Landwirtschafts-Simulator 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Jaha, der Betonmischer! Einer pro Karte hätte doch auch gereicht. Selbst meinem kleinem Sohn geht der auf die Nerven. Und da ich ja so ein lieber Papa bin, habe ich dann mal die Anzahl davon deutlich erhöht. 😈Das war ein Spaß, als er dann das nächste Mal den LS gespielt hatte.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, der LS19 ist ein tolles Spiel auch auf das neue DLC freue ich mich, insbesondere wegen der schönen Karte und der hoffentlich auch für Modder verfügbaren neuen Gebäude und Assets.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Thu Aug 20, 2020 9:15 am ...der hoffentlich auch für Modder verfügbaren neuen Gebäude und Assets.
Das MUSS Giants eigentlich bringen. Mag zwar etwas Aufwand sein, aber der zuwachs an Spielfreude für Modder und Spieler dürfte das wert sein.^^
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Ex-Deejay »

Vor Allem regt das dann auch weniger dazu an das DLC zu hacken um an die Sachen zu kommen
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Na hoffentlich sieht das Giants auch so. Ich würde mich sogar dafür bereit, erklären die Assets aufzubereiten, wenn das Giants zu viel Aufwand ist. Nur, wie viel Aufwand ist es mir die Assets unverschlüsselt zur Verfügung zu stellen. :hmm: :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

Na @TopAce888 Du bist mir ja ein gaaaaaaaaaaaanz lieber Papi...ein gaaaaanz lieber.....hehehehe......hätte ich aber auch so gemacht....

Mal im Ernst....der andere KI Verkehr regt mich weit weniger auf als dieser bescheuerte Betonmischer....war bestimmt @Lisertan der den wollte... oder vielleicht @Stegei selber????? Ein Schelm, wer dabei böses denkt....;-)

Aber die neuen Gebäude auf der neuen Map sehen echt gut aus, finde es auch toll das man da jetzt auch richtig möblierte Räume sehen kann. Richtig richtig gut gemacht! Da ich leider kein Modder bin (zu blöd und zu alt dafür) würde ich mich natürlich auch freuen, wenn es von dieser Map ein paar Gebäude einzeln für die Modder gibt um sie auf deren Maps verwenden zu können.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Und die Umsetzung der Möblierung ist auch recht einfach und Ressourcen schonend gemacht und sieht trotzdem gut aus.

Ich hätte definitiv Verwendung für die Gebäude...Huhu Giants...ihr lest das auch hier! :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

Die lesen das bestimmt....aber die denken sich jetzt sicherlich neu fiese Gemeinheiten für den KI Verkehr aus womit sie uns ärgern können....wahrscheinlich kommt zum Betonmischer noch ein Tieflader mit Bagger druff und der Betonmischer fährt dir von vorne rein und der Tieflader LKW von hinten und dann fliegst über die halbe Map...und dabei kommt dann so ein fieses Lachen von @Lisertang, @Stegei oder gar von @Chaki..... ;-)
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Ich glaube nicht, dass Stegei so etwas machen würden. Der ist doch Schweizer und somit pauchal neutral. :lol: Lisertan hat mit der FSL andere Tauben auf dem Dach, aber bei Chaki bin ich mir nicht so sicher. :lol: Der spannt uns doch bestimmt demnächst auch wieder mit den FactSheetFridays auf die Folter, weil er uns nur häppchenweise neue Informationen zu den Geräten gibt. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

hmm...haste eigentlich auch wieder Recht. Zumal der Chaki ein Ösi is....und bei denen weiß man nie was die so im Schilde führen. Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den FactSheetFriday....die FridaysforFuture geht ja auch langsam wieder los..... ;-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by farmtycoon39 »

Das mit den FSF dauert noch. Es ist ja noch August. Schätze, die kommen so Mitte/Ende Oktober . Und mit den FFF sei bitte nicht so laut, sonst kreischt eher wieder die "Pippi" rum.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by TopAce888 »

Und außerdem hatten die Kids jetzt auch genug schulfrei, da sollen die nicht auch noch freitags die Schule schwänzen.

HeMö72 wrote: Thu Aug 20, 2020 11:12 am hmm...haste eigentlich auch wieder Recht. Zumal der Chaki ein Ösi is....und bei denen weiß man nie was die so im Schilde führen. Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf den FactSheetFriday....die FridaysforFuture geht ja auch langsam wieder los..... ;-)
Was? Der kommt aus Österreich? :lol: Das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by HeMö72 »

@TopAce888 meine Rede aber so wie ich das heute morgen gehört und gesehen habe, soll das ganze spätestens ab dem 25. 09. wieder losgehen...weiteres dazu spar ich mir jetzt. Gehört nicht hier rein.

Doch Doch!! Der lieeeeeeeeeeeeeebe *hust* Chaki ist ein Schluchtenschei....ääähh....ein lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber *räusper* Ösi. Hört man aber eigentlich klar raus und hat er auch selber schon mal gesagt, das er aus dem schönen Österreich kommt. ;-) Und nicht falsch verstehen, ich mag Österreich und die Leuts.....war schon mal in Zell am See im Urlaub...echt schön dort.
User avatar
Norwegian81
Posts: 39
Joined: Thu Jul 23, 2020 10:02 am
Location: Norway

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Norwegian81 »

HeMö72 wrote: Thu Aug 20, 2020 10:47 am Die lesen das bestimmt....aber die denken sich jetzt sicherlich neu fiese Gemeinheiten für den KI Verkehr aus womit sie uns ärgern können....wahrscheinlich kommt zum Betonmischer noch ein Tieflader mit Bagger druff und der Betonmischer fährt dir von vorne rein und der Tieflader LKW von hinten und dann fliegst über die halbe Map...und dabei kommt dann so ein fieses Lachen von @Lisertang, @Stegei oder gar von @Chaki..... ;-)

:lol:
drinking beer when I'm scripting...sure it helps :lol:
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Eische »

Hört sich sehr interessant an. Bin gespannt, ob es zusätzliche neue Features geben wird. Die bisherigen Infos sind ja schon sehr spannend. Vielleicht kommt da ja noch mehr.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simualtor 19: Live-Streams und Infos zum Alpin Add-On auf der gamescom

Post by Chaki »

Und jetz kommen wir mal zum Thema zurück.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Post Reply