[LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Black-Fendt
Posts: 48
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Black-Fendt » Wed Jun 17, 2020 9:36 am

Habe mir heute auch mal das DLC runtergeladen und angeschaut.
Für mich war hauptsächlich die 6m Drille (DF-2 + NG-S 101 F35) interessant - finde sie auch wirklich gelungen.
Endlich mal die Schläche usw. schön modelliert und dann habe ich die Drille zusammengeklappt...

Ist es euer Ernst, daß die Warnschilder/Beleuchtung links und rechts auf einer anderen Höhe hängen ?? und dann sind sie auch noch schräg und nicht rechtwinklig zur Maschine.
Das ist jetzt nichts Ernstes, aber sowas muss man doch sehen ?!?! und am Orginal ist das nach Bilder im I-Net auch nicht so!

Kleine Nebenbemerkung: Dass euere Fehlermeldungen nur noch auf Englisch stattfinden sollen, finde ich auch etwas fragwürdig. Es gibt ja wohl genügend Leute, die nicht so des Englischen fähig sind aber mit denen ihr trotzdem Geld verdienen wollt !! Und es wird sich doch wohl ein Mitarbeiter oder Praktikant finden, der das falls erforderlich für euere nicht deutsch sprechenden Mitarbeiter übersetzt.

Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ich finde das DLC grundsätzlich gut und gelungen.

jankru
Posts: 456
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by jankru » Wed Jun 17, 2020 3:48 pm

Wer sagt denn, dass du Bugs auf englisch melden musst? Dazu haben wir doch verschiedensprachige Forenbereiche. Schreib doch deinen Bug Report ins deutsche Forum und so wie alle anderen auf Deutsch. Wo ist denn das Problem?

User avatar
Darthbot
Posts: 3681
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Darthbot » Wed Jun 17, 2020 3:50 pm

@ Jankru ---> viewtopic.php?f=964&t=168424
Dort soll man sich jetzt anmelden und die Bugs auf Englisch melden. Andere Sprachen werden kommentarlos gelöscht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Trax
Posts: 6596
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax » Wed Jun 17, 2020 3:51 pm

jankru wrote:
Wed Jun 17, 2020 3:48 pm
Wer sagt denn, dass du Bugs auf englisch melden musst? Dazu haben wir doch verschiedensprachige Forenbereiche. Schreib doch deinen Bug Report ins deutsche Forum und so wie alle anderen auf Deutsch. Wo ist denn das Problem?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: viewtopic.php?f=964&t=168424 :this:

Edit: Der Bot war schneller. ^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Mister-XX
Posts: 11330
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Mister-XX » Wed Jun 17, 2020 3:55 pm

Also nach diesen Regeln ist eine Bugmeldung für mich gar nicht möglich....also Augen zu und durch....:lol:
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
G923
Driving Force Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

Hansel
Posts: 46
Joined: Thu Jul 23, 2015 8:53 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Hansel » Wed Jun 17, 2020 4:01 pm

Wenn man sich alles gefallen lässt, dann soll es eben so sein. Kritik in jeder Sprache ist ein Teil der Kreativtät und Verbesserung. Bei Giants war das leider noch nie der Fall. ;)

simawa
Posts: 429
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa » Wed Jun 17, 2020 4:10 pm

Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants!

User avatar
Trax
Posts: 6596
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax » Wed Jun 17, 2020 4:22 pm

simawa wrote:
Wed Jun 17, 2020 4:10 pm
Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants!
Das wohl eher nicht, aber zielführend ist das definitiv nicht. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

monteur1
Posts: 776
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by monteur1 » Wed Jun 17, 2020 4:38 pm

Darthbot wrote:
Wed Jun 17, 2020 3:50 pm
@ Jankru ---> viewtopic.php?f=964&t=168424
Dort soll man sich jetzt anmelden und die Bugs auf Englisch melden. Andere Sprachen werden kommentarlos gelöscht.
Und ein weiterer kongenialer Schritt, um die Komunikation in ungeahnte Höhen zu treiben. Eigentlich sollte ein Bugreport gar nicht nötig sein, da ein Produkt, für das bezahltwerden muss, eigentlich bugfrei sein sollte.
Aber jetzt dürfen wir alle unser Englisch noch aufbessern, damit man die Fehler, die schon in deutsch stellenweise schwer zu schildern sind, den Entwicklern auf Englisch bei zu bringen, damit am Ende keiner wieder irgendetwas kappiert. Ich freu mich schon drauf. MFG

stoaner
Posts: 13
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:12 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by stoaner » Wed Jun 17, 2020 5:06 pm

Trax wrote:
Wed Jun 17, 2020 4:22 pm
simawa wrote:
Wed Jun 17, 2020 4:10 pm
Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants!
Das wohl eher nicht, aber zielführend ist das definitiv nicht. :wink3:
Naja, könnte man doch schon fast so sehen.

Besonderes was die "älteren" Jahrgänge betrifft, die vor zig Jahren ein bisschen Schulenglisch hatten und das nie mehr groß brauchten.

Ich zum Beispiel (64er), habe eigentlich nach der Schule nie mehr groß englisch gebraucht oder gesprochen, wäre also hier von einer eventuellen (vernünftigen) Fehlermeldung nahezu ausgeschlossen. Ich könnte mich nie und nimmer so verständlich in englisch ausdrücken das die Damen und Herren bei Giants dies verstehen würden.
Ebenso eine eventuelle Antwort vom Support an mich....schwierig die dann richtig zu interpretieren auch wenn mir das englisch Lesen etwas leichter fällt.
Die Frage ist wohl auch, ob das von Giants so beabsichtgt, bzw bedacht worden ist, denn nicht wenige Spieler sind ja betreits etwas älter und vielleicht in der gleichen Lage, sich in englisch nicht so gut wie benötigt ausdrücken zu können.

Ist meine persönlich Meinung dazu.......

simawa
Posts: 429
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa » Wed Jun 17, 2020 5:16 pm

Genauso ist es @stoaner. Bin auch Jahrgang 64 und Schulenglisch ist schon sehr lange her. Vielleicht gehören wir "älteren" nicht zur erwünschten Zielgruppe von Giants - wer weiß...

simawa
Posts: 429
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa » Wed Jun 17, 2020 5:19 pm

Auch wenn ich bisher kaum Bugs gemeldet habe. Aber alleine die Ankündigung, dass Bugreports ab sofort in Englisch abzufassen sind und anderssprachige Meldungen kommentarlos gelöscht werden ist in meinen Augen eine Frechheit dergleichen. Kann mich ja gar nicht mehr beruhigen - wo sind meine Tropfen?

stoaner
Posts: 13
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:12 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by stoaner » Wed Jun 17, 2020 5:33 pm

simawa wrote:
Wed Jun 17, 2020 5:19 pm
Aber alleine die Ankündigung, dass Bugreports ab sofort in Englisch abzufassen sind und anderssprachige Meldungen kommentarlos gelöscht werden ist in meinen Augen eine Frechheit dergleichen.
Ich denke das ist das Problem, das "kommentarlose" löschen wenn nicht in englisch.

Verstehen kann ich das grundsätzlich ja schon, da ja das Team wahrscheinlich sehr international ist, und da ist nunmal englisch der Standard.

Zumindest eine kurze Info an den Ersteller es doch bitte soweit als möglich in englisch abzufassen da man es sonst nicht bearbeiten kann/wird sollte drinn sein.

Rass
Posts: 53
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Rass » Wed Jun 17, 2020 5:42 pm

Liest man die letzten Patchnotes, die Kommentare dazu und die gemeldeten bugs, kann man sich eine Report eigentlich auch sparen, egal in welcher Sprache...
OT: Irgendwie wird die Software-, explizit die Game Industrie immer ****ss, oder es trifft mich gerade wegen meiner derzeitigen Spielauswahl besonders hart, ich sag nur Snowrunner ;)

@stoaner gerade weil es "sehr international ist" sollte das ganze kein Problem sein, die bugs sind schließlich deren Problem und werden leider erst zu unserem.

K.A. was mittlerweile aus Qualität und "Kunde ist König" geworden ist, allerdings auf beiden Seiten.
Wenn alle Kunden, zusätzlich zu ihrem Geld, auch noch ihre Freizeit und Nerven den Entwicklern hinterher tragen, ist es kein Wunder, mit denen könne wir es ja machen...
Last edited by Rass on Wed Jun 17, 2020 5:50 pm, edited 2 times in total.

Black-Fendt
Posts: 48
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Black-Fendt » Wed Jun 17, 2020 5:43 pm

Ich bin mal gespannt, ob es hierzu mal eine Aussage von Giants zu dem Thema gibt - Tut mir leid, aber bei Giants vergisst man immer mehr, daß WIR Spieler sie so "groß" gemacht haben - sehr Schade.....

Post Reply