[LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Chaki »



Seid ihr aufgeregt? Solltet ihr auch sein! Von dutzenden Einsendungen zu unserem Bourgault Video Contest, haben wir drei kreative Goldstücke unserer Community herausgesiebt. Und alle drei haben den Sieg verdient. Falls ihr im Übrigen unsere "Lobenswerten Erwähnungen" mit coolen Videos verpasst habt, die es nicht ins Finale schafften, könnt ihr das natürlich noch nachholen.

Denn es gab weit mehr sehenswerte Videos als wir nun küren.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by TopAce888 »

Schön, mal ein paar unbekannte Gesichter von euch zu sehen. Cool dabei wäre gewesen, wenn ihr die Namen mit eingeblendet hättet. Oder wolltet ihr das nicht?

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge angeschaut, aber die ersten drei Plätze gehen absolut in Ordnung. Das französische Video ist wirklich lustig gemacht und ich habe am Anfang erst gar nicht gesehen, was die beiden da mit den Fahrzeugen gemacht haben, weil ich zu sehr drauf konzentriert war, ohne Untertitel das Französisch zu verstehen. :shock: Als ich dann ein paar Sekunden zurück gespult hatte und den Gag sah, musste ich herzhaft lachen. Ich glaube, Stanger Farming hat mir sogar einen Tick besser gefallen als das von Nicko.

Wie wäre es denn, wenn ihr für den nächsten Video-Contest eine Vorauswahl für die Community macht und dann die Com abstimmen lasst?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Desardh
GIANTS Software | Content Marketing Manager
Posts: 66
Joined: Thu Dec 19, 2019 8:36 am

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Desardh »

TopAce888 wrote: Fri Jul 03, 2020 8:50 pm Wie wäre es denn, wenn ihr für den nächsten Video-Contest eine Vorauswahl für die Community macht und dann die Com abstimmen lasst?
Da besteht leider immer das Risiko, dass am Ende ganz simpel derjenige gewinnen könnte, der die meisten Fans hinter sich versammelt, weil er vielleicht bereits einen kleinen oder großen YouTube-Kanal besitzt - unabhängig davon, ob es auch wirklich das coolste Video ist und den Sieg in diesem Sinne "verdient" hätte. Deshalb haben wir dieses Mal, wie im Artikel angemerkt, ausgewählte Leute aus der Community heimlich konsultiert und ansonsten versucht, die Sieger so gut es geht "objektiv" aus verschiedenen Blickwinkeln zu bewerten. :smileynew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by TopAce888 »

Das ist verständlich, ist aber bei euren Modhub-Awards (leider) nicht anders.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by SirSim »

Sehr schöne Videos, auch das Video von Nicko,aber mal ne Frage zu den Mundschutz. Sind die Figuren nicht Verschlüsselt? Hieße ja denn, das Er das gehackt hätte.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by TopAce888 »

So wie ViperGTS dem Spieler einen Hut aufsetzen kann, kann man der Figur auch einen Mundschutz verpassen.

Aber sitzt ihr eigentlich nicht alle viel zu eng vor dem Notebook? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Franken-Landwirt »

Wie hieß denn jetzt die Map ? :hmm:
Gruß :hi:
FL
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Eische »

Ich würde auf Big Aussie Outback tippen.
In den Kommentaren auf Youtube wird zwar auf Western Australia getippt, aber die ist es definitiv nicht, da ich gerade da drauf spiele.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Lord Nighthawk
Posts: 2786
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Lord Nighthawk »

Die Big Aussie Outback lad ich grad runter (V1 Beta, ist ja uralt)......wollte zuerst auch die Western Australia runterladen, die liegt aber noch auf keiner von mir trusted site. Finde es generell schade das die Modhub-Outback Karte vom FS-17 nicht vom ihrem Ersteller für den FS-19 konvertiert wurde - irgendwie mochte ich die.

Contest war schon ok auch wenn ich es wie die namenlose Lady sehe - ich hatte ehrlich gesagt mit noch weniger Einsendungen gerechnet, gibt zwar einige mehr oder weniger gute Gratis-Schnittprogramme aber alleine schon als Privatperson irgendwas interessantes über Bodenbearbeitungsmaschinen ansprechend in Szene zu setzen halte ich für.....ziemlich weit hergeholt.

Falls ihr sowas dennoch nochmal anleiert solltet ihr für ernstgemeinte aber nicht so gute Einsendungen vielleicht noch Charme-Preise verteilen - und wenns nur der nächste 9,99 DLC gratis ist - sind ja eh wenige Einsendungen.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19]Bourgault Video Contest: Gewinner + Reaction-Video!

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich fande die Stranger Farming am besten , die hat sowas mystisches *thumbsup* .
Post Reply