[LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
JohnConnor
Posts: 5
Joined: Mon Jun 01, 2020 1:53 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by JohnConnor »

Danke für die rasche Antwort. Hab mir das neue DLC gekauft. Erst nach Eingabe der Seriennummer auf der DLC Download Seite hab ich den Hinweis gelesen, dass es erst ab 1.6 LS19 Patch funktioniert. Sehr schade, jetzt kann ich mir noch keine neuen Geräte kaufen beim Händler :(

Könntest du es hier posten sobald das Update von Apple freigegeben wurde ?
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by kingofthefield »

Hallo zusammen,

ich habe auch vermutlich einen Bug im LS19 gefunden. Ist das hier der richtige Thread dafür?! - ansonsten bitte verschieben.

Und zwar folgendes "Problem":
Ich habe einen Erntevertrag abgeschlossen und dann die Ware mit der Eisenbahn zum "Getreidespeicher Ost" geliefert. Dann habe ich am Abladetrigger das Abladen gestartet. Nun hat er die Anlieferung im Vertrag registriert. Dann bin ich aber während des Abladens aus dem Zug ausgestiegen bzw. habe das Fahrzeug gewechselt. Nun war es so, dass die Abladung nicht gestoppt wurde (was eigentlich auch ok ist) aber im Vertrag wurde es dann nicht mehr registriert. Sprich, der Waggon war dann leer aber der Vertrag war noch nicht erfüllt obwohl ich vorher genug Menge an Bord hatte.

Es wäre super, wenn ihr das mal prüfen könntet. Wenn ihr Fragen zu diesem Bug habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße
kingofthefield
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Trax »

Bugs kannst du hier melden: viewforum.php?f=1003 :this:
Hierb aber bitte folgenden Thread beachten: viewtopic.php?f=1003&t=129826 :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by kingofthefield »

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe einen neuen Thread dort erstellt.
JohnConnor
Posts: 5
Joined: Mon Jun 01, 2020 1:53 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by JohnConnor »

Wisst ihr schon was wegen dem Update auf MacOS? Denn derzeit hab ich echt umsonst das neue DLC gekauft kommt mir so vor.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Chaki »

JohnConnor wrote: Wed Jun 24, 2020 1:22 pm Wisst ihr schon was wegen dem Update auf MacOS? Denn derzeit hab ich echt umsonst das neue DLC gekauft kommt mir so vor.
Ja, wir sin da ein bisschen mit Apple noch am schnacken. Wir hoffen das des sobald wie möglich passiert, aber genau sagen können wirs noch nicht. Sorry.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply