Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

Da hängt vermutlich auch mit der geografische Lage des Käufers zusammen. Ich komme aus NRW, das ist Freising schon so südlich, da spielt es keine Rolle, ob das noch 100 km von den Alpen entfernt liegt. :lol:
Last edited by TopAce888 on Sun Aug 30, 2020 3:44 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by lexiu123 »

Du hast natürlich recht. Ich würde wahrscheinlich von deinem Wohnsitz behaupten, dass er im Ruhrpott liegt, was möglicherweise ebenfalls nicht stimmt. :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

😂 Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du damit bei NRW einen Treffer landest, aber nein, ich wohne Luftlinie noch gut 100 km nordöstlich vom Ruhrpott entfernt im schönen Teutoburger Wald. Letztens noch in einem Bericht über das Champions League Finale der Frauen gelesen, und dort wurde Wolfsburg als norddeutsche Stadt bezeichnet. Rein vom Längengrad betrachtet, sind es von mir aus gesehen keine 40km nördlich von mir. Für mich fängt der Norden so pi-mal-Daumen erst ab Höhe Bremen an. Das muss wohl also ein Süddeutscher Redakteur gewesen sein. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4837
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Marco84 »

TopAce da gebe ich dir Recht, aber es ist so das ganz Niedersachsen Norddeutschland ist. Die Hamburger sagen immer alles was südlich von Hamburg ist, ist Norditalien. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by honeybear »

Warum hat der Lintrac eigentlich keine Zwillingsreifen? :hmm:
Ist das so gewollt, oder kommen die noch hinzu?
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Hab mal in nem Video beim Elektro-Rigitrac gesehen, daß man den in seiner Lieblingsfarbe umlackieren kann. Na, das ist ja cool. Hoffe, das geht bei allen Rigitracs.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by honeybear »

farmtycoon39 wrote: Sun Aug 30, 2020 7:54 pm Hab mal in nem Video beim Elektro-Rigitrac gesehen, daß man den in seiner Lieblingsfarbe umlackieren kann. Na, das ist ja cool. Hoffe, das geht bei allen Rigitracs.
Hast du auch gerade das Video vom Sachsen gesehen?
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

Ich meine gestern im Gamescom-Stream von Macmanus war auch der Diesel-Traktoren in Rot unterwegs. Würde mich wundern, wenn das nur beim Elektro-Modell funktionieren sollte. Im Übrigen gefallen mir die Rigitrac Traktoren vom Design her sehr gut. Der SKH 150 dürfte wohl den Fendt 515 Favorit bei mir als Arbeitstier ablösen.

honeybear wrote: Sun Aug 30, 2020 7:49 pm Warum hat der Lintrac eigentlich keine Zwillingsreifen? :hmm:
Ist das so gewollt, oder kommen die noch hinzu?
Ich würde jetzt ganz einfach mal vermuten, das ist aus dem selben Grund, warum auch der Lexion die kleinen Reifen hinten hatte. Es wurde wohl vergessen. Oder vielleicht ist er auch noch nicht ganz fertig. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Ex-Deejay »

So wie die Press-Wickel-Kombi von Pöttinger, die macht ganz komische Sachen mit der Wickelfolie :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

honeybear wrote: Sun Aug 30, 2020 7:58 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Aug 30, 2020 7:54 pm Hab mal in nem Video beim Elektro-Rigitrac gesehen, daß man den in seiner Lieblingsfarbe umlackieren kann. Na, das ist ja cool. Hoffe, das geht bei allen Rigitracs.
Hast du auch gerade das Video vom Sachsen gesehen?
Jup, das war im Laufe des Tages..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Emanuel83
Posts: 959
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Emanuel83 »

honeybear wrote: Sun Aug 30, 2020 7:49 pm Warum hat der Lintrac eigentlich keine Zwillingsreifen? :hmm:
Ist das so gewollt, oder kommen die noch hinzu?
Ich denke auch, wie bereits von TopAce erwähnt, dass es noch in Arbeit ist. Zumindest wären hier vernünftige Zwillingsreifen vorne und hinten schön und ich meine nicht die vom großen Rigitrac.... Ich habe mir aber doch mal die Reifendimensionen angesehen, damit ich es im Falle selber bauen kann.
Es gibt leider nur wenige schöne Zwillingskonfigs vorne und hinten (breiter und schmaler Reifen) mir fällt da nur der Steyr Expert und kommend Lindner Geotrac ein. Die Konfig vom Standard 90iger Lintrac ist so nicht schön, vorne breiter als hinten meine ich.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by agroton200 »

TopAce888 wrote: Sun Aug 30, 2020 8:07 pm Ich meine gestern im Gamescom-Stream von Macmanus war auch der Diesel-Traktoren in Rot unterwegs. Würde mich wundern, wenn das nur beim Elektro-Modell funktionieren sollte. Im Übrigen gefallen mir die Rigitrac Traktoren vom Design her sehr gut. Der SKH 150 dürfte wohl den Fendt 515 Favorit bei mir als Arbeitstier ablösen.
Von außen und fahrtechnisch machen die Rigitrac Traktoren schon richtig was her, aber den Innenraum finde ich sehr gewöhnungsbedürftig bzw wie vor 20-30 Jahren und hätte da mehr von den Schweizern erwartet. :zunge:

Ich werde mich auf Erlengrat ganz klassisch nach Vorurteilen über noch relevante Traktormarken auslegen :lol:

Transportschlepper: Fendt, JCB, Mercedes-Benz
Grünlandschlepper: Deutz-Fahr, Hürlimann, Steyr
Hangschlepper: Lindner, Reform, (neu) Aebi, (neu) Rigitrac
Ackerschlepper: John Deere, CASE IH, Schlüter, Ford, Fiatgari, Fortschritt, Kirovets, Challenger, Big Bud, McCorrmick
Forstschlepper: Valtra +(Valmet)
Pflegeschlepper: New Holland, Massey Ferguson
Stallschlepper: FIAT, Zetor, Ursus und Belarus
Hofschlepper: Claas +(Renault), SAME, Lamborghini
Baumwolle und Zuckerrohr: Stara
Kleinschlepper: Iseki, Kubota
Weinbauschlepper: Landini

:hmm: ich weiß nur nicht wo ich den Bührer hin ordne, weil darüber gibt es hier keine Vorurteile :lol:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by honeybear »

farmtycoon39 wrote: Sun Aug 30, 2020 8:20 pm
honeybear wrote: Sun Aug 30, 2020 7:58 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Aug 30, 2020 7:54 pm Hab mal in nem Video beim Elektro-Rigitrac gesehen, daß man den in seiner Lieblingsfarbe umlackieren kann. Na, das ist ja cool. Hoffe, das geht bei allen Rigitracs.
Hast du auch gerade das Video vom Sachsen gesehen?
Jup, das war im Laufe des Tages..
Ist mir ein bisschen lieblos vorgekommen, findest du nicht auch? :hmm:


BTW Mario Hirschfeld hat in seinem Video die verschiedenen Farbkonfigurationen angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=zjZlmwltAbM
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Oh ja, habs eben gesehen. Voll cool, das Ganze.. Hmmmmm, dann werd ich ja, dank dem Ballenaufsteller bei der Presse von Pöttinger, doch die Rundballen auch am Hang pressen, denn die Ballen werden ja umgelegt, dann rollen sie nicht weg. ;)

Ich freu mich weiterhin auf den Aebi, der is ja quasi ein "Buggy".. Rot isser, aaaber ein gelbes Häubchen müßte er noch kriegen.. hab ja den bekanntesten Ohrwurm drin gehabt: das Titellied vom Film "Zwei wie Pech und Schwefel"..

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

Herrlich, da bekomme ich doch glatt mal wieder Lust auf einen Film mit den Beiden. :biggrin2:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply