[FarmCon20]Programmübersicht

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by TopAce888 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt durch das Pitchen das Problem, dass die Frequenzen höher werden. Und es wurde laut @stegei ja im Bereich bis 250% gepitcht, mit dem neuen Sounddesign sind es nur noch bis zu 30%.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by _LIFAD_ »

Jaaaay, Alpen-DLC.
Sieht wunderhübsch aus die Map, aber das Setting ist für mich leider so überhaupt nicht interessant. So unterschiedlich kann es sein, ich wette viele werden gleich den Schampus einschenken wegen der Ankündigung.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Marco84 »

Ich hab da auch nen gelben Trecker gesehen, ist der auch neu ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Superfarmer2 »

Also doch kein Dlc sondern ein Addon
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by anthu »

_LIFAD_ wrote: Sun Jul 19, 2020 6:01 pm Jaaaay, Alpen-DLC.
Sieht wunderhübsch aus die Map, aber das Setting ist für mich leider so überhaupt nicht interessant. So unterschiedlich kann es sein, ich wette viele werden gleich den Schampus einschenken wegen der Ankündigung.
Wenn die Heidi auch dabei ist...
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by TopAce888 »

Die Karte sieht traumhaft schön aus. Und es gibt Trauerweiden, mein Lieblingsbaum.

Das Traurige ist, dass man an die ganzen Assets nicht für Modmaps heran kommt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Farmer Mac »

Sieht richtig schön aus diese Map , alleine die neuen Bäume und der Hintergrund *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
Das vermisse ich auf der Felsbrunn, die recht karg daher kommt weil sie wenig Bäume hat.
Er sagte das es eine Bäckerei gibt, wird es auch Brot geben? :hmm:




Der Hintergrund wäre vielleicht auch was für dich TopAce888 :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by TopAce888 »

Für Minibrunn absolut passend, aber nicht für meine neue Karte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by juf.de »

Kann mal einer bitte den Stream üder das DLC/Addon zusammenfassen?
Was für eine Karte? Was gibt es sonst so?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Farmer Mac »

@ TopAce888, Oh neue Karte, ich bin gespannt :gamer:
Habt ihr den Sound gehört den der Chef vorgestellt hat ? Das was ich gehört hab war echt gut , vom 500 Fendt. Das hört sich nach Traktor an :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Trax »

Es ist ein schöner Lichtblick, wollen wir hoffen, das es mehr als nur das wird.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Farmer Mac »

Trax wrote: Sun Jul 19, 2020 7:01 pm Es ist ein schöner Lichtblick, wollen wir hoffen, das es mehr als nur das wird.
Schaun wir mal wie der nächste LS sich anhören wird . Was ich hoch anrechne ist , das er erklärt hat , warum sich es so anhört wie es sich anhört, was es z.B. für Probleme gibt oder gab im Ls19.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Trax »

Farmer Mac wrote: Sun Jul 19, 2020 7:50 pm
Trax wrote: Sun Jul 19, 2020 7:01 pm Es ist ein schöner Lichtblick, wollen wir hoffen, das es mehr als nur das wird.
Schaun wir mal wie der nächste LS sich anhören wird . Was ich hoch anrechne ist , das er erklärt hat , warum sich es so anhört wie es sich anhört, was es z.B. für Probleme gibt oder gab im Ls19.
Wäre schön, wenn man das öffters machen würde. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by TopAce888 »

Trax wrote: Sun Jul 19, 2020 11:21 am [...]Wenn Giants also ein Solches Thema wie der Anbau bestimmter Kulturen mit neuer Map und Ausstattung etc. vorstellen wollen würde, würde das wohl eher als AddOn/Expansion Pack angekündigt, als als DLC.
[...]
Da lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht mal ganz so falsch, obwohl im Programm die Ankündigung eines DLC stand.

Farmer Mac wrote: Sun Jul 19, 2020 6:58 pm @ TopAce888, Oh neue Karte, ich bin gespannt :gamer:
Habt ihr den Sound gehört den der Chef vorgestellt hat ? Das was ich gehört hab war echt gut , vom 500 Fendt. Das hört sich nach Traktor an :biggrin2:
Wie jetzt, es ist an dir vorbeigegangen, dass ich seit Januar an einer neuen Karte baue? :confusednew: :wink3:

juf.de wrote: Sun Jul 19, 2020 6:54 pm Kann mal einer bitte den Stream üder das DLC/Addon zusammenfassen?
Was für eine Karte? Was gibt es sonst so?
Alpenkarte, steile Straßen, große Felder, viel Wiese. Grasernte als Thema. Dazu die passenden Geräte (über 30) für steile Hänge. Rigitrac als neue Traktorenmarke, den Linder Unitrac gibt es auch wieder mit vielen Anbaugeräten. Viele neue Gebäude, sehr stimmungsvoll designte Karte (zumindest anhand der Präsentation) mit animierten Background (Seilbahn, Züge).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [FarmCon20]Programmübersicht

Post by Frank-K »

FarmCon 20 - Design der neuen LS19 Karte
https://www.youtube.com/watch?v=cQOFOU3n1Lw
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply