[LS19]FactSheetFriday - Kverneland iXtrack T4, DF-2, NG-S 101 F35, 85112

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland iXtrack T4, DF-2, NG-S 101 F35, 85112

Post by eater84 »

derfalke wrote: Fri Jun 05, 2020 5:38 pm Neulich dachte ich noch boar geiles DLC, jetzt les ich da, dass da kein 24m Gestänge dabei ist =(
Der Pre Release Stream hat gezeigt, dass es doch 24m gibt
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
witzbold32
Posts: 24
Joined: Wed Apr 27, 2011 10:10 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland iXtrack T4, DF-2, NG-S 101 F35, 85112

Post by witzbold32 »

Eische wrote: Mon Jun 08, 2020 6:23 am
Mr.K92 wrote: Sun Jun 07, 2020 10:07 pm Moin, wieso wurde beim Wender nicht ermöglicht diesen auch als Vicon zu branden?
Möglicherweise, weil der Vicon Fanex 1124 nicht exakt baugleich ist.
Hallo,
der Vicon Fanex ist exakt baugleich mit dem Kverneland, mal abgesehen von der Lackierung.
Ich würde mich auch über eine Vicon Version des Kreislers freuen, da es ja die ganzen Grünlandgeräte mit Markenwahl gibt. Zudem wird in Deutschland offiziell die Grünlandsparte nur von Vicon (bzw. Kubota) vertrieben und nicht von Kverneland, diese ist für andere Länder bestimmt.

mfg
wer Fendt fährt führt, wer Steiger fährt siegt!!

mfg
Markus
Post Reply