[LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 866
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by O5-Chaki » Thu May 14, 2020 2:09 pm

Image

Macht euch bereit für neue Inhalte! Das Kverneland & Vicon Equipment Pack erweitert den Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer umfangreichen Sammlung an Maschinen und Geräten des internationalen Herstellers von Landwirtschaftstechnik Kverneland Group.
Am 16. Juni 2020 erscheint das Kverneland & Vicon Equipment Pack für PC, Mac und Konsolen. Vorbestellungen sind nun für PC und Mac möglich.

Im Ankündigungs-Trailer seht ihr erste Szenen!



Slots für Konsolen:
  • 2500 i-Plough - 7
  • Enduro Pro 5000F - 6
  • Turbo 8000T - 11
  • e-drill maxi - 10
  • DF-2 + NG-S 101 F35 - 12
  • DF-2 Fronttank - 8
  • DG II 12000 - 14
  • Optima RS - 22
  • Monopill e-drive II 2 - 8
  • iXter B18 - 23
  • iXtra 1100 Comfort - 19
  • iXtrack T4 - 26
  • Exacta TLX GEOSPREAD - 10
  • EXTRA 732FT - 8
  • EXTRA 7100T - 10
  • 4140 L - 7
  • 85112 - 6
  • Andex 1304 PRO - 11
  • FastBale - 18
  • 7850 - 6
Release Zeiten:
O5-Chaki wrote:
Mon Jun 15, 2020 4:19 pm
GIANTS Website
Image
Steam
Image
Epic Game Store
Image

Playstation 4
Image
Xbox One
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Eische
Posts: 1887
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Eische » Thu May 14, 2020 2:23 pm

Genial. Endlich eine Rundballenpresse, bei der man nicht mehr anhalten muss!
Könnte der erste DLC werden, den ich kaufe.
PC - Win10

User avatar
Trax
Posts: 5924
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax » Thu May 14, 2020 2:31 pm

Klasse Pack, tolle Maschnen die teilweise noch fehlten (Anbaumähwerk mit Schwadzusammenführung, Non-Stop Rundballenpresse sowie verschiedene Arbeitsbreiten für die Pflege und Düngetechnik) und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, da kommt durchaus Freude auf.
Last edited by Trax on Thu May 14, 2020 4:16 pm, edited 2 times in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
TopAce888
Posts: 7386
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TopAce888 » Thu May 14, 2020 2:38 pm

Juhu, ich wurde erhört! :lol: Kverneland Drille DF-2 + die Kreiselegge NG-S 101 F35 Die Kombination hatte ich mir im letzten Jahr schon gewünscht.

Wie sieht das denn bei den beiden Spritzen IXTER B18 und IXTRACK T4 mit der Arbeitsbreite aus? Wird die im Shop konfiguriert oder lässt die sich tatsächlich im Betrieb verstellen.

Auf jeden Fall toller DLC. *thumbsup* Wird definitiv gekauft.

Edit:
Wer macht bei euch eigentlich immer die Musikauswahl bei den Videos? Wird ja immer härter. :lol: Wenn ich mir da auch mal was wünschen darf, dann nehmt doch mal etwas in der Richtung aus dem ingame Elektro-Radiosender.

Übrigens, das fände ich auch mal eine klasse Erweiterung, wenn ihr dem FS19 ein paar neue Musikstücke spendiert. :coolnew:

Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Landboy » Thu May 14, 2020 2:58 pm

TopAce888 wrote:
Thu May 14, 2020 2:38 pm
Juhu, ich wurde erhört! :lol: Kverneland Drille DF-2 + die Kreiselegge NG-S 101 F35 Die Kombination hatte ich mir im letzten Jahr schon gewünscht.

Wie sieht das denn bei den beiden Spritzen IXTER B18 und IXTRACK T4 mit der Arbeitsbreite aus? Wird die im Shop konfiguriert oder lässt die sich tatsächlich im Betrieb verstellen.

Auf jeden Fall toller DLC. *thumbsup* Wird definitiv gekauft.

Edit:
Wer macht bei euch eigentlich immer die Musikauswahl bei den Videos? Wird ja immer härter. :lol: Wenn ich mir da auch mal was wünschen darf, dann nehmt doch mal etwas in der Richtung aus dem ingame Elektro-Radiosender.

Übrigens, das fände ich auch mal eine klasse Erweiterung, wenn ihr dem FS19 ein paar neue Musikstücke spendiert. :coolnew:


Ich denke mal das man die gewünschte Arbeitsbreite beim Kauf konfigurieren kann, steht ja über all AB. von - bis.
So wie du finde ich die 6 m Drille am besten, und endlich mal Einzeljorndrillen mit grosser Arbeitsbreite für 3 Punkt.
Ja sieht verdamme gut aus, wird gekauft.

anthu
Posts: 3080
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by anthu » Thu May 14, 2020 3:15 pm

Sehr geile Geräte drinnen,
Wird mein 2.dlc überhaupt werden.
Lg
Andreas

User avatar
TopAce888
Posts: 7386
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TopAce888 » Thu May 14, 2020 3:17 pm

Aber das wäre sowas von genial, wenn Giants da die Funktion erweitert hat, dass man die Arbeitsbreite im Betrieb einstellen könnte. Aber auch wenn es nur im Shop möglich wäre, wäre das schon ein Vorteil gegenüber den anderen Spritzen.

Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich auf diesen DLC sogar mehr als letztes Jahr auf das Claas-Add-On.

Edit:
@Chris Gehts dann ab morgen wieder mit des Fact-Sheet-Fridays los?

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1055
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Albert Wesker » Thu May 14, 2020 3:41 pm

Geiles Ding, ist gekauft. (=

Kurze NAchfrage, mit den Maschinen von Kverneland von der Agritechnica, sind das die in dem DLC? Ich hab das nur ein bisschen am Rande so mitbekommen.

Haagele
Posts: 2055
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Haagele » Thu May 14, 2020 3:42 pm

müssten die sie. Der Pflug mit dem Packer kommt mir bekannt vor.


User avatar
Mister-XX
Posts: 7410
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Mister-XX » Thu May 14, 2020 3:58 pm

Na da fange ich doch schon mal an, mich zu freuen.... *thumbsup*
Last edited by Mister-XX on Thu May 14, 2020 4:23 pm, edited 1 time in total.
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
Ich liebe diese Map...ich liebe diesen Hof...
...ich liebe diesen M o d d e r :blushnew:...hoffentlich glaubt er das nicht :lol:

Lord Nighthawk
Posts: 1865
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Lord Nighthawk » Thu May 14, 2020 4:22 pm

Na ich hoffe einfach mal das die E-Drill Maxi auch als 4m Version erhältlich sein wird da 3m Zeug schon zur Genüge vorhanden ist (bei den Videos bin ich außerstande zu erkennen ob es jetzt 3m oder 4m sind).
Ansonsten nettes Paket.

edit: wieder nur nen 3m Dingenskirchen. Sorry, davon gibts inzwischen soviel Auswahl das das Interesse sehr....Bodennah ist. Wär nett wenn die 4m Version auch optional mit im Paket wäre :frown:
Last edited by Lord Nighthawk on Thu May 14, 2020 4:26 pm, edited 1 time in total.

Bj4we
Posts: 204
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Bj4we » Thu May 14, 2020 4:24 pm

Ob die Presse Non-Stop kann ist noch die Frage...=?

mfg
LS 19 auf der PS4 :wink3:

Ps4: Bj4wejc
PLaystation Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut

TobiHH
Posts: 718
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TobiHH » Thu May 14, 2020 4:25 pm

Bin auf Patch 1.6 gespannt...
Das DLC sieht in der Tat wirklich gut aus.

User avatar
Trax
Posts: 5924
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax » Thu May 14, 2020 4:26 pm

@Bj4awe: Wie kommst du darauf, dass das nicht feststeht? Die Fastbale gibt es nur als Non-Stop Variante.

@Lord Nighthawk: Das wird eine reine 3m Bestellkombi sein.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Post Reply