Entdecke Erlengrat! Ein Blick auf die neue Map

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Entdecke Erlengrat! Ein Blick auf die neue Map

Post by farmtycoon39 »

Na, hör mal, "Brüderchen" @iTexxoR: Ich spiel auch schon lang den LS und ich freu mich schon auf das Add on. Ich würd eher dich fragen, warum DU immer deinen Senf dazugeben und motzen mußt. Meide halt die Map und fertig is´ die Laube. :lol: :biggrin2: Hast noch nie was von Überladewägen gehört? :lol: Ich würds halt probieren, mit nem 79k l-Monsterhänger den Berg rauf zu shcunkeln. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Fertig.. Aus.. Punkt.. Dann muß man sich ne andere Lösung ausdenken..

Naja, damit es lustig bleibt: Kennt ihr den: Ein LKW-Fahrer fährt rückwärts den Berg hoch. Beim Anfang steht zufällig ne Polizeistreife und hält ihn an. Da fragt ihn der Polizist: "Sagen Sie mal, warum fahren Sie rückwärts den Berg hoch?" "Naja" antwortete der LKW-Fahrer: "der Chef hat gesagt, da oben is ne Abladestelle und da kann man nicht wenden". "Soso" sagte der Polizist und läßt ihn ziehen. Kurz darauf bleibt ihm aber dann die Spucke weg: sieht er denselben LKW, diesmal rückwärts vom Berg ins Tal fahren. "Ja, um Gottes Willen, was ist das jetzt?" "Ja, stellen Sie sich vor, der Chef war komisch: ich hab oben doch wenden können" antwortet der LKW-Fahrer.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
millani95
Posts: 1
Joined: Sun Oct 25, 2020 4:08 am
Contact:

Re: Entdecke Erlengrat! Ein Blick auf die neue Map

Post by millani95 »

Ich möchte wissen, wo ich Informationen anfordern kann.
Post Reply