Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by das xenomorph »

Ich vermute mal weil man es dort besser Steuern kann. Den sobald du das Spiel oder Spiel + DLC gekauft hast, kannst du die Premiumversion auch nicht per Steam kaufen ein Upgrade ist dann nicht mehr möglich. Oder man legt sich einen 2 Steamacc zu.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Ex-Deejay »

Vermutlich beugt das der *Zensiertheit* vieler User vor, die nach dem Kauf der Premium Edition feststellen, das sie damit NICHTS anfangen können, weil sie den LS19 bereits haben.
Die müssen nämlich nur das DLC kaufen.
Bei Steam und Epic kann man eben Spiele oder DLC's, die man bereits besitzt, nicht nochmal erwerben.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by DocDesastro »

Haagele wrote: Thu Jul 23, 2020 1:55 pm Trax hat recht. Mit dem seasons Pass beruhigt giants die konsoleros, die sonst immer meckern würden, dass sie mehr bezahlen für weniger mods.
Diesjahr haben sie konsoleros wohl das Glück, dass der neue LS verschoben wurde und ein weiteres DLC erscheint, wodurch der seasons Pass günstiger ist.
Ich finde, das hätte man lassen sollen - auch wenn diese Meinung wahrscheinlich sehr unbeliebt ist. Aber: Ich finde, es ist nicht die Schuld von GIANTS, dass die Konsolenhersteller eine Art Sondersteuer erheben, nur weil man das Spiel auf deren Konsole spielen "darf". GIANTS sollte den "gerechten" Lohn für Ihr Produkt erhalten dürfen und nicht eine Plattform künstlich subventionieren (das zahlt nämlich der PC-ler indirekt mit...und das ist etwas, wofür ICH kein Geld ausgeben will. Für ein besseres Produkt: JA. Dafür, dass jemand mit anderer Hardware das auch spielen darf: NÖ!). Warum sollte man wen "beruhigen"?
Vielleicht sollte den Leuten einfach mal endlich auffallen, dass sie als Konsoleros vom Konsolenhersteller abgezockt werden und fleissig für Lizenzgebühren (und Onlinezugänge etc.) latzen dürfen, obwohl sie in Punkto Funktionalität am schlechteren Gerät sitzen. Von mangelnder Modbarkeit mal zu schweigen.

Mal ehrlich: Würdet Ihr Euch ein Auto kaufen, von dem ihr wisst, dass an der Tankstelle der Sprit 20 Cent pro Liter teurer ist, weil die normalen Zapfhähne nicht an den Tank passen, sondern man das gleiche Zeug von einer Spezialzapfsäule holen muss, an der Euer Autohersteller kräftig mitverdient, da er der einzige ist, der solche Zapfsäulen aufstellen darf? Mir fällt da nur der Spruch vom Cowboy und den toten Reitpferden ein. Aber ich glaube, das ist der gleiche philosophische Aufguss wie immer. Genauso könnte ich versuchen, einen Apple-Jünger vom Kauf eines Huawei zu überzeugen XD

Aber im Kern finde ich, dass Subventionen - auch im Spielesektor - generell falsch sind, da sie die Preise verzerren.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by vlnjacki »

Na dann warte ich Mal bis zum 12.November ab und werde mir dann LS19 als Premium Edition für den PC kaufen.

Auf PS4 Konsole gab's den LS19 damals kostenlos bei PS +,die DLC Addons hatte ich mir Einzeln gekauft.😉

Edit:
Habe mir am 02.01.2021 die LS19 Premium Edition für PC gegönnt,jetzt fehlt mir nur noch der Gamer PC😉👍
Last edited by vlnjacki on Thu Jan 07, 2021 2:31 pm, edited 1 time in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Barney G. »

ich hatte mir die premium edition vorbestellt, aber kürzlich stoniert.

grund: für mich ist nichts neues enthalten, ausser die neue map, an die ich kein interesse habe.
und dafür sind mir dann ~ 40€ zuviel.

und was ist eigentlich der "seasons pass", von dem ich hier ständig lese. :confusednew: :lol:

ich rate mal ddrauf los: es hat was mit seasons zu tun. :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Haagele »

N seasons Pass gibt es für Konsolen. Man zahlt einen festen Betrag und bekommt dann alle DLCs. Da man vorher nicht weiß was man bekommt, ist die Rechnung etwas günstiger, als wenn man alle DLCs einzeln kauft. Seasons, weil es für eine ls Generation gilt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8043
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by don_apple »

Haagele wrote: Mon Oct 26, 2020 7:35 am N seasons Pass gibt es für Konsolen. Man zahlt einen festen Betrag und bekommt dann alle DLCs. Da man vorher nicht weiß was man bekommt, ist die Rechnung etwas günstiger, als wenn man alle DLCs einzeln kauft. Seasons, weil es für eine ls Generation gilt.
Es gibt jetzt wohl auch einen 'Season Pass' für die Windows/macOS Version von LS19 wenn man die Premium Edition über Steam oder den Epic Games Store kauft , siehe z. B. https://store.steampowered.com/bundle/1 ... m_Edition/
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Scharfy
Posts: 90
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:14 am
Location: Schwarzenbach Saale

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Scharfy »

Nehmt lieber mal das Premium in EUEREM verkauf auf und nicht über Dritt Anbieter.

Brauch das für 5 Server... und alles einzeln kaufen... ne danke
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Haagele »

Willst du fünf Server neu anlegen? Die Addons und Dlc gibt es doch bei giants. Oder hast du bisher kein Dlc und willst jetzt aufrüsten, weshalb es dann billiger ist...
User avatar
Scharfy
Posts: 90
Joined: Tue Mar 04, 2014 6:14 am
Location: Schwarzenbach Saale

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Scharfy »

Natürlich gibt es die bei Giants.... aber füe einen eigenen Dedi Server brauch ich einmal das dlc bzw die dlc´s für die Server... Rechner dir das aus... da kommt das Premium günstiger. Aber mir nutzen die DVD Versionen nix... also bleibt mir nur die Download Versionen von Giants
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by Haagele »

Ok, dann ists klar.
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by elmike »

Hallo,

Du könntest ja bei Giants mal anfragen, ob es für Dich als (evtl. gewerblichen) Serverbetreiber extra-Konditionen gibt... Fünf Mal alles ist ja auch nicht grad wenig...

elmike
mühlviertler84
Posts: 20
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by mühlviertler84 »

Hab ich das richtig verstanden, dass es für Mac keine Premium Edition gibt und geben wird?
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält alle Erweiterungen und DLCs

Post by vlnjacki »

mühlviertler84 wrote: Thu Nov 12, 2020 7:06 pm Hab ich das richtig verstanden, dass es für Mac keine Premium Edition gibt und geben wird?
Hier wird zumindestens ne Mac Version erwähnt:
https://de.gamesplanet.com/game/farming ... y--3728-10
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply