Live-Streams verpasst? gamescom-Streams jetzt in voller Länge ansehen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Live-Streams verpasst? gamescom-Streams jetzt in voller Länge ansehen!

Post by Chaki »



Die gamescom, die vom 27. bis 30. August erstmals ausschließlich digital stattfand, ist vorüber und wir werfen einen Blick zurück: Am Samstag, den 29. August haben wir die digitale Ausführung der weltgrößten Videospielmesse für Konsumenten mit zwei Live-Streams begleitet. Selbstverständlich war das Alpine Landwirtschaft Add-On der Fokus unseres Wochenendes.

Präsentiert wurde der deutschsprachige Stream von M4cM4nus - den englischen übernahm DJGoHam. Es gab in beiden Streams eine Menge über die kommende Erweiterung für den Landwirtschafts-Simulator 19 zu sehen und zu erfahren. Habt ihr die Streams verpasst? Kein Grund zur Beunruhigung. Beide Streams, deutsch und englisch, könnt ihr nun in voller Länge nachholen - ihr findet sie am Ende des Artikels.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support