so. (=

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 4:15 pm
by lashing_bar
Tolle Neuigkeiten, Danke :gamer:

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Mon Mar 23, 2020 8:35 pm
by Chris1701
Jippieh!!! Vielen Dank an alle Beteiligten! Einfach top! :mrgreen: *thumbsup*

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Tue Mar 24, 2020 11:59 am
by Lord Nighthawk
Ich bin zwar irritiert das es nicht mehr über Aerosoft läuft aber auch nicht traurig drum. Habs ja damals eh gekauft :P
Von daher feiner Zug.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Wed Mar 25, 2020 1:24 pm
by Farmer Mac
Echt der Hammer das es auch für die Konsolen kommt *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Ich bin ja jetzt schon wieder so ungedulig :gamer: und frag einfach mal , ob die Productionhalle auch Ballen , jeglicher Art ,
einlagern kann wie z.B. diese https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ?
weil ich komme regelmäßig an die 200 Ballengrenze.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Wed Mar 25, 2020 1:27 pm
by Mister-XX
Du kannst natürlich Ballen dort einlagern, ich glaube aber nicht, dass die Ballengrenze auf den Konsolen dadurch beeinflusst wird. Ich zocke aber auf PC und kenne die Ballengrenze nur vom hörensagen.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Wed Mar 25, 2020 1:55 pm
by farmtycoon39
Hui, solche Storagehütten für Ballen sind ein Traum im Seifenschaum auf Konsolen. Wär eh super, wenn´s machbar wär, diese Hütten zu haben. Aber irgendwie hat die Grenze was Gutes.. hab ja im 15er laufend Ballen gepreßt und zu TMR gemischt. Am liebsten Quaderballen, da auf Bjornholm die Felder hügelig waren..

Ich denk aber, daß ich vorerst die Pellets lose produzieren werd.. Später, je nachdem ich Bock hab, stell ich auf stationäre Pelletverarbeitung um.

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Posted: Wed Mar 25, 2020 8:05 pm
by Farmer Mac
Die Ballen zu Pellets verarbeiteten, das geht natürlich und dann Lagern. @Mister-xx Ich habe sie bis jetzt immer schnell verkauft und meist zu einem schlechteren Kurs, wenn die 200 Ballen erreicht sind und das geht echt schnell , finde ich . Na mal schauen ich freue mich trotzdem wie bolle.