Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1021
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by Chaki » Fri Nov 20, 2020 2:04 pm

Image

Nicht genügend Felder in Erlengrat? Legt sie einfach an - wo auch immer ihr wollt. Mehr Tipps für Neulinge in Erlengrat im Blog!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1547
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by ltl.vamp » Fri Nov 20, 2020 2:52 pm

Frage: Gibt es einen Heuboden auf der Map?
Der Heuboden wird im Blog erwähnt, aber ich kenne mich auf der Map noch nicht aus.
:coolnew: Xbox Series X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

User avatar
Trax
Posts: 6561
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by Trax » Fri Nov 20, 2020 3:19 pm

Damit dürfte der Heuboden aus dem Basegame gemeint sein, den du einfach selbst platzieren kannst.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
ltl.vamp
Posts: 1547
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by ltl.vamp » Fri Nov 20, 2020 3:23 pm

Gibt ja auch Mod-Silos, aber ich frage mich trotzdem, ob auf der Map bereits einer verbaut ist....
:coolnew: Xbox Series X - FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, (New)Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants), Deutz [Puma]

User avatar
UliS
Posts: 1323
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Erfolgreich in Erlengrat: Tipps für Alpine Landwirtschaft

Post by UliS » Fri Nov 20, 2020 9:24 pm

Hab bisher keinen gefunden,

aber einen Ort, wo man sich denkt, das man hier was machen kann.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Also habe ich versucht den Heustadl aus dem "Tiroler Hof - Gebäude" zu platzieren.
Von wegen, man bekommt mit dem Bodenbearbeitungstool zwar einiges an der Landschaft aus dem Weg, aber nicht die Felsen.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Dann muß man sich "leider" mit anderen mods behelfen.

Oder man gestaltet diese ganze Landschaft hier völlig um.....

Das ist erstmal draus geworden

Image

Post Reply