Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by Chaki »

Image

Erklimmt virtuelle Hügel mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On und der Premium Edition!

🗻 Brandneue Karte in den Alpen!

🚜 Über 30 neue Maschinen!

⭐ Jetzt verfügbar auf PC, PS4, Xbox One & Google Stadia!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by ltl.vamp »

ltl.vamp wrote: Thu Mar 28, 2019 12:46 pm Da war doch was mit ... GIANTS und Schweiz ... Wie wäre es mal mit einem Bergbauern-DLC? Mit speziellen Geräten z.B. von Aebi, damit man am Steilhang arbeiten kann. Inklusive Sicherungs-Seilwinde und einer echt bergigen Karte aus den Alpen ...

Beitrag Do Mär 28, 2019 12:46 pm
Ich sag mal Danke!

Die Vergütung für meine Idee bitte auf mein Konto überweisen! :mrgreen:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by marmoe »

Währe echt mal interessant ob du den Stein ins Rollen gebracht hast (mit deiner Idee).
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by ltl.vamp »

Na, das glaube ich nicht. Die Idee ist so naheliegend, dass Giants das bestimmt schon länger im Hinterkopf hatte.

EDIT: Was ich so auf Youtube gesehen habe, musste wohl auch einiges an neuen Features umgesetzt werden, damit die Gerätschaften schön über den unebenen Boden gleiten können und dann noch der Handmäher mit First/Third Person.

Vor allem finde ich den DLC richtig umfangreich mit den Traktoren und den ganzen Gerätschaften.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by Trax »

Ist es bei euch eig. auch so, dass das Terrain (und Vorallem das Gras) auf Erlengrat in der Innenperspektive sehr stark "überlichtet"?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by UliS »

Wenn ich in "Felsbrunn" was mit dem Zug verkaufen möchte,

Wie rufe ich den Zug - muß ich mich jedesmal auf die Schienen stellen
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2437
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by ltl.vamp »

@UliS: In den Einstellungen den Zug so einstellen, dass Du ihn selber fahren kannst und beim Fahrzeugwechsel einfach selber fahren!

So, ich konnte vorhin das neue DLC mal ganz kurz auf der Series X ausprobieren.... WOW, einfach nur WOW! Diffuses Licht, Berge sehen diesmal toll aus, viele neue Details, schöne Asphalt-Straßen, Qualität dder Fahrzeuge, einfach nur WOW! Mir gefällt das alles super! Fantastisches DLC! Vielen Dank!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Corv
Posts: 3
Joined: Thu Nov 12, 2020 3:13 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by Corv »

Moin ,
kann mir jemand beantworten ob es die Season Pass auch für nicht Steam user gibt ? Also für diejenigen die die box version bestziten.
Hier noch der Link zum Steam shop
https://store.steampowered.com/app/1374 ... ason_Pass/
Danke für die Hilfe : )
mühlviertler84
Posts: 20
Joined: Fri Dec 14, 2018 1:50 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by mühlviertler84 »

Verstehe ich das richtig, dass es Die Premium Edition für Mac nicht gibt/geben wird?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Ja, die Farben wirken echt realistischer. Beim Claas Tucano dachte ich: "Boah, ist der echt oder noch im Spiel?". Spiele mit Seasons und Geo OÖ. Beim Lindner dachte ich auch "Ui, der hat keine RUL". Hab dann eingeschaltet und schon ging die "Disco" los.. ;) :zunge:

Und der Rigitrac hat, wie ich schon erwähnt hab, die Farbe vom Estragon-Senf, in dem ich mittlerweile auch die Würstchen getunkt hab. ;) Ich denk, er bleibt so und auch die anderen beiden, die ich noch zulegen werd. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by vlnjacki »

Habe eine Frage gibt's es auch eine LS19 Premium Version davon für Windows PC und sind da wenn alle bisherigen DLC Inhalte mit drin ?

Bin echt gerade am überlegen ob ich mir den Seasson Pass für die PS4 kaufe (Habe aber schon einige der DLC's vorher gekauft) oder doch direkt eine LS19 Premium Version für PC falls die alles bisher erschiene an DLC beinhaltet.

Dankeschön

Mfg,Dirk
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by Trax »

Steht doch im Blog, was drinne ist.
Die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält sämtliche Erweiterungen und DLCs. Das beinhaltet selbstverständlich das Hauptspiel selbst und zu dem die Platinum-Erweiterung und das Alpine Landwirtschaft Add-on sowie acht offizielle DLCs.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by vlnjacki »

OK Dankeschön habe es wohl übersehen.😔
Dankeschön
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
stefan20061983
Posts: 9
Joined: Sun Nov 15, 2020 10:56 am

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by stefan20061983 »

Hab eine Frage und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Spiele schon länger den LS 19. Auch mit Season. Jetzt habe ich das Alpine DLC mit Season begonnen und bemerkt, dass die Silage bei den Kühen nicht leer wird. Anfangs waren 17000 Liter im Trog und der grüne Balken hat voll angezeigt. Jetzt sind es nur noch 2500 Liter und der Balken ist immer noch grün und voll.

Ändert sich das noch?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

Ja, durch den Seasons-Mod gehts langsamer, glaub ich.. ich hab den auch inkl. dem Geo OÖ-Mod drinnen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked