LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
JackarooBM
Posts: 40
Joined: Fri Jan 31, 2014 11:10 pm

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by JackarooBM »

Genau, hier kommen wir eher selten dazu uns blicken zu lassen, hin und wieder aber schon. Wenn ihr uns schnell und direkt erreichen wollt, dann über Discord ;)
https://discord.gg/H5KmUy9
Creative Mesh, bm-modding and KRONE eSports
RobertS
Posts: 8
Joined: Tue Jun 18, 2019 8:33 am

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by RobertS »

kann mir einer bitte genau sagen was für filltypen ich in autoload mods einschreiben muss um die ballen und palleten aus dem addon zu laden?
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by Zocker2013 »

Klay wrote: Mon Apr 13, 2020 10:03 am Bei Verstopfern oder abschalten der Premos
viewtopic.php?f=956&t=162312

Für Autoload Paletten und Ballen
viewtopic.php?f=956&t=162403
siehe seite 9 hier
Master Crock
Posts: 3
Joined: Tue Feb 02, 2021 8:55 pm

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by Master Crock »

Hallo zusammen,
ich wollte nach knapp 2 Jahren Auszeit auch mal wieder mit LS anfangen und auch Strohbergung installieren auf der XBox.
Leider finde ich das Addon nicht zum Download. weder im Store noch über den LS im Store. Diverse anderen Addons werden angezeigt, aber nicht Strohbergung.
Hat wer nen Tip für mich?

Vielen Dank
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by juf.de »

Ich kenn mich mit den Konsolen UIs nicht aus, aber hast du mal bei den Mods geschaut, auf dem PC wird es auch unter den Mods aufgelistet und nicht bei den DLCs
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
jason2008
Posts: 1
Joined: Wed Feb 03, 2021 10:51 am

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by jason2008 »

das kann man suchen indem du wenn du im mudhub bist die taste x drucken dann gibst du ein strobergung addon ein dan druckst du auf suchen dann muste es dann kommen wen nicht findet man das auch unter packet
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by farmtycoon39 »

Ich würf gleich im internen Modhub danach suchen und sowie das Strohbergungs-Add on aufpoppt, gleich installieren ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by jankru »

Master Crock wrote: Tue Feb 02, 2021 9:00 pm Hallo zusammen,
ich wollte nach knapp 2 Jahren Auszeit auch mal wieder mit LS anfangen und auch Strohbergung installieren auf der XBox.
Leider finde ich das Addon nicht zum Download. weder im Store noch über den LS im Store. Diverse anderen Addons werden angezeigt, aber nicht Strohbergung.
Hat wer nen Tip für mich?

Vielen Dank


Von welchem Spiel reden wir hier? LS 19 oder LS 17?
Master Crock
Posts: 3
Joined: Tue Feb 02, 2021 8:55 pm

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by Master Crock »

Wir reden vom LS19
Ich finde es weder im MS Store, noch aus dem LS19 heraus im Store noch unter den Mods.
Habe jetzt 3x geschaut an unterschiedlichen Tagen und natürlich auch nach Neustarts der kompletten XBox.
Entweder ist es einfach nicht da oder ich bin zu blöd es zu finden.
Auch über die Eingabe im Store versucht, dort gibt es zu Strohbergung auch keine Ergebnisse
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by DrHonk »

Schau mal ob du alles Mods anzeigen eingestellt hast, sonst werden nur die Top-Mods angezeigt.
Auf der PS4 muss dazu einer der Sticks gedrückt werden (glaube der rechte), bei der XBox wahrscheinlich auch.
Master Crock
Posts: 3
Joined: Tue Feb 02, 2021 8:55 pm

Re: LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich

Post by Master Crock »

Ich werde es heut abend mal testen, aber gesehen habe ich so eine Einstellung nicht. Es gibt einen eigenen Reiter "Top Mods", den ich meine gesehen zu haben.
Post Reply