Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Post by Chaki »

Image

Wir sind mit einer weiteren Episode unseres offiziellen Farming Simulator Podcasts zurück - auf Spotify, Apple Music und weiteren Plattformen. Unten findet ihr auch den direkten Download-Link im Blog.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Post by juf.de »

Chaki wrote: Fri Mar 19, 2021 4:39 pm ...
Der Hyperlink funktioniert nicht, bzw es ist keiner hinterlegt.

hier der korrekte Link:
https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=218
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Post by DocDesastro »

@Chaki: Danke, dass auch Podcasts in deutscher Sprache geplant sind (wenn ich richtig gelesen habe). :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Post by Chaki »

juf.de wrote: Fri Mar 19, 2021 5:43 pm
Chaki wrote: Fri Mar 19, 2021 4:39 pm ...
Der Hyperlink funktioniert nicht, bzw es ist keiner hinterlegt.

hier der korrekte Link:
https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=218
whoops :D
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
ledami
Posts: 1
Joined: Mon Mar 22, 2021 9:35 pm
Contact:

Re: Farming Simulator Podcast #2: Große Community-Ankündigung mit Gast!

Post by ledami »

Der erste Hyperlink hat bei mir nicht funktioniert. Zum Glück hat der zweite perfekt für mich funktioniert.
Andererseits habe ich festgestellt, dass Podcasts in letzter Zeit sehr beliebt geworden sind. Ich bin froh zu wissen, dass Farming Simulator ihre hat. Ich genieße es wirklich sehr.
Post Reply