Seasons of Erlengrat

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2833
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Seasons of Erlengrat

Post by Lisertan »

Viele von euch haben gefragt, ob das Alpine Landwirtschaft Add-On bei Veröffentlichung am 12. November Seasons-kompatibel sein würde. Die Antwort lautet: Ja! Wir haben sichergestellt, dass ihr die hügelige Idylle Erlengrats direkt am Launch-Tag auch in den vier Jahreszeiten erleben könnt. Um euch einen Vorgeschmack auf die atmosphärischen und abwechslungsreichen Jahreszeiten zu gewähren, haben wir einen stimmigen Trailer für euch - Seasons 19 von RealismusModding inklusive.



Seasons 19 überarbeitet die Map audiovisuell für ein individuelles Flair jeder Jahreszeit und führt darüber hinaus fordernde, neue Gameplay-Elemente ein. Mehr über Seasons 19 erfahrt ihr auf der Website von RealismusModding, dem Team hinter der beliebten Modifikation. Im ModHub findet ihr die aktuellste Version von Seasons.

Seasons 19 ist kostenlos im ModHub für PC und Konsolen erhältlich. Das Alpine Landwirtschaft Add-On erscheint am 12. November zum Preis von 19,99€ für PC & Mac, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia. Vorbestellen könnt ihr die PC-Version in unserem Website-Store.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by Civer »

Welchen geo würdet ihr denn für die neue map empfehlen? Bin da irgendwie echt ratlos
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by Trax »

Alles was in und um die Alpen angesiedelt ist. Bayern, Östereich und Schweiz sind passende GEO's
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons of Erlengrat

Post by farmtycoon39 »

Oh Mann, 2 Tage noch, dann gibts Dörfli-Romantik pur. Hm.. Nur schade, daß es keine Ziegen gibt.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by J Walker »

Warum Ziegen im Spiel, die sitzen doch an der Tastatur, bei dem "gemähker" was ich hier immer höre. *SCNR
Kein Support per PN
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Seasons of Erlengrat

Post by TopAce888 »

Civer wrote: Tue Nov 10, 2020 5:59 pm Welchen geo würdet ihr denn für die neue map empfehlen? Bin da irgendwie echt ratlos
Ich habe das so verstanden, dass die Karte sogar eine angepasste Geo eingebaut hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by elmike »

Hallo,

das Video ist wirklich idyllisch!
Aber "Allen-Grud"?
Die Karte spielt irgendwo in den Alpen, da finde ich diesen amerkanischer Sprecher einfach unpassend. Da wäre meiner Meinung nach ein deutschsprachiger, gern auch schwytzerdütsch, mit Untertiteln einfach stimmiger gewesen.

Elmike
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasons of Erlengrat

Post by anthu »

TopAce888 wrote: Tue Nov 10, 2020 10:48 pm
Civer wrote: Tue Nov 10, 2020 5:59 pm Welchen geo würdet ihr denn für die neue map empfehlen? Bin da irgendwie echt ratlos
Ich habe das so verstanden, dass die Karte sogar eine angepasste Geo eingebaut hat.
Wollte das nochmal vorholen.
@Giants oder @ Realismus modding:
Hat Erlengrad nun eine angepasste geo mod drinnen? Oder muss man dazu noch eine regionale geomod dazunehmen?
Weil mit dem englischen Wetter vom originalen seasons möchte ich Erlengrad nicht erleben.
Lg
Andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Seasons of Erlengrat

Post by TopAce888 »

Nach der Installation vom Add-On kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass es keine angepasste Geo-Einstellungen hat.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasons of Erlengrat

Post by farmtycoon39 »

Man kann eh Geo-Mods von Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen. Alle sind gut, egal, welchen man nimmt. Ich hab den Geo-Mod von meinem Heimatland Oberösterreich drinnen und die Temperatur ist am Steigen. 7 Grad hab ich zuletzt gehabt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Seasons of Erlengrat

Post by TopAce888 »

Was viel wichtiger ist, dass die neuen Bäume auch eine Seasons-Anpassung haben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by Trax »

TopAce888 wrote: Thu Nov 12, 2020 2:24 pm Was viel wichtiger ist, dass die neuen Bäume auch eine Seasons-Anpassung haben.
Die Nadelbäume und die Foliage-Büsche leider nicht, wie es ausschaut. Sehr schade.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Seasons of Erlengrat

Post by TopAce888 »

Die Nadelbäume sind doch ein Immergrün, was soll sich denn da ändern? Ansonsten ist die Anpassung halt auf dem gleichen Level wie für die anderen Giants-Karten, da gibt es ja leider auch keine Anpassung für die Büsche, usw.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ralle1966
Posts: 63
Joined: Wed Nov 23, 2016 11:50 am

Re: Seasons of Erlengrat

Post by ralle1966 »

denke er meint das Schnee bepuderte bei den Nadelbäumen ^^
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Seasons of Erlengrat

Post by Trax »

Darum hast du die Nadelbäume ja auch für Minibrunn angepasst... XD
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply