[LS19]Patches für 25.06.2020

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by Rass »

Mister-XX wrote: Thu Jun 25, 2020 9:50 pm Ich kenne die Fehler am Horsch Pack nicht da ich es nicht nutze. Aber wie kommst du darauf das da etwas gefixt sein sollte ?
Das Horsch Pack wurde doch nirgendwo in den Patch Notes erwähnt.
Doch, doch ich meine das Horsch Pack ;)
In diesen Patchnotes nicht, das ist ja mein Grund der "Beschwerde" ;), aber in den Notes zur Version 1.0.1.0 des Packs, bereits im Aug 2019 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019. Allerdings besteht bei mir der Fehler immer noch auf der PS4.
Auch ohne alle anderen mods getestet usw.

Gruß
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by dragonfirero »

Platinum Add-On1.3.0.0 bzw. Claas Add-On

- Farbfehler am Claas Axion 800 gefixed
- Fehlende Schrauben am Claas Cargos 760 angeschraubt
- Türgriffe an allen Claas Traktoren gefixed

- CLAAS Convio 1230 Schneidwerke ""FREI SCHWEBENDE LAMPEN, WIEDER NICHT GEPATCHT"", sieht dass denn keiner bei GIANTS? :search:
Die 2 in der Luft frei stehenden Lampen jeweils am Ende des Schneidwerks oben? Hatte ja die Hoffnung dass es im 1.2 Patch behoben wird und jetzt 1.3 Pach und wieder nicht gemacht :search:
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by mmuyanik »

dragonfirero wrote: Sat Jun 27, 2020 6:47 am Platinum Add-On1.3.0.0 bzw. Claas Add-On

- Farbfehler am Claas Axion 800 gefixed
- Fehlende Schrauben am Claas Cargos 760 angeschraubt
- Türgriffe an allen Claas Traktoren gefixed

- CLAAS Convio 1230 Schneidwerke ""FREI SCHWEBENDE LAMPEN, WIEDER NICHT GEPATCHT"", sieht dass denn keiner bei GIANTS? :search:
Die 2 in der Luft frei stehenden Lampen jeweils am Ende des Schneidwerks oben? Hatte ja die Hoffnung dass es im 1.2 Patch behoben wird und jetzt 1.3 Pach und wieder nicht gemacht :search:
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by das xenomorph »

dragonfirero wrote: Sat Jun 27, 2020 6:47 am - CLAAS Convio 1230 Schneidwerke ""FREI SCHWEBENDE LAMPEN, WIEDER NICHT GEPATCHT"", sieht dass denn keiner bei GIANTS? :search:
Die 2 in der Luft frei stehenden Lampen jeweils am Ende des Schneidwerks oben? Hatte ja die Hoffnung dass es im 1.2 Patch behoben wird und jetzt 1.3 Pach und wieder nicht gemacht :search:
Du hast unrecht, die sind doch mit einem unsichtbaren starren WLAN Stromkabel befestigt. Das sieht doch jeder. :-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8970
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by farmtycoon39 »

Und außerdem sind sie klein, da fallen die ja nicht so auf. .lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
AC2436
Posts: 3
Joined: Wed Nov 13, 2019 8:40 pm

Re: [LS19] Alles redet von Realem Spielen

Post by AC2436 »

Hallöchen,
dieses richtet sich an Giants und alle Moder,
Alles redet von Realismuss im Ls 19 ,aber ich und vieleicht sogar viele LS Bauern, möchten vieleicht das sie endlich Ihre Schlepper und Strassenfahrzeuge amtlich
zulassen können es gibt zwar ein Kennzeichen pack aber da muss man Kenntnisse im GE haben,und die hat nun mal nicht jeder
Es wäre schön wenn sich ein Modder der es drauf hat dieses als mod zu realisieren ,sich der Sache annimmt Giants kommt auf solche Ideeen garnicht,
die wollen nur Kohle machen.
ralle1966
Posts: 63
Joined: Wed Nov 23, 2016 11:50 am

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by ralle1966 »

mal zum Nachdenken, die Modder modden zum größten Teil für sich und / oder ihr Team, und teilen die Mods nur mit der Com, die immer mehr , schneller, ungehobelter usw, wird. Ob das noch lange gut geht.....
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19]Patches für 25.06.2020

Post by Haagele »

Der Wunsch nach Kennzeichen kam schon öfter, ist aber für Modder nicht umsetzbar, sonst gäbe es so etwas sicher schon längst.
Für Giants ist das Problem, dass sie weltweite Kennzeichen einbauen müssten und das nur für einen optischen Effekt und zudem müssten die Modder der Fahrzeuge wieder die Fahrzeuge auf das passende Objekt anpassen etc.
Leider klingen solche Ideen meist einfacher als sie sind.
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [LS19] Alles redet von Realem Spielen

Post by monteur1 »

AC2436 wrote: Wed Jul 01, 2020 3:02 pm Hallöchen,
dieses richtet sich an Giants und alle Moder,
Alles redet von Realismuss im Ls 19 ,aber ich und vieleicht sogar viele LS Bauern, möchten vieleicht das sie endlich Ihre Schlepper und Strassenfahrzeuge amtlich
zulassen können es gibt zwar ein Kennzeichen pack aber da muss man Kenntnisse im GE haben,und die hat nun mal nicht jeder
Es wäre schön wenn sich ein Modder der es drauf hat dieses als mod zu realisieren ,sich der Sache annimmt Giants kommt auf solche Ideeen garnicht,
die wollen nur Kohle machen.
Oder du bringst dir selber die GE Kenntnisse bei, dann bräuchtest du hier nicht rumbetteln. Auf Youtube gibt es genug Tutorials. Mfg
Post Reply