[LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

Jupp, wenn alles zu spät ist, dann wissen wir es auch. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by agro75 »

Hallo zusammen ,

Die Qulität des Dlc`s ist unschlagbar. Aber um es auf den Punkt zu bringen. Mein Sohn und ich haben uns besonders auf die 2 Drillen mit Kreiselegge gefreut.
Die erste Euphorie war nach dem ersten Testen dann auch schon wieder weg. Warum ?
Fehlende Animationen an den Zinken und die in Gips erstarte 6m aushebende Drille. Es zieht sich durch den ganzen LS fehlende Animationen Sumpf oder BGA Einfüllbehälter. Und die fehlende Konfig vom Pflug auf Streifenscharen.
Uns reicht es mit den zahllosen Kompromissen. Wir sind insofern ohne es zu übertreiben, zutiefst Entäuscht. Man kann nur hoffen für den nächsten LS Teil.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Ingolf »

LexX99 wrote: Thu Jul 02, 2020 5:43 pm
Ingolf wrote: Thu Jul 02, 2020 2:45 pm
flenssam wrote: Wed Jul 01, 2020 10:30 pm Auch ich muss ehrlich gestehen dass ich im Moment außer dem Pflug kein anderes Teil des DLC nutze, die fehlenden Animationen sowie die fehlenden Bodenanpassungen der Drillmaschinen überlagern einfach das sehr gute Aussehen der Maschinen. Ein fauler Kompromiss, im Basisspiel klappt das doch auch. Und ich hatte mich gefreut dass mit der NGS endlich mal eine vernünftige 6 Meter Drille erscheint.

Tja, zu früh gefreut... Pustekuchen..

Jetzt habe ich die Mod NGS-101 F35 wieder ausgemottet, die ist zwar nicht so schön modelliert und texturiert, hat aber dafür eine funktionierende Bodenanpassung und Animationen an den Scharen und den Rotatoren.
Na dann war es ja ein wirklich preiswerter Pflug.
Darum heisst es PREISWERT weil jeder seinen eigenen Wert hat welcher Preis ihm angemessen ist.

** Post Editiert **
So nachdem dein Post entschärft wurde und meine Antwort "wegen Angst vor der Wahrheit " gelöscht wurde.

Weist Du es gibt Menschen die im LS Spuren hinterlassen haben und Menschen die einfach nur da sind um Geld für den LS aus zu geben. Keiner könnte Heute den LS spielen ohne den Grasmod aus LS 08, dann von Shippy 74 den Mietmod und ja Du musst auch damit leben immer etwas von mir vor Augen zu haben. Immerhin habe ich Giants darauf gebracht und die Entwicklung angeschoben (LS15) das Du Heute fest legen kannst als Mädchen den Traktor zu fahren. Also ich kann jederzeit ohne Dich, Du kannst aber nie mehr ohne mich.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply