Grass Growing Simulator: Battle Royale

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2833
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by Lisertan »

Ihr wolltet ein neues Spiel - ihr bekommt ein neues Spiel! Da wir bemüht sind, den aktuellen Spieletrends zu folgen, freuen wir uns, den Grass Growing Simulator: Battle Royale anzukündigen. Damit bekommen unsere Spieler, was sie schon immer wollten. Das ist nicht einfach nur unser nächstes Spiel, es ist das mit Abstand ambitionierteste Spiel, das wir je gemacht haben.

Erfahrt alles über das neue Spiel hier:

https://farming-simulator.com/newsArtic ... ews_id=216
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by Mister-XX »

:lol: :lol: *thumbsup* das wird ja eine geile Sache *thumbsup* :lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by LMoonlight »

Oh oh oh oh .... Das hatte ich heute Morgen auch, als meine Maus sich mit dem Ohr auf die Wiese gelegt hat um dem Gras beim Wachsen zuzuhören ... :lol:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by das xenomorph »

LMoonlight wrote: Thu Apr 01, 2021 11:09 am Oh oh oh oh .... Das hatte ich heute Morgen auch, als meine Maus sich mit dem Ohr auf die Wiese gelegt hat um dem Gras beim Wachsen zuzuhören ... :lol:
Wieder Ohrenschmalz auf der Wiese. Immer die Umweltverschmutzter :-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by farmtycoon39 »

Oh Mann, das erinnert mich an "Die Dinos". Da gabs auch so ne "Graswachstums-Show".. Hm.. ich bleib beim guten, alten LS, der teilweise auch schon zum "TS" wird.. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by Mister-XX »

:lol: vielleicht besteht der Aprilscherz ja darin, das es morgen wirklich angekündigt wird :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by Vivien Hardgas »

ei ei ei BR im FS xD
Hubraum statt Stufenlos
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2438
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by ltl.vamp »

:biggrin2: Als erstes DLC wünsche ich mir Hunde, die Häufchen machen und ich das mit Tütchen oder Schäufelchen einsammeln muss! Nicht! :biggrin2:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by SeppSpieler »

Rush B my friends, don't stop.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Grass Growing Simulator: Battle Royale

Post by Albert Wesker »

Mister-XX wrote: Thu Apr 01, 2021 12:23 pm :lol: vielleicht besteht der Aprilscherz ja darin, das es morgen wirklich angekündigt wird :lol:
Den Eidgenossen trau ich das zu, das ist mein Problem. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Attention to the designated Grid Square. :mrgreen:
Post Reply