[LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Chaki »

Image

Macht euch bereit für neue Inhalte! Das Kverneland & Vicon Equipment Pack erweitert den Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer umfangreichen Sammlung an Maschinen und Geräten des internationalen Herstellers von Landwirtschaftstechnik Kverneland Group.
Am 16. Juni 2020 erscheint das Kverneland & Vicon Equipment Pack für PC, Mac und Konsolen. Vorbestellungen sind nun für PC und Mac möglich.

Im Ankündigungs-Trailer seht ihr erste Szenen!



Slots für Konsolen:
  • 2500 i-Plough - 7
  • Enduro Pro 5000F - 6
  • Turbo 8000T - 11
  • e-drill maxi - 10
  • DF-2 + NG-S 101 F35 - 12
  • DF-2 Fronttank - 8
  • DG II 12000 - 14
  • Optima RS - 22
  • Monopill e-drive II 2 - 8
  • iXter B18 - 23
  • iXtra 1100 Comfort - 19
  • iXtrack T4 - 26
  • Exacta TLX GEOSPREAD - 10
  • EXTRA 732FT - 8
  • EXTRA 7100T - 10
  • 4140 L - 7
  • 85112 - 6
  • Andex 1304 PRO - 11
  • FastBale - 18
  • 7850 - 6
Release Zeiten:
O5-Chaki wrote: Mon Jun 15, 2020 4:19 pm GIANTS Website
Image
Steam
Image
Epic Game Store
Image

Playstation 4
Image
Xbox One
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Eische »

Genial. Endlich eine Rundballenpresse, bei der man nicht mehr anhalten muss!
Könnte der erste DLC werden, den ich kaufe.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax »

Klasse Pack, tolle Maschnen die teilweise noch fehlten (Anbaumähwerk mit Schwadzusammenführung, Non-Stop Rundballenpresse sowie verschiedene Arbeitsbreiten für die Pflege und Düngetechnik) und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, da kommt durchaus Freude auf.
Last edited by Trax on Thu May 14, 2020 4:16 pm, edited 2 times in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TopAce888 »

Juhu, ich wurde erhört! :lol: Kverneland Drille DF-2 + die Kreiselegge NG-S 101 F35 Die Kombination hatte ich mir im letzten Jahr schon gewünscht.

Wie sieht das denn bei den beiden Spritzen IXTER B18 und IXTRACK T4 mit der Arbeitsbreite aus? Wird die im Shop konfiguriert oder lässt die sich tatsächlich im Betrieb verstellen.

Auf jeden Fall toller DLC. *thumbsup* Wird definitiv gekauft.

Edit:
Wer macht bei euch eigentlich immer die Musikauswahl bei den Videos? Wird ja immer härter. :lol: Wenn ich mir da auch mal was wünschen darf, dann nehmt doch mal etwas in der Richtung aus dem ingame Elektro-Radiosender.

Übrigens, das fände ich auch mal eine klasse Erweiterung, wenn ihr dem FS19 ein paar neue Musikstücke spendiert. :coolnew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Landboy »

TopAce888 wrote: Thu May 14, 2020 2:38 pm Juhu, ich wurde erhört! :lol: Kverneland Drille DF-2 + die Kreiselegge NG-S 101 F35 Die Kombination hatte ich mir im letzten Jahr schon gewünscht.

Wie sieht das denn bei den beiden Spritzen IXTER B18 und IXTRACK T4 mit der Arbeitsbreite aus? Wird die im Shop konfiguriert oder lässt die sich tatsächlich im Betrieb verstellen.

Auf jeden Fall toller DLC. *thumbsup* Wird definitiv gekauft.

Edit:
Wer macht bei euch eigentlich immer die Musikauswahl bei den Videos? Wird ja immer härter. :lol: Wenn ich mir da auch mal was wünschen darf, dann nehmt doch mal etwas in der Richtung aus dem ingame Elektro-Radiosender.

Übrigens, das fände ich auch mal eine klasse Erweiterung, wenn ihr dem FS19 ein paar neue Musikstücke spendiert. :coolnew:


Ich denke mal das man die gewünschte Arbeitsbreite beim Kauf konfigurieren kann, steht ja über all AB. von - bis.
So wie du finde ich die 6 m Drille am besten, und endlich mal Einzeljorndrillen mit grosser Arbeitsbreite für 3 Punkt.
Ja sieht verdamme gut aus, wird gekauft.
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by anthu »

Sehr geile Geräte drinnen,
Wird mein 2.dlc überhaupt werden.
Lg
Andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TopAce888 »

Aber das wäre sowas von genial, wenn Giants da die Funktion erweitert hat, dass man die Arbeitsbreite im Betrieb einstellen könnte. Aber auch wenn es nur im Shop möglich wäre, wäre das schon ein Vorteil gegenüber den anderen Spritzen.

Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich auf diesen DLC sogar mehr als letztes Jahr auf das Claas-Add-On.

Edit:
@Chris Gehts dann ab morgen wieder mit des Fact-Sheet-Fridays los?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Albert Wesker »

Geiles Ding, ist gekauft. (=

Kurze NAchfrage, mit den Maschinen von Kverneland von der Agritechnica, sind das die in dem DLC? Ich hab das nur ein bisschen am Rande so mitbekommen.
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Haagele »

müssten die sie. Der Pflug mit dem Packer kommt mir bekannt vor.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TopAce888 »

Sieht so aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Mister-XX »

Na da fange ich doch schon mal an, mich zu freuen.... *thumbsup*
Last edited by Mister-XX on Thu May 14, 2020 4:23 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Lord Nighthawk »

Na ich hoffe einfach mal das die E-Drill Maxi auch als 4m Version erhältlich sein wird da 3m Zeug schon zur Genüge vorhanden ist (bei den Videos bin ich außerstande zu erkennen ob es jetzt 3m oder 4m sind).
Ansonsten nettes Paket.

edit: wieder nur nen 3m Dingenskirchen. Sorry, davon gibts inzwischen soviel Auswahl das das Interesse sehr....Bodennah ist. Wär nett wenn die 4m Version auch optional mit im Paket wäre :frown:
Last edited by Lord Nighthawk on Thu May 14, 2020 4:26 pm, edited 1 time in total.
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Bj4we »

Ob die Presse Non-Stop kann ist noch die Frage...=?

mfg
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
TobiHH
Posts: 1368
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by TobiHH »

Bin auf Patch 1.6 gespannt...
Das DLC sieht in der Tat wirklich gut aus.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax »

@Bj4awe: Wie kommst du darauf, dass das nicht feststeht? Die Fastbale gibt es nur als Non-Stop Variante.

@Lord Nighthawk: Das wird eine reine 3m Bestellkombi sein.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply