Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Finjas

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Post by Finjas »

Da schaut man nach Monaten wegen dem DLC mal wieder im Forum vorbei und stellt fest, dass sich in einem der reichsten Länder der Welt seitenweise über den Preis von 4 Euro ausgekotzt wird. Wow, hier hat sich nichts verändert.

Solche Kleckerbeträge sind heutzutage bei Service Games nichts ungewöhnliches mehr. Immerhin weiß ich, was ich bei Giants für die vier Euro bekomme: zwei hoch detaillierte Modelle, mit denen man zig Stunden Spass haben kann, sofern man die Geduld für die Physik im Forst aufbringt. Scheinbar besteht eine Nachfrage nach solchen Maschinen, denn ich nehme mal an, dass Giants nicht einfach ins Blaue (Achtung Wortwitz .... blaue Maschinen) produziert. Und immerhin ist der Forst bei vielen Spielern beliebt, was man feststellt, sobald man mal über den eigenen Tellerrand schaut.

Ich glaube ich kaufe mir den DLC bei Steam und im Giants Shop nur um die Pfennigfuchser zu ärgern.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Post by TopAce888 »

Finjas wrote: Mon Mar 15, 2021 5:19 am Da schaut man nach Monaten wegen dem DLC mal wieder im Forum vorbei und stellt fest, [...] hier hat sich nichts verändert.[...]
Du schaust in den falschen Threads vorbei :lol: :wink3:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Post by Chaki »

Chaki wrote: Tue Mar 09, 2021 12:09 pm Slots:
F20D - 28
H21D - 27
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Rottne DLC: Forstmaschinen im großen Stil - bald erhältlich!

Post by TopAce888 »

Wie sehen von Slots die Maschinen von Ponsse und Komatsu im Verhältnis aus?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply