[LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by flenssam »

Ach Leute kommt wieder runter. Ich bin auch ein 64er, aber wenn es denn unbedingt auf Englisch sein soll dann nutze ich halt Google Translate. Giants muss dann zwar ein bisschen rätseln, aber die werden's schon hinbekommen. Bisschen Spaß muss sein.. 😁😁
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by olli76 »

ich finde es eine sauerrei das man jetzt alles in englisch machen muss habt ihr GIANTS auch mal daran gedacht das auch Kinder dieses spiel spielen die noch kein englisch haben und vl einen bug melden? wieder ein Grund mehr auf denn ls zu verzichten! Leute macht doch einfache einen neues Thema auf wo nur für das add on die Fehler rein kommen so habt ihr das auch noch im Auge was kommt und wo die Fehler sind!

so langsam fangt ihr an zu spinnen, das Hauptspiel ist noch voll mit Fehlern die schon lange bekannt sind werden nicht geändert oder können nicht geändert werden, und jetzt noch alle Fehler in englisch sorry Leute so nicht habt ihr schon was von rassismus gehört ihr schliesst somit Leute aus die englisch schon ewig nicht mehr gebraucht haben oder noch gar keins hatten !!!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

stoaner wrote: Wed Jun 17, 2020 5:06 pm
Trax wrote: Wed Jun 17, 2020 4:22 pm
simawa wrote: Wed Jun 17, 2020 4:10 pm Fällt das eigentlich unter DISKRIMINIERUNG? Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ausgegrenzt. Schämt euch Giants!
Das wohl eher nicht, aber zielführend ist das definitiv nicht. :wink3:
Naja, könnte man doch schon fast so sehen.
Kann man. Wie Giants aber mit Uns kommunizieren will, ist denen noch selbst überlassen. In wieweit es sowohl Giants als auch uns behilflich ist, ist was anderes. :wink3:
olli76 wrote: Wed Jun 17, 2020 5:57 pm ich finde es eine sauerrei das man jetzt alles in englisch machen muss habt ihr GIANTS auch mal daran gedacht das auch Kinder dieses spiel spielen die noch kein englisch haben und vl einen bug melden?
Das ist lt. Giants sogar die Hauptziehlgruppe, von daher... :wink3: :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
stoaner
Posts: 13
Joined: Mon Oct 27, 2014 8:12 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by stoaner »

flenssam wrote: Wed Jun 17, 2020 5:55 pm Ach Leute kommt wieder runter. Ich bin auch ein 64er, aber wenn es denn unbedingt auf Englisch sein soll dann nutze ich halt Google Translate. Giants muss dann zwar ein bisschen rätseln, aber die werden's schon hinbekommen. Bisschen Spaß muss sein.. 😁😁
Da hast auch wieder recht, ob dann halt was vernünftiges dabei rauskommt.......

@Rass

Ich muss aber auch dazu sagen das ich praktisch keine technischen Probleme mit dem LS19 ( auch bei Snowrunner nicht) habe. Ich kenne weder Perfomance probleme noch Abstürze oder irgendwelche dramatischen Modkonflikte beim LS19, so gesehen läuft er bei mir sauber.
Was anderes sind natürlich die diversen spielerischen Sachen.....

Naja, mal sehen, vielleicht sagt ja ein Verantwortlicher dazu kurz was.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Farmer Mac »

Ich wollte das Spiel immer verbessern mit meinen Bugreports, aber mit meinem schlechten Englisch, was ich nur leider drauf hab, werde ich das auch seinlassen . :sadnew:
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

wieviele von Euch, die sich hier so echauffieren, haben denn überhaupt schon mal einen Bug-Report erstellt?

Die Dokumentation der Spielfunktionen ist englisch, die Beiträge im GDN auch... Insofern konsequent. Aber ein Gschmäckle hats schon..

Allerdings ist das Bug-Reports-Forum auch recht unübersichtlich, und so einige Bug-Reports sind ... Wenig hilfreich... Da ist die Sprache das kleinste Problem.

Zurück zum Thema: Ich habe mir meine Favoriten mal angeschaut und bin recht begeistert: Pflug und Packer laufen schön nach, die Presse bremst den Traktor so ein, dass sie kontinuierlich läuft (bei großen Schwaden auch auf 3km/h), die Bodenanpassung beim Schmetterlingsmähwerk und dem Vierkreiselschwader sieht gut aus, und die 6m-Säkombination gefällt mir auch...

Elmike
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa »

elmike wrote: Wed Jun 17, 2020 6:14 pm Hallo,

wieviele von Euch, die sich hier so echauffieren, haben denn überhaupt schon mal einen Bug-Report erstellt?


Elmike

Es geht ums Prinzip!!!
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Farmer Mac »

elmike wrote: Wed Jun 17, 2020 6:14 pm Hallo,

wieviele von Euch, die sich hier so echauffieren, haben denn überhaupt schon mal einen Bug-Report erstellt?


Elmike
Ich so einige und du ?
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa »

Außerdem: Jetzt sind es "nur" die Bugreports. Vielleicht fällt denen ja auch noch ein, das ganze Forum nur noch in englischer Sprache zu betreiben.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by elmike »

Hallo,
simawa wrote: Wed Jun 17, 2020 6:22 pm Es geht ums Prinzip!!!
Oh, gleich drei Ausrufezeichen..

Also hast Du noch keinen erstellt und hattest das auch nicht vor.

Giants wird den Gegenwind sicher in Betracht gezogen haben...

Das Forum gibt's schon in Englisch... Lohnt sich ab und an mal, reinzuschauen...

Elmike
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Haagele »

Also den Begriff Rassismus würde ich vorsichtiger verwenden, der fällt mir hier zu schnell. Es ist doch dann auch Rassismus, wenn man die nicht deutschsprachigen Giantsmitarbeiter aus der Kommunikation ausschließt... (nur zum Begriff Rassismus)
Ich finde es auch nicht gut, dass nur Englisch erlaubt ist. Vor allem, wenn ein großer Teil der Firma sicher deutsch spricht. Aber was sollen dann die Japaner sagen... wobei. die können in der Regel oft Englisch...
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by simawa »

elmike wrote: Wed Jun 17, 2020 6:28 pm Hallo,
simawa wrote: Wed Jun 17, 2020 6:22 pm Es geht ums Prinzip!!!
Oh, gleich drei Ausrufezeichen..

Also hast Du noch keinen erstellt und hattest das auch nicht vor.

Giants wird den Gegenwind sicher in Betracht gezogen haben...

Das Forum gibt's schon in Englisch... Lohnt sich ab und an mal, reinzuschauen...

Elmike

Was habe ich denn weiter oben geschrieben häh? Was habe ich geschrieben? Einfach mal nachgucken. Dass ich noch nicht viele Bugreports geschrieben habe. Augen aufmachen bevor man andere Leute angeht. Danke.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Trax »

elmike wrote: Wed Jun 17, 2020 6:14 pm Hallo,

wieviele von Euch, die sich hier so echauffieren, haben denn überhaupt schon mal einen Bug-Report erstellt?
Zu viele, als das ich deren Anzahl wüsste.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

... so, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter!

Ich finde es auch nicht toll, dass man nur englische Bug-Reports akzeptiert, ich kann aber nachvollziehen, dass man hier klare Vorgaben machen muss, damit so ein Bug-Report halbwegs einheitlich abgearbeitet werden kann. Da ist es wenig hilfreich, wenn der erst mal durch Mitarbeiter in einheitliches, für die Entwickler verständliches Englisch übersetzt werden muss... aus allen möglichen Sprachen.

Wie schon gesagt: Giants wird sich des üblichen Mimimi im deutschen Teil des Forums (und evtl. auch im frnzösichen Teil etc.) bewußt sein und ihn in Kauf nehmen. Dass man diese Möglichkeit erst mal nur für das aktuelle DLC einführt kann durchaus als Testballon gesehen werden. Wenn es funktioniert, wird das der zukünftige Weg sein.

Nein, ich habe noch keine Bug-Reports erstellt. Die Sachen, die ich gefunden habe, haben bislang immer schon andere gemeldet. Bei meinem Spielpensum ist das aber auch kein Wunder.

elmike
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Post by Simone Bones »

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die Sähmaschine, NG-S 101 F35 sich nur im ausgekoppelten Zustand abkoppeln lässt? Ist das in echt auch so (was ich mir aus Platzgründen gar nicht vorstellen kann).
Post Reply