Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Chaki »

Image

Die brandneue G-Serie an Traktoren wurde vom finnischen Landmaschinenhersteller vor wenigen Minuten enthüllt - und schon ist die neue Traktorserie im Landwirtschafts-Simulator 19: Ladet euch die Valtra G-Serie ab sofort kostenfrei im spielinternen ModHub herunter!

Wollt ihr ihn direkt in Aktion sehen?
Hier ist unser Enthüllungs-Trailer.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
monteur1
Posts: 1167
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by monteur1 »

Das ging ja fix. Super Aktion und toller Traktor. Mfg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax »

Der sieht ja mal geil aus. Jetzt kann ich mich schon garnicht mehr entscheiden, JD 6m oder Valtra G. :hmm:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Ex-Deejay »

Und wann kommt der Patch für die Nokian Reifen?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax »

Wofür ein Patch? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
monteur1
Posts: 1167
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by monteur1 »

Ex-Deejay wrote: Fri Aug 28, 2020 3:09 pm Und wann kommt der Patch für die Nokian Reifen?
Wieso?? Die sind doch im Mod mit drinne!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Mister-XX »

Ich denke die werden im nächsten Patch zum DLC mitgeliefert....um Versandkosten zu sparen :lol:

@monteur1 ich denke er bezieht das auf alle Fahrzeuge...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Trax »

Wo wird denn gesagt, dass das alle Fahrzeuge bekommen? Bis heute haben nicht alle Maschinen alle möglichen Reifenkonfigs der verschiedenen Hersteller. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Ex-Deejay »

Ich bezog das auf den Titel des Threads "Valtra G Series UND Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!"
Der Traktor ist im ModHub als Mod zu finden. Um die Reifen im LS19 als Konfiguration verfügbar zu machen, müssten die ins Grundspiel und sämtliche Schlepper, die für die neuen Reifen in Frage kommen, angepasst werden. Das geht nur über einen Patch.
Außer die Reifen wären nur für Modder vorbehalten, um sie in ihre Mods ein zu bauen. Dann würde aber die Prefab im ModHub fehlen.
Sind diese allerdings nur für diesen einen Schlepper verfügbar (wie damals die Valtra T234 WR Edition im LS17) ist der Titel des Threads verkehrt. Dann müsste der "Valtra G Series MIT Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!" lauten.
Weil so wie es aktuell geschrieben ist, werden hier 2 Dinge angekündigt. Auch im Post des TE steht nix davon, dass die Reifen bestandteil des Mods sind. Sie werden da nichtmal mehr erwähnt.
Deshalb meine Frage danach.
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by agroton200 »

Ich finde die Valtra Traktoren gar nicht so schlecht, auch wenn ich diese real nicht wirklich kenne, bin mal einen Tag lang nen Valtra Valmet der 6000er Reihe gefahren und fand den sehr kraftvoll. Kein Plan wie die neuen Valtras so sind ...

Wenn ich überlege das bei Case auf der Website steht: coming soon 2020 ... freue ich mich schon drauf und bin mal gespannt ob Giants dann auch wieder zeitgleich releast :biggrin2: was es ist, wird nicht verraten. :lol:
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by anthu »

Der neue valtra ist schön und gut, aber die marke nokian gibts ja schon im LS19.
Lg
Andreas
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by simawa »

Anstatt sich zu freuen, dass Giants uns mit einem Brandneuen Schlepper überrascht, wird hier schon wieder über Nichtigkeiten gemeckert. Kann ich nur drüber den Kopf schütteln.

Von mir auf alle Fälle ein Dankeschön an Giants für diese schöne Überraschung. Ich freue mich sehr darüber und der neue Valtra kommt gleich bei mir zum Einsatz.
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by Ex-Deejay »

Wer meckert denn hier?
Es wurde nur angemerkt, dass der Titel des Thread verwirrend formuliert ist :confusednew:
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by anthu »

Ja sorry, ich freu mich über den neuen Valtra.
Wollte nur anmerken, das die Marke nokian nicht neu im Ls19 ist, wie es eben im Beitrag for.uliert ist.
Hier ein Auszug aus chakis link:
Neben Valtra findet auch ein zweiter Hersteller aus Finnland den Weg ins Spiel: Nokian Tyres ist mit seinen Reifen ...
Überlege schon wo ich den am Hof einsetze und welcher Traktor weichen muss.
Btw, ich habe mich auch sehr über den kleinen 2020er JD gefreut , habe das aber nirgends im Forum schriftlich kundgetan.
Lg
Andreas
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Valtra G Series und Nokian Tyres jetzt kostenlos im Landwirtschafts-Simulator 19!

Post by simawa »

Ja das mit den Nokia ist schon etwas verwirrend. Ich komme halt aus einer Zeit wo man als Kind beigebracht kam, wenn uns jemand was schenkte: "Und was sagt man?" Ich finde so eine kleine positive Einleitung wie "Danke für den Mod" oder "Toller Mod" oder ähnliches, da bricht sich keiner was ab bei. Immerhin hat uns Giants in dieser LS-Version ja schon reichlich beschenkt, was in früheren Versionen nicht so war.
Post Reply