Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by TopAce888 »

Mehr geht nicht, muss ja weiter an Ravensberg basteln. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by farmtycoon39 »

Ja, mach dann, sonst gibts ne Schelle links und ne Schelle rechts, wenn sie nicht ist, wie sie entspricht. :lol:

Also, eines weiß ich: daß ich erst das Zugsilo füllen werde, danach erst das Hofsilo. Weil: die Sonnenblumenkerne, Sojabohnen,...etc. sind lukrativer und bei 3 vollen Waggons klingelt die Kassa.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Ackerbrecht »

agroton200 wrote: Thu Aug 27, 2020 12:44 pm Was mir am Bührer noch aufgefallen ist, ist der riesige schwarze Abgasturbolader :shock: ,der ohne Schalldämpfer die Abgase direkt ins Freie leitet.
Da ich Bührer kaum kenne, habe ich mal in das Traktorenlexikon geschaut, dort steht als verbauter Motor: Mercedes Benz OM 352.
Den habe ich dann auch wieder gegoogelt und herausgefunden das der Motor 48 kW bis 127 kW brachte.
Ab 110 kW wurde daher ein Turbolader verbaut.
Da laut GIANTS der Bührer 100 PS (74 kW) hat lässt das sozusagen auf 172 PS hoffen. :search:
Jetzt mal eine dumme Frage😅, wenn da MB Motoren verbaut sind dann bräuchte Giants doch eine Lizenz vom Stern oder?
User avatar
Emanuel83
Posts: 959
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by Emanuel83 »

Ich denke nicht, steht ja Bührer drauf und nicht MB. Viele Traktorhersteller verwenden Fremdmotoren oder Getriebe usw. Da wären mehr als nur ein paar Lizenzen fällig wenn das so sein müsste, deswegen denke ich nicht dass hier eine Lizenz für die Lieferanten von Bührer oder welchem Hersteller auch immer, notwendig ist.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
jürg 66
Posts: 1
Joined: Sun Dec 13, 2020 10:48 am

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by jürg 66 »

warum pruduzieren meine Kühe keine Gülle
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

Post by ltl.vamp »

Weil Du höchstwahrscheinlich mit Seasons spielst und Stroh einstreust. Ohne Stroh hast Du Gülle, aber kein Mist. Mit Stroh hast Du Mist, aber keine Gülle. Mit Seasons.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply