Precision Farming Project: Was ist Precision Farming eigentlich?

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Precision Farming Project: Was ist Precision Farming eigentlich?

Post by flenssam »

Ex-Deejay wrote: Tue Aug 04, 2020 7:01 pm Ich möchte aber Fruchtzerstörung, und am besten genauso, wie es im 17er war. Im 19er ist es schlicht und ergreifend Mist, so wie es jetzt ist.
Aber das ist ja auch hier nicht das Thema.
Ich persönlich versuche da mal garnicht zu spekulieren, sondern warte ab bis es da ist.
Hääh? Was war denn im 17er da anders? 🤔
Drüber fahren und weg... ist jetzt doch nicht anders..
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Precision Farming Project: Was ist Precision Farming eigentlich?

Post by Haagele »

Das Verhalten auf Gras wurde geändert.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Precision Farming Project: Was ist Precision Farming eigentlich?

Post by Trax »

Kann man aber auch wieder ändern, wenn man will. Auf den Karten von TopAce888 ist die Fruchtzerstörung z.B. aktiviert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Precision Farming Project: Was ist Precision Farming eigentlich?

Post by Ex-Deejay »

Es gibt ja auch noch Mods die das ändern, wo es die Karte nicht hergibt.
Post Reply