Page 1 of 6

Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 11:08 am
by Chaki
Image

Erklimmt virtuelle Hügel mit dem Alpine Landwirtschaft Add-On und der Premium Edition!

🗻 Brandneue Karte in den Alpen!

🚜 Über 30 neue Maschinen!

⭐ Jetzt verfügbar auf PC, PS4, Xbox One & Google Stadia!

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 11:57 am
by ltl.vamp
ltl.vamp wrote:
Thu Mar 28, 2019 12:46 pm
Da war doch was mit ... GIANTS und Schweiz ... Wie wäre es mal mit einem Bergbauern-DLC? Mit speziellen Geräten z.B. von Aebi, damit man am Steilhang arbeiten kann. Inklusive Sicherungs-Seilwinde und einer echt bergigen Karte aus den Alpen ...

Beitrag Do Mär 28, 2019 12:46 pm
Ich sag mal Danke!

Die Vergütung für meine Idee bitte auf mein Konto überweisen! :mrgreen:

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 12:10 pm
by marmoe
Währe echt mal interessant ob du den Stein ins Rollen gebracht hast (mit deiner Idee).

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 12:16 pm
by ltl.vamp
Na, das glaube ich nicht. Die Idee ist so naheliegend, dass Giants das bestimmt schon länger im Hinterkopf hatte.

EDIT: Was ich so auf Youtube gesehen habe, musste wohl auch einiges an neuen Features umgesetzt werden, damit die Gerätschaften schön über den unebenen Boden gleiten können und dann noch der Handmäher mit First/Third Person.

Vor allem finde ich den DLC richtig umfangreich mit den Traktoren und den ganzen Gerätschaften.

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 12:24 pm
by Trax
Ist es bei euch eig. auch so, dass das Terrain (und Vorallem das Gras) auf Erlengrat in der Innenperspektive sehr stark "überlichtet"?

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 12:29 pm
by UliS
Wenn ich in "Felsbrunn" was mit dem Zug verkaufen möchte,

Wie rufe ich den Zug - muß ich mich jedesmal auf die Schienen stellen

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 12:41 pm
by ltl.vamp
@UliS: In den Einstellungen den Zug so einstellen, dass Du ihn selber fahren kannst und beim Fahrzeugwechsel einfach selber fahren!

So, ich konnte vorhin das neue DLC mal ganz kurz auf der Series X ausprobieren.... WOW, einfach nur WOW! Diffuses Licht, Berge sehen diesmal toll aus, viele neue Details, schöne Asphalt-Straßen, Qualität dder Fahrzeuge, einfach nur WOW! Mir gefällt das alles super! Fantastisches DLC! Vielen Dank!

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 4:02 pm
by Corv
Moin ,
kann mir jemand beantworten ob es die Season Pass auch für nicht Steam user gibt ? Also für diejenigen die die box version bestziten.
Hier noch der Link zum Steam shop
https://store.steampowered.com/app/1374 ... ason_Pass/
Danke für die Hilfe : )

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 8:55 pm
by mühlviertler84
Verstehe ich das richtig, dass es Die Premium Edition für Mac nicht gibt/geben wird?

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Thu Nov 12, 2020 9:15 pm
by farmtycoon39
Ja, die Farben wirken echt realistischer. Beim Claas Tucano dachte ich: "Boah, ist der echt oder noch im Spiel?". Spiele mit Seasons und Geo OÖ. Beim Lindner dachte ich auch "Ui, der hat keine RUL". Hab dann eingeschaltet und schon ging die "Disco" los.. ;) :zunge:

Und der Rigitrac hat, wie ich schon erwähnt hab, die Farbe vom Estragon-Senf, in dem ich mittlerweile auch die Würstchen getunkt hab. ;) Ich denk, er bleibt so und auch die anderen beiden, die ich noch zulegen werd. ;)

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Sat Nov 14, 2020 2:06 pm
by vlnjacki
Habe eine Frage gibt's es auch eine LS19 Premium Version davon für Windows PC und sind da wenn alle bisherigen DLC Inhalte mit drin ?

Bin echt gerade am überlegen ob ich mir den Seasson Pass für die PS4 kaufe (Habe aber schon einige der DLC's vorher gekauft) oder doch direkt eine LS19 Premium Version für PC falls die alles bisher erschiene an DLC beinhaltet.

Dankeschön

Mfg,Dirk

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Sat Nov 14, 2020 2:24 pm
by Trax
Steht doch im Blog, was drinne ist.
Die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition enthält sämtliche Erweiterungen und DLCs. Das beinhaltet selbstverständlich das Hauptspiel selbst und zu dem die Platinum-Erweiterung und das Alpine Landwirtschaft Add-on sowie acht offizielle DLCs.

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Sat Nov 14, 2020 2:32 pm
by vlnjacki
OK Dankeschön habe es wohl übersehen.😔
Dankeschön

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Sun Nov 15, 2020 11:02 am
by stefan20061983
Hab eine Frage und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin.

Spiele schon länger den LS 19. Auch mit Season. Jetzt habe ich das Alpine DLC mit Season begonnen und bemerkt, dass die Silage bei den Kühen nicht leer wird. Anfangs waren 17000 Liter im Trog und der grüne Balken hat voll angezeigt. Jetzt sind es nur noch 2500 Liter und der Balken ist immer noch grün und voll.

Ändert sich das noch?

Re: Alpine Landwirtschaft Add-On und Premium Edition jetzt erhältlich!

Posted: Sun Nov 15, 2020 12:14 pm
by farmtycoon39
Ja, durch den Seasons-Mod gehts langsamer, glaub ich.. ich hab den auch inkl. dem Geo OÖ-Mod drinnen.