[Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Post by LexX99 »

Cool, vielen Dank !
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Post by Albert Wesker »

Es ist schon sehr interessant zu sehen was alles an Arbeit in so einem Spiel steckt. (=
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Post by Ingolf »

BF1 wrote: Wed May 13, 2020 4:49 pm
Ingolf wrote: Wed May 13, 2020 8:42 am ...
Du darfst ja gerne mal unseren Oberhäuptling im Forum etwas zum Thema XML fragen.
Bei mir wird Stegei als einziger Administrator aufgeführt. Das wäre dann der sogenannte "Oberhäuptling". Du meinst jetzt also das ich Stegei etwas zur xml fragen soll und er mir dann sagt von xml habe ich keine Ahnung? Glaubst Du das wirklich?
Die Community Manager habe vor längerer Zeit schon mal erklärt das sie von der Technik nicht viel Ahnung haben, aber gerne diese Fragen weitergeben. Hier hat einer davon das ja noch mal bestätigt. Was soll man nun einen ganzen Blog noch damit füllen?

MfG BF1
Also gibt es hier einen Oberhäuptling der gefühlt einmal im Jahr kurz vorbei schaut.
Und ich dachte es gibt dafür einen Oberhäuptling dessen Aufgabe es ist hier alles zu Koordinieren.
Ich kann Dir nur sagen, die Kommunikation zwischen Giants und einen Teil der User die sich für den Nicht Spiel Teil vom LS interessieren ist nicht gestört. Wir reden ja nicht miteinander, wie Du persönlich schon vor Jahren gesagt hast.

Aber was soll es, ändern können wir es nicht und die die es könnten wollen es nicht.

Weiter im Thema, gibt es schon erste bunte Bildchen vom nächsten LS?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply