Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by jankru »

Du bist nicht wirklich gekniffen, weil du kannst ja die EinzelhandelsDLCs (oder auch die von giants direkt bezogenen) auch in Steam und Co verwenden, weil alle Spielversionen für Mods und DLCs den gleichen Speicherort haben. Du bekommst halt nur keine automatischen Updates für die DLCs
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Ex-Deejay »

Das ist auch völlig irrelevant, da ich das Alpine Landwirtschafts Addon auch so bei Steam kaufen kann. Nur eben den bei Steam in der Premium-Edition angebotenen Seasons-Pass bekommt man nur bei Steam. Und auch nur dann, wenn man den LS19 nicht schon besitzt.
User avatar
Dolphin
Posts: 771
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Dolphin »

Ex-Deejay wrote: Fri Jul 24, 2020 11:10 am Bei Steam bekommt man sogar gut 15 € Rabatt, wenn man jetzt die Premium-Edition vorbestellt. Wer den LS 19 allerdings schon hat bekommt nichtmal nen Rabatt, wenn man das kommende Addon vorbestellt und darf auch für evtl., künftig noch erscheinende DLC bezahlen.
Wo bekomme ich da Rabatt ? Wenn ich bei Steam die Premium Edition vorbestellen will wird mir -27% 40,13€ angezeigt. Ist ja voll das Schnäppchen :search: :hmm:
Also kostet mich die Premium Edition bei Steam in der PC version ohne die -27% Rabatt fast 51 € incl Seasons Pass.Was bringt mir der Seasons Pass dann noch? Alle bisherigen DLC`s sind in der Premium Edition drin. Viel wird da wohl nicht mehr kommen. Ist ja echt ein Schnäppchen dafür das sie laut Giants 39,99 € kosten soll

Ich habe mir die Premium Edition bei Amazon vorbestellt und die kostest mich 38,98 €
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Ex-Deejay »

Wenn ich mir nur das Addon für 19,99 kaufe, habe ich auch alles, was Giants bisher rausgebracht hat. Wenn ich jetzt noch abwarte, bis das neue Addon mit Rabatt bei Gamesplanet & Co. vorbestellbar ist, dann habe ich echt ein Schnäppchen gemacht.
Was ein Seasons-Pass jetzt noch bringt, oder auch nicht, kann man ohnehin erst beurteilen, wenn der nächste LS-Teil erscheint.
Fettecobra
Posts: 12
Joined: Mon Jul 24, 2017 6:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Fettecobra »

Also ich habe mir im Epic Store die Premium Edition vorbestellt. Besitze zwar schon den FS19 , Paltinum Addon und das Anderson DLC aber dadurch, dass ich aus dem letzten Sale noch den 10€ Epic Gutschein habe kostet mich die Premium Edition nur 29,99€.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Aurelius »

Wo kann man die Premium Edition vorbestellen habe nix gefunden
User avatar
Dolphin
Posts: 771
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Dolphin »

Wo hast du denn gesucht ? Ich habe sie schon vorbestellt
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Aurelius »

Hab im Netz Gegugeld Hab auch was gefunden bei Amazon Wollte aber den Douload direkt Hier Vorbestellen und Runderladen Finde aber nix
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Haagele »

Da es erst im November kommt, kannst du ja mal noch bis Oktober warten, ob noch was direkt als Download kommt...
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by D15iel »

Ich hätte mal eine Frage zum Premium Addon: Wird dieser Preisvorteil auch Mac-Usern ermöglicht? Ein Bekannter überlegt sich das Grund-Spiel zu kaufen und würde dann dementsprechend bis November warten, allerdings liest man immer nur davon, dass es für den PC und die Konsole erhältlich sein wird...
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Ex-Deejay »

Mac-User können doch nur die Steam-Version nutzen. Da gibt es die Premium-Edition, samt Season-Pass zum rabattierten Preis.
D15iel
Posts: 123
Joined: Tue Aug 14, 2012 8:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by D15iel »

Ex-Deejay wrote: Tue Aug 25, 2020 12:08 pm Mac-User können doch nur die Steam-Version nutzen. Da gibt es die Premium-Edition, samt Season-Pass zum rabattierten Preis.
Okay, danke! Das wusste ich nicht. War die letzten Monate nicht so präsent hier :D
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by don_apple »

Ex-Deejay wrote: Tue Aug 25, 2020 12:08 pm Mac-User können doch nur die Steam-Version nutzen.
Sorry, da liegst du falsch. Die Mac-Version von LS19 gibt's nicht nur über Steam, sondern auch direkt bei GIANTS (ohne Steam): https://www.farming-simulator.com/about ... atform=mac

Ob's die Premium Edition auch für macOS geben wird ist allerdings aus der Ankündigung von GIANTS leider nicht klar ersichtlich :hmm:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Chaki »

don_apple wrote: Tue Aug 25, 2020 1:54 pm Ob's die Premium Edition auch für macOS geben wird ist allerdings aus der Ankündigung von GIANTS leider nicht klar ersichtlich :hmm:
Ne, des stimmt schon, die gibt es so nur digital auf Steam oder dem EGS.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Emanuel83
Posts: 959
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Emanuel83 »

@Chaki
Wieso ist die Premium Edition nicht auch digital kaufbar über euch? Ich kann ja auch den LS bei euch digital kaufen, sowie die Dlcs. Würde die Premium Edition auch lieber bei euch kaufen, bin somit aber gezwungen über Epic oder Steam wenn digital.
Wäre um eine Antwort dankbar
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply