Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Chaki »

Image

Lasst uns einen Blick darauf werfen, wie sich das Spiel seit Release weiterentwickelt hat!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by farmtycoon39 »

Habs eben angeschaut. Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie sich das Spiel entwickelt hat. Vor allem die Teile und die Farben an den Fahrzeugen sind super. Jetzt sieht man richtig, was Aluminium, Stahl und Plastik ist.

Bin schon auf den neuen LS gespannt und welche Marke kommen wird.. und auf die Grafik. und auf den Sound..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by das xenomorph »

Ich verstehe das Video nicht ist es nicht möglich sowas auch für die deutsche Gemeinschaften zu machen?
Leider hatte ich zu meiner Schulzeit kein Englisch, da gab es nur Russisch und nun mit einer Fremdsprache noch mal anfangen will ich auch nicht.
Wenn nur in Englisch dann ist es im falschen Forenabschnitt.
User avatar
Desardh
GIANTS Software | Content Marketing Manager
Posts: 66
Joined: Thu Dec 19, 2019 8:36 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Desardh »

das xenomorph wrote: Thu Apr 15, 2021 2:28 pm Ich verstehe das Video nicht ist es nicht möglich sowas auch für die deutsche Gemeinschaften zu machen?
Leider hatte ich zu meiner Schulzeit kein Englisch, da gab es nur Russisch und nun mit einer Fremdsprache noch mal anfangen will ich auch nicht.
Wenn nur in Englisch dann ist es im falschen Forenabschnitt.
Wir haben im Video deutsche Untertitel hinterlegt.
Felsbrunn
Posts: 634
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Felsbrunn »

und Englisch für die Fortbildung *thumbsup*
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
Mister-XX
Posts: 16326
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Mister-XX »

das xenomorph wrote: Thu Apr 15, 2021 2:28 pm Ich verstehe das Video nicht ist es nicht möglich sowas auch für die deutsche Gemeinschaften zu machen?
Leider hatte ich zu meiner Schulzeit kein Englisch, da gab es nur Russisch und nun mit einer Fremdsprache noch mal anfangen will ich auch nicht.
Wenn nur in Englisch dann ist es im falschen Forenabschnitt.
Das ging mir auch so.....Video mit [X] geschlossen und gut ist...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by TopAce888 »

Hat schon ein bisschen was von Gänsehautfeeling irgendwie und es wirkt auf mich wie ein Recap bei einer Serie bevor es mit einer neuen Staffel losgeht. Ob wohl bald dann erste Informationen zum neuen LS kommen? *aufgeregtsei*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8828
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by farmtycoon39 »

Na, das hoffe ich auch. Bis dahin hab ich sicher schon die "5er" angeschlossen. Doch DLCs fürn 19er werden sicher noch kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3365
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by elmike »

Hallo,

ein nettes Video, das schön die Zeit seit dem Release des FS19 zusammenfasst!

Ob noch DLCs kommen? Nach so einem Video vermute ich eher nicht... Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Elmike
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by _LIFAD_ »

Ich bin mir noch nicht so recht sicher ob das ganze den Abschied vom 19er Einläuten soll, oder die Stimmung für was-auch-immer da noch im 19er kommt anheizen soll. Das Video sagt ja auch nur man soll gespannt bleiben was noch kommt.
Und wenn man GIANTS nicht den Fallout-4 Trick aus dem Hut zieht (5 Monate zwischen Ankündigung und Release) denke ich schon dass noch 1, vielleicht 2 DLC's kommen zur Überbrückung. Bisher ist ja noch so gar nichts über einen potentiellen Nachfolger bekannt. Und in der Vergangenheit kamen noch wenige Wochen vor Release des Nachfolgers noch DLC's raus.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by TopAce888 »

Der LS19 wurde im März oder April 2018 angekündigt, danach kam aber nichts mehr bis zum Release des Spiels. Auf jeden Fall denke ich, dass Giants wohl irgendwas zu sagen hat und mit dem quasi Best-Of-Video die Stimmung anheizen will. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Frank-K »

Es wird eher in den Vergangenheit gesprochen.
Laut Video wurde der 19er im Februar 2018 angekündigt.
Das letzte DLC (ROPA DLC) zum 17er kam Mitte März 2018, ähnlich wie jetzt mit dem Rottne DLC.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Nacon »

Eine Ankündigung müsste ja eigentlich bald vor der Tür stehen? Wenn man im Oktober/November 2021 releasen möchte, dann müsste ja demnächst mal ein Lebenszeichen vom LS22 kommen. :confusednew:
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by Haagele »

Die nächste E3 ist im Juni, ich vermute also erste Infos im Juni...
User avatar
flenssam
Posts: 851
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 'in a Nutshell'

Post by flenssam »

Nacon wrote: Mon Apr 19, 2021 11:08 am Eine Ankündigung müsste ja eigentlich bald vor der Tür stehen? Wenn man im Oktober/November 2021 releasen möchte, dann müsste ja demnächst mal ein Lebenszeichen vom LS22 kommen. :confusednew:
Auf Facebook hab ich da gerade was gesehen... Scheint ein Countdown zu sein..
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply