Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by honeybear »

Echt cool, tatsächlich das, was ich mir gewünscht hab :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe jetzt nur mehr, dass sich noch was am Hof tut, bzw. dass vielleicht noch ein paar schöne platzierbare Gebäude dazukommen
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Kubo
Posts: 39
Joined: Fri Jan 04, 2013 10:16 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Kubo »

WIrklich cooles DLC.

Einen schönen Eingraser bzw. Band Mahdenformer für den Einachser CC66 würde ich mir noch wünschen!
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by agroton200 »

Respekt an GIANTS vor den Bührer da man bei sowas nicht auf CAD Daten zurückgreifen kann und es ein riesiger Aufwand ist, und das bei so wenig gebauten Exemplaren. *thumbsup*
Der 6135 aus den 13er hatte nen eigenen schönen Klang, mal schauen wie der Neue wird ...
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
Emanuel83
Posts: 959
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Emanuel83 »

Und da haben wir die 30 Geräte plus 😄 super. Am Anfang gleich Lintrac 130 so wie es aussieht, schaut mach dem Touch IBC aus im Video. Endlich auch ein detailreicher Lintrac, Rigitrac, Aebi, usw. was will man mehr wenn man Berglandwirtschaft mag!

Ah, im Dlc sind sie eh schon drinnen, sollte der Lintrac 130 nicht als Kompakttraktor klassifiziert sein, als "Diverses" 😄
Freu mich auf Unitrac u. Lintrac...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by agroton200 »

Was mir am Bührer noch aufgefallen ist, ist der riesige schwarze Abgasturbolader :shock: ,der ohne Schalldämpfer die Abgase direkt ins Freie leitet.
Da ich Bührer kaum kenne, habe ich mal in das Traktorenlexikon geschaut, dort steht als verbauter Motor: Mercedes Benz OM 352.
Den habe ich dann auch wieder gegoogelt und herausgefunden das der Motor 48 kW bis 127 kW brachte.
Ab 110 kW wurde daher ein Turbolader verbaut.
Da laut GIANTS der Bührer 100 PS (74 kW) hat lässt das sozusagen auf 172 PS hoffen. :search:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Ex-Deejay »

Warten wir die Fact-Sheets ab. Wahrscheinlich kann man den in unterschiedlichen Motorvarianten konfigurieren
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 26, 2020 8:00 pm Ich glaub, den hört man nicht. Nur ein leises Summen, wie bei der "Ameise" oder Elektrostapler im Lager von ner Spedition. Und als Hupe das "Beepbeep" vom Roadrunner, der den Kojoten immer überlistet :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Hd2JgADY9d8 :mrgreen: :mrgreen:

Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.^^


Da kannn man sich auch endlich mal den Bührer 6135 vernünftig konvertieren von der Farbe her. ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Danke, "Al". :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

agroton200 wrote: Thu Aug 27, 2020 12:44 pm Was mir am Bührer noch aufgefallen ist, ist der riesige schwarze Abgasturbolader :shock: ,der ohne Schalldämpfer die Abgase direkt ins Freie leitet.
Da ich Bührer kaum kenne, habe ich mal in das Traktorenlexikon geschaut, dort steht als verbauter Motor: Mercedes Benz OM 352.
Den habe ich dann auch wieder gegoogelt und herausgefunden das der Motor 48 kW bis 127 kW brachte.
Ab 110 kW wurde daher ein Turbolader verbaut.
Da laut GIANTS der Bührer 100 PS (74 kW) hat lässt das sozusagen auf 172 PS hoffen. :search:
Einen Bührer mit 172 PS würde sogar ich nutzen. :biggrin2:

peda2411 wrote: Wed Aug 26, 2020 1:56 pm [...]
Du meinst sicher dieses hier: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Da ich nur Sachen aus dem Spiel selbst oder Mods von Giants verwende, gibts ausser dem Kuhn für mich leider nix.
Da würde mich als Modder mal interessieren, warum du das so machst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by agroton200 »

TopAce888 wrote: Fri Aug 28, 2020 12:34 am
peda2411 wrote: Wed Aug 26, 2020 1:56 pm [...]
Du meinst sicher dieses hier: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Da ich nur Sachen aus dem Spiel selbst oder Mods von Giants verwende, gibts ausser dem Kuhn für mich leider nix.
Da würde mich als Modder mal interessieren, warum du das so machst.
Würde mich auch mal interessieren, ohne fremde Modfahrzeuge und Geräte kann ich vielleicht noch verstehen, da ja mittlerweile das Giants Niveau richtig gut ist, aber LS ohne Modmaps, Modgebäude und Scripte geht mal gar nicht da dies das Spiel mächtig weiter entwickelt hat, sieht man übrigens auch an den Downloadzahlen.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by jankru »

Mal ein bissel Infomaterial:



Warum ist da eigentlich Revell Werbung in der Karte verbaut? :D
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

Nicht nur Revell, an anderen Stellen gibt es auch noch anderes Product Placement. Ich finde nicht wirklich passend, aber ich denke nicht, dass es mich wahnsinnig stören würde. Viel besser wäre doch z.B. Milka gewesen oder Weihenstephan oder andere Marken, die man mit der Alpenregion in Verbindung bringt, auch Werbetafeln von den Unternehmen aus dem Spiel.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Hab gehört, die Reifenmarke Continental ist auch dabei.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by lexiu123 »

@ TopAce888

Jetzt muss ich dich enttäuschen, wenn ich sage, dass Weihenstephan definitiv nicht zur Alpenregion gezählt wird. Freising liegt ca. 35 km nordöstlich von München. Die Entfernung zu den Alpen beträgt zu den Alpen ca. 100 km (Luftlinie). Zudem befindet sich die Molkerei Weihenstephan seit 1998 nicht mehr in Weihenstephan sondern auf dem ehemaligen Schlütergut, welches bereits 1987 vom Freistaat Bayern erworben wurde. Die Molkerei wurde übrigens 2000 vom Freistaat Bayern an Müller-Milch verkauft.

Dies ist nicht abwertend gemeint, sondern nur zur Information. Und ja, das DLC werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Marco84 »

Weihenstephan ist zwar nicht in den Alpen aber dennoch haben sie was mit den Alpen zu tun. So wie ich gehört haben kriegen sie die Milch von den Kühen die in den Alpen auf den Wiesen stehen. Daher ist es in dem Moment Alpenmilch auch wenn sie nicht in den Alpen weiterverarbeitet wird.
Milka wäre auch gut nur dann hätte Giants auch Lila Kühe bringen müssen. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply