[LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Zocker2013 »

hatte mir ja erst das update für strohbergung besorgt... und als dan nix mehr ging bin ich irgendwann mal darauf gekommen den 1.6 patch zu machen...ist halt wieder so ne sache :hmm: zumal ich jetzt bei strohbergung nicht wirklich sehen konnte das das update 1.6 überhaupt vorausetzung ist? verbessert mich aber gern wenn ich falsch liege... ist ja offizelles addon in zusammen arbeit... da wwürde ich mir als spieler eine andere informationspolitik wünschen :mrgreen: zu erwähnen ist noch das die beiden updates für spiel und strohbergung wohl ziemlich zeitgleich kamen....und man wohl bei creativ mesh über patch1.6 informiert sein musste... sry mal giants und creativ mesh ... aber das habt ihr von der zeitplanung und der informationspolitik wieder mal tota versaut
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Haagele »

was ist hier mit der Zeitplanung versaut?
der Patch kam morgens und Strohbergung nachmittags. So gegen 14 Uhr oder so. Also konnte man vorher Patchen.
Giants geht einfach davon aus, dass gleich gepatcht wird. Würde ich auch machen.
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Dolphin »

Ich weiß gerade nicht mehr wo, aber ich hatte vor dem Update irgendwo gelesen das man erst das spiel auf 1.6 patchen soll und dann erst das Stroh Addon aktualisieren soll.

Edit: War in Facebook. Hier der Auszug:

Das Update 1.1 für Strohbergung ist ab sofort für PC / Mac, PS4 und XBOX One über den ingame Modhub verfügbar!⁣ ⁣⁣Aktualisiert den Landwirtschafts-Simulator 19 auf 1.6 vor dem Update von Strohbergung.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by farmtycoon39 »

Also, bei mir war das auch so: zuerst kam der Patch, dann das Update vom Strohbergungs-Add on. Seitdem ich es so gemacht hab, geht das Add on besser.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by SirSim »

Es wird halt immer noch mit zweierlei Mass, bei Giants gemessen. Sieht man ja bei den Changelog zum Strohbergungs-Addon, in Englisch. Genau so ist es mit ModSeiten, die Geld für ihre Mods nehmen dürfen. Die einen dürfen, die anderen nicht. Und noch mal auf das Update zu kommen, bei über der hälfte der Verbesserungen, bräuchte ein erfahrener Modder nicht mal 8 Stunden(ein Arbeitstag), Maximalwinkel angepasst,Wasser Trigger angepasst, da braucht man natürlich mehrere Tage oder sogar Monate.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Dani.G
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:04 pm

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Dani.G »

Hallo

Hat noch jemand das problem das seit dem Patch das spiel nicht mehr startet?

Spiele auf pc , die CD version !
Habs auch schon mit leeren mods ordner getestet und da ist es das selbe !? 😒
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Haagele »

Sieht man das LS Symbol unten in der Taskleiste? War bei mir am Anfang so, dass das Spiel nur im Hintergrund startete. Mit einem Klick da drauf oder mehrfach alt+Tab kam ich dann ins Spiel.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Seb43 »

Den Patch hab ich mir runtergeladen. Lohnt sich die Platinum Version, außer dass man von ClAAS Geräte hat, die man auch als Mod bekommt für den LS 17?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Darthbot »

Seb43 wrote: Sat Jun 13, 2020 7:38 pm Den Patch hab ich mir runtergeladen. Lohnt sich die Platinum Version, außer dass man von ClAAS Geräte hat, die man auch als Mod bekommt für den LS 17?
Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mir das AddOn nur wegen dem Claas Dominator gekauft, der Rest ist nur sporadisch mal im Einsatz. Nur, was nützen mir Claas Mods für den LS17, wenn das Claas DLC für den LS 19 ist. Ich würde aber kaum Claas Mods nutzen, da ich lieber die Giants Geräte benutze als irgendwelche Mods, die teilwesise einfach nur hingerotzt sind. Es gibt kaum wirklich gute claas Mods für den LS 19, also ist für mich das DLC eine gute Wahl (auch wenn ich die sachen kaum nutze)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Zocker2013 »

frage ist halt ob man unbedingt claas drescher, häcksler, traktor oder eines der anderen geräte nutzen möchte oder ob es den nicht auch marken technisch alternativen gibt mit denen man auch auskommen könnte?
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Seb43 »

Zocker2013 wrote: Sun Jun 14, 2020 8:19 am frage ist halt ob man unbedingt claas drescher, häcksler, traktor oder eines der anderen geräte nutzen möchte oder ob es den nicht auch marken technisch alternativen gibt mit denen man auch auskommen könnte?
Das ist richtig, denn was bringt Dir ein breites Schneidwerk beim Fendt z.B. und Du bleibst überall hängen weil es für die Straße zu breit ist.
Ich hab mir jetzt die Edition bestellt. Kann ich eigentlich meine Spielstände übertragen?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Haagele »

Du hast hoffentlich nur das Platinum-Addon (!) bestellt. Denn das wird einfach zu deinem Spiel dazu installiert. Dann bleiben die Spielstände auch einfach bestehen.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Seb43 »

Haagele wrote: Sun Jun 14, 2020 10:34 am Du hast hoffentlich nur das Platinum-Addon (!) bestellt. Denn das wird einfach zu deinem Spiel dazu installiert. Dann bleiben die Spielstände auch einfach bestehen.
Danke für den Hinweis, hab die Bestellung korrigiert!
JohnConnor
Posts: 5
Joined: Mon Jun 01, 2020 1:53 am

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by JohnConnor »

Also ich spiele auf meinem iMac und im MacOS App Store ist das Update bis jetzt nicht verfügbar. :frown:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1671
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19]Patch 1.6 kommt morgen - Jetzt live

Post by Chaki »

JohnConnor wrote: Tue Jun 16, 2020 4:25 pm Also ich spiele auf meinem iMac und im MacOS App Store ist das Update bis jetzt nicht verfügbar. :frown:
Wir sin da dran, dass das Update so schnell wie möglich in den App Store kommt. Sorry für die Wartezeit. :/
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply