[LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Trax
Posts: 6566
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by Trax » Fri Nov 20, 2020 10:41 am

Hier wünsche ich mir gerade die Emoji's von Twitch. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
TopAce888
Posts: 11842
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by TopAce888 » Fri Nov 20, 2020 10:52 am

Da ich bei Twitch nicht unterwegs bin, weiß ich jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist. :lol:

anthu
Posts: 3619
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by anthu » Fri Nov 20, 2020 12:33 pm

War jetzt auch mal bei Feld1 im Norden.
Ja, das sieht schlimm aus.
Modder geben sich Mühe den Randübergang zumindest zu verdecken, bei Felsbrunn hab ich sowas schreckliches auch nicht bemerkt.
Da war die Vorstellung, das man sich in einem Talkessel befindet und ringsum Felsen oder Wald den Zugang begrenzen.

BITTE BITTE GIANTS:
Stellt wenigstens eine Fotowand mit dichtem Wald zur Kolli, oder irgendwas anderes, Felsen, ....
Das sieht echt arg aus.
Ich überlege schon, ob es nicht irgendwo eine Wald-mod gibt, also so ein Stück placeable Waldstück, die könnte ich dann zumindest dort genau an der Grenze platzieren

Lg
Andreas

User avatar
TopAce888
Posts: 11842
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by TopAce888 » Fri Nov 20, 2020 1:46 pm

So eine Mod gibt es. Mir fällt grad nur nicht ein, wie sie heißt. Auf jeden Fall ist sie im Modhub drin. Da platzierst du ein Stück Wald, der langsam wächst.

Edit:
Habe sie gefunden. https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019

User avatar
honeybear
Posts: 390
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by honeybear » Fri Nov 20, 2020 1:58 pm

Das dauert halt, da musst du dich dann aber noch lange ärgern :lol: :lol:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:

:!: RESPEKT FOR MODDERS :!:


anthu
Posts: 3619
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by anthu » Fri Nov 20, 2020 3:18 pm

ich meinte eher sowas hier:
BBCode Thumbnail: Image
habe mir Fichten, Föhren, Birken in unterschiedlichen Größen auf eine platte von 70x20m gestellt,
darunter dann noch ein paar büsche aus LS17 und voila:
BBCode Thumbnail: Image
BBCode Thumbnail: Image
habe nördlich von feld1 3Stück platziert, und eines nördlich von Feld5
hier aus der nähe:
BBCode Thumbnail: Image#

passt mir erstmal ganz gut
lg
andreas

User avatar
Trax
Posts: 6566
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by Trax » Fri Nov 20, 2020 3:21 pm

Sieht aber bescheiden aus.^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
TopAce888
Posts: 11842
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by TopAce888 » Fri Nov 20, 2020 3:22 pm

Sieht richtig gut aus. Vermutlich müssen es jedoch noch nicht mal so viele Bäume sein.

User avatar
Mister-XX
Posts: 11156
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by Mister-XX » Fri Nov 20, 2020 3:48 pm

@anthu mit dem Hintergrund wäre ich vielleicht bis heute auf der Erlengrat Map geblieben....und dann trotzdem ins Bergische Land umgezogen :lol:
"...der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln..."
(Altes Sprichwort)
...manchmal sitze ich vor dem LS und habe sehr grosse Kartoffeln...:lol:

Gruß Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
G923
Driving Force Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

User avatar
TopAce888
Posts: 11842
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by TopAce888 » Fri Nov 20, 2020 3:56 pm

Das jetzt noch mit neuen Bäumen aus Erlengrat und es wäre meiner Meinung nach perfekt. Würde man das aber um die ganze Karte machen, wären das bestimmt an die 1000 Bäume.

anthu
Posts: 3619
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Post by anthu » Fri Nov 20, 2020 4:38 pm

Ich hab jetzt nicht gezählt, hab das in einer Stunde mal so hingestellt.
Kann dir morgen die Baum und Buschanzahl nennen.
Wichtig war mir auch, wenn ich mit dem Traktor neben dem "windschutzgürtel" fahre auch dann nicht viel durchsehe
Das Problem am der Sache war, das man bis ganz zur Grenze nix platzieren kann. Da kann man bis auf 30m nicht ran.
Hab durch etliche Versuche rausgefunden das die Mitte des placeable ausschlaggebend ist.
Habe daher die Bäume um 35 m in x verschoben, und einen cube erzeugt, minus35m in x geschoben (quasi als gegenpol) und 5m runter(-y)
So ist der plazierpunkt auf der map, 35m vom Rand weg und der cube 70m in der map, 5m unter Feld1.
Jetzt brauch ich wieder Pause.
Lg
Andreas

Post Reply