Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Chaki »

Image

Weitere Maschinen zum Alpine Landwirtschaft Add-On hinzugefügt: Nachdem wir bei der Ankündigung "mehr als 30 Maschinen" versprachen, habt ihr euch sicherlich gefragt, welche noch hinzukommen.
Im Rahmen der gamescom enthüllen wir die bislang noch fehlenden Maschinen mit einem neuen Trailer und weiteren Screenshots.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Trax »

Jawohl, endlich eine Press-Wickel-Combi mit Ballenaufsteller. Wenn nicht hier, wo sonnst? :wink3:

Aber zwei Fragen habe ich noch:

Erstens, warum ist der Lintrac unter Diverses gelistet? :lol:
Zweitens, kann die Aerosem auch Einzelkornsaat? :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by peda2411 »

*thumbsup*
Aber warum gibt es im ganzen LS19 bis jetzt nur ein einfaches Heckmähwerk (Kuhn) und immer nur neue Butterfly Varianten.
Wenn es wenigstend das Pöttinger Heckmähwerk noch geben würde das bis jetzt immer dabei war ...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Mister-XX »

:confusednew: wenn ich die neue Press/Wickelkombi sehe glaube ich, dass ich in Zukunft zwei Press/Wickelkombis besitzen werde. Nach Lust und Laune entscheide ich dann welche ich wann benutze....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Ex-Deejay »

Ein Bührer ohne Kabine *thumbsup* :coolnew:
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Eische »

peda2411 wrote: Wed Aug 26, 2020 1:00 pm *thumbsup*
Aber warum gibt es im ganzen LS19 bis jetzt nur ein einfaches Heckmähwerk (Kuhn) und immer nur neue Butterfly Varianten.
Wenn es wenigstend das Pöttinger Heckmähwerk noch geben würde das bis jetzt immer dabei war ...
Wenn du auch den Modhub zum ganzen LS19 zählst, gibt es mindestens 5 Mods auch für Konsole verfügbar.
Auch ein Pöttinger ist dabei.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by HeMö72 »

Also bei dem Bührer kommen irgendwie so alte LS13 Gefühle auf.....auch wenn es der kleiner Bührer jetzt ist. Im 13er (und 15er) war es ja der 6135 mit Kabine. Finde ich mega, das der wieder dabei ist....und dann auch noch so richtig "Old Scool". Das weckt Kindheitserinnerungen an unseren alten MF133, der auch kein Verdeck hatte....

Und wenn man dann auch noch bedenkt das es schon seit ewigen Zeiten keine Produktion mehr von Bührer Traktoren gibt, sondern nur noch eine Werkstatt mit Service usw.....dann könnte man auch glatt Eich....ääähh...anderes Thema....sorry @Chaki ;-)
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by peda2411 »

Eische wrote: Wed Aug 26, 2020 1:29 pm
peda2411 wrote: Wed Aug 26, 2020 1:00 pm *thumbsup*
Aber warum gibt es im ganzen LS19 bis jetzt nur ein einfaches Heckmähwerk (Kuhn) und immer nur neue Butterfly Varianten.
Wenn es wenigstend das Pöttinger Heckmähwerk noch geben würde das bis jetzt immer dabei war ...
Wenn du auch den Modhub zum ganzen LS19 zählst, gibt es mindestens 5 Mods auch für Konsole verfügbar.
Auch ein Pöttinger ist dabei.
Du meinst sicher dieses hier: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Da ich nur Sachen aus dem Spiel selbst oder Mods von Giants verwende, gibts ausser dem Kuhn für mich leider nix.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Ahaa, das ist sehr interessant: die Ballen werden jetzt hingelegt, hab ich eben gesehen. Das ist dann eh ideal für die Steilhänge.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Coasterchrissi »

in deutschland bekäme der bührer keine zulassung, da er nciht über einen überrollbügel verfügt, kann mich ncoht gut daran erinnern das viele der nebenerwerbsnauern hier in miner strasse iher tracktor nachrüsteten, damit er nicht stillgelegt wird. ansonsten insgesamt gutes dlc und guter abschluss für den ls 19, freuen wir uns auf den nachfolger in 23021
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

???? 23021???? Na, da bin ich ja schon lang ein "Cyborg".. :lol: Meinst sicher wohl 2021, wer weiß, ob auch da ein neuer LS kommt...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Wenn bis dahin kein neuer LS kommt ist das auch in Ordnung. ^^ Ich persönlich sterbe da nicht.^^
Außerdem Anno 23021 sind wir alle schon mindestens 150x wieder geboren.^^

Der kleine Bührer ist ja mal geil im DLC. (= Schade dass der schon die letzte Maschine war. Aber trotzdem mir gefällt das richtig gut. (=

EDIT: Ich hab den Lintrac 130 übersehen, kam der auch heute noch mit rein? Geile Sache.
Xsite1
Posts: 22
Joined: Sun Nov 10, 2019 1:54 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Xsite1 »

Albert Wesker wrote: Wed Aug 26, 2020 3:43 pm @farmtycoon39
Wenn bis dahin kein neuer LS kommt ist das auch in Ordnung. ^^ Ich persönlich sterbe da nicht.^^
Außerdem Anno 23021 sind wir alle schon mindestens 150x wieder geboren.^^

Der kleine Bührer ist ja mal geil im DLC. (= Schade dass der schon die letzte Maschine war. Aber trotzdem mir gefällt das richtig gut. (=

EDIT: Ich hab den Lintrac 130 übersehen, kam der auch heute noch mit rein? Geile Sache.
Bin Mal auf dem Sound vom Elektro Trecker gespannt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, den hört man nicht. Nur ein leises Summen, wie bei der "Ameise" oder Elektrostapler im Lager von ner Spedition. Und als Hupe das "Beepbeep" vom Roadrunner, der den Kojoten immer überlistet :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Mister-XX »

:hmm: einige User sagen ja sowieso die Motoren klingen wie ein Föhn...das passt doch dazu :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply